Anbieterforum
Menü

GPRS Click L Option


26.07.2005 19:35 - Gestartet von DGR
Hallo Ihr,

O2 will mir einfach nicht verraten was die "GPRS Click L Option" bedeutet. (Nur Bestandskunden)

Ich möchte aber gerne wissen, was mir entgehen würde. Man muss diese Option kündigen, um die Email-Flat zu abonieren.

Vielen Dank
DGR
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf DGR
26.07.2005 20:14
Benutzer DGR schrieb:
O2 will mir einfach nicht verraten was die "GPRS Click L Option" bedeutet. (Nur Bestandskunden) Ich möchte aber gerne wissen, was mir entgehen würde. Man muss diese Option kündigen, um die Email-Flat zu abonieren.

Früher wurden WAP-Seiten bei o2 nicht nach Traffic, sondern nach Clicks abgerechnet. Beim GPRS Click L waren bereits 100 WAP-Seiten inklusive.

Braucht heutzutage kein Mensch mehr.
Menü
[1.1] DGR antwortet auf Martin Kissel
26.07.2005 21:51
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Früher wurden WAP-Seiten bei o2 nicht nach Traffic, sondern nach Clicks abgerechnet. Beim GPRS Click L waren bereits 100 WAP-Seiten inklusive.

Braucht heutzutage kein Mensch mehr.

Warum? Kann ich nicht über WAP meine emails lesen? Wenn ich pro Postfachgucken 5 mal Klicken muss, könne ich 20 mal kostenlos emails checken im Monat. Oder versteh ich da was falsch?
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf DGR
27.07.2005 01:10
Benutzer DGR schrieb:

Warum? Kann ich nicht über WAP meine emails lesen? Wenn ich pro Postfachgucken 5 mal Klicken muss, könne ich 20 mal kostenlos emails checken im Monat. Oder versteh ich da was falsch?

Nur, siehst Du - Click L kostete 2.49 Euro - siehe: https://www.teltarif.de/nl/n136.html .

Das Email-Pack, mit dem Du so oft wie Du möchtest Deine Mails abrufen kannst und zusätzlich unlimitierte Benachrichtigungen für eingegangene Mails bekommst, kostet 2.95 Euro - nicht mal 50ct mehr und mit unlimitierter Abfragemöglichkeit.

Und wer mehr als nur Email lesen mag, kann ja die Wap-Flat, das Surf&Email-Pack, für 4.95€ nehmen.

Glaubst Du es gäbe da wirklich Menschen, die sich noch für "Click L" entscheiden würden?
Menü
[1.1.1.1] DGR antwortet auf toco
27.07.2005 01:26
Benutzer toco schrieb:

Nur, siehst Du - Click L kostete 2.49 Euro - siehe:

Ok, das kann ich nachvollziehen. Wie ich jetzt herausgefand, habe ich anscheinend die "Standart-Abrechnung GPRS WAP Click" für 0,00 und nicht die "Abrechnung GPRS Click L".

Komisch fand ich nur, dass der Herr von der Hotline mir einfach nur die Auskunft verweigert hat.

Es könnte alles so einfach sein.

Danke
Menü
[1.1.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf DGR
27.07.2005 09:54
Benutzer DGR schrieb:
Nur, siehst Du - Click L kostete 2.49 Euro - siehe:
Ok, das kann ich nachvollziehen. Wie ich jetzt herausgefand, habe ich anscheinend die "Standart-Abrechnung GPRS WAP Click" für 0,00 und nicht die "Abrechnung GPRS Click L".

Das wurde kurzzeitig auf o2online.de unter den gebuchten Zusatzpacks falsch angezeigt, statt GPRS WAP Click wurde GPRS Click L angezeigt. Aber abgerechnet wurde richtig.


Komisch fand ich nur, dass der Herr von der Hotline mir einfach nur die Auskunft verweigert hat.

Ich geh mal davon aus, er war überfordert mit dem alten Pack und wollte es nicht zugeben.


Es könnte alles so einfach sein.

Ja, könnte es...