Anbieterforum
Menü

Hat jemand eine Idee...?

20.06.2008 18:08 - Gestartet von tw
Hallo Leute!

Ich hab meinen Genion-Online Vertrag mit 125 Frei-SMS(ohne Handy) aus 2004 am 10.06.08 aktiv an der Hotline umgewandelt in einen Inklusiv-Paket 100 (ohne Handy) und damit die 25weniger Frei-SMS akzeptiert und seinerzeit auch nicht verhandelt.Soweit ist nichts dagegen zu sagen.

Nun ist aber jetzt schon abzusehen, dass ich durch veränderte Umstände nicht mit den 100 Frei-SMS auskomme, hätte also mindestens gern meine 25 zusätzlichen zurück. Darüber hinaus habe ich gestern im O2-Studentenportal gesehen, dass dort sogar 150 Frei-SMS zu diesem Vertrag gratis sind.

Habt Ihr irgend eine Idee, Argumentatiobshilfe etc., wie ich vielleicht doch wenigstens an mein altes SMS-kontingent oder gar an die 150Frei-SMS rankommen könnte? (Bin kein Student mehr)

Ich weiß natürlich, dass hier formalrechtlich alles sauber gelaufen ist, und darauf wird sich O2 sicher berufen, aber seht Ihr vielleicht eine Möglichkeit?

Dank Euch & Grüße!

Thommy
Menü
[1] Flooo antwortet auf tw
20.06.2008 20:42
Hallo, also grundsätzlich würde ich dir erstmal raten melde dich bei deiner Onlinekundenbetreuung. Laut dem was du geschrieben hast, hast du deinen Tarif einfach nur umgestellt ? Oder hast du deinen Vertragverlängert ?

o2 ist bei solchen Angelegenheiten sehr kulant und versucht durch ein entgegenkommen dich zufrieden zustellen.

Wenn es im zuge einer Vertragsverlängerung war solltest du auch auf jedenfall mal anrufen und mit der entsprechenden Abteilung sprechen, ich denke schon das o2 dir in irgendeiner Form entgegenkommen wird.

MfG