Benutzer Olibaer schrieb:
Irgendwie fühle ich mich schon ein bisschen veralbert von O2: Da habe ich letztes Jahr im November zwei neue Kunden für einen Vertrag bei diesem Saftladen geworben, wofür jeweils 20 Euro Provision versprochen wurden. Nachdem BEIDE Neukunden ihren Vertrag abgeschlossen hatten, erschien auf meinem Provisionskonto beim O2-Partner Zanox aber nur EINE Gutschrift über 20 Euro.
Seither habe ich, so etwa alle 2-3 Monate, immer wieder an Zanox geschrieben und darum gebeten, mir doch auch die zweite Provision gutzuschreiben. Dort erklärte man mir jedes Mal, dass mein Anliegen an O2 weitergeleitet worden wäre und dort geprüft würde - eine weitere Antwort habe ich jedoch nie bekommen und die zweite Gutschrift ist bis heute auch nicht erfolgt. Fazit: Ich habe 2 Kunden für O2 geworben und ausser viel Ärger und umsonst geschriebener Mails ÜBERHAUPT NIX davon, da ich mir nicht einmal die ersten 20 Euro auszahlen lassen kann, weil der Mindestauszahlungsbetrag rein zufällig bei 25 Euro liegt.
Dann machs über die o2-Seite direkt oder über affili.net, da klappts wenigstens.