Anbieterforum
Menü

GMX Angebot Vodafone / O2

14.01.2003 19:04 - Gestartet von Stephan73
Hallo,

In der letzten Werbemail von GMX wurde informiert über einen Handyshop namens "Mobilfunk Distributions GmbH", bei dem Handyverträge mit EXTREM guten Konditionen angeboten werden.

Z.B. O2 Genion Duo Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit, aber
- keine Grundgebühr (3 Monate frei von O2 / 21 Monate von Mobilfunk distr. erstattet.)
- keine Anschlussgebühr (wird von Mobilfunk Distr. erstattet)
- kein Mindestumsatz

Also so wie ich das sehe: KEINE KOSTEN, wenn man nicht telefoniert !!!

Das wäre dann ja schon mal billiger als Prepaid, da die Gesprächsminuten günstiger sind.

Und dazu gibt dann auch noch entweder ein Handy oder ein DVD- Player oder eine Digicam etc...

Also könnte ich 1000 Verträge abschießen, bekomme 1000 DVD-Player. Dann lasse ich alle SIM Karten in der Schublade verschwinden und mache einen DVD-Player Shop auf? =)

Wo ist der Haken ???

Ein Angebot von einer Firma, die kurz vor dem Konkurs steht und nach 1 Monat pleite geht und man bleibt anschließend auf den Grundgebühren von 2 Verträgen (Genion Duo) sitzen?

Freu mich auf Antwort,
Stephan
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf Stephan73
14.01.2003 19:20
Benutzer Stephan73 schrieb:
Hallo,

In der letzten Werbemail von GMX wurde informiert über einen Handyshop namens "Mobilfunk Distributions GmbH", bei dem Handyverträge mit EXTREM guten Konditionen angeboten werden.

Z.B. O2 Genion Duo Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit, aber
- keine Grundgebühr (3 Monate frei von O2 / 21 Monate von Mobilfunk distr. erstattet.)
- keine Anschlussgebühr (wird von Mobilfunk Distr. erstattet)
- kein Mindestumsatz

Also so wie ich das sehe: KEINE KOSTEN, wenn man nicht telefoniert !!!

Das wäre dann ja schon mal billiger als Prepaid, da die Gesprächsminuten günstiger sind.

Und dazu gibt dann auch noch entweder ein Handy oder ein DVD- Player oder eine Digicam etc...

Also könnte ich 1000 Verträge abschießen, bekomme 1000 DVD-Player. Dann lasse ich alle SIM Karten in der Schublade verschwinden und mache einen DVD-Player Shop auf? =)

Wo ist der Haken ???

Ein Angebot von einer Firma, die kurz vor dem Konkurs steht und nach 1 Monat pleite geht und man bleibt anschließend auf den Grundgebühren von 2 Verträgen (Genion Duo) sitzen?

Freu mich auf Antwort,
Stephan

Vorsicht. Selbst über E-Bay sind 1000 Player schlecht zu verkaufen.

peso
Menü
[2] Michigan antwortet auf Stephan73
14.01.2003 23:51
Wo ist der Haken ???

Das es sich bei dem Anbieter um eine Tochter von DLC handelt. Such mal nach dieser Firma in google und gib dabei mal noch Betrug, unseriös, usw. ein.
Auch hier im Forum sind jede Menge negativer Beiträge von DLC zu finden.
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1775-...
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1777-...
Und die Beiträge dahinter.

Hoffe ich habe dir geholfen und du suchst dir was anderes.

Gruß
Michigan
Menü
[2.1] Stephan73 antwortet auf Michigan
15.01.2003 00:57
Hi Michigan,

Vielen Dank für die Info !!!
Die Verträge sind da gleich mal in den Müll gewandert.

Das wirft auch ein anderes Licht auf GMX. Denen hätte ich sonst eigentlich vertraut, aber Geld bleibt wohl Geld und der Kunde ist sonst egal... Buisness as usual.

Großes Lob an teltarif.de !!!
Gute Seite und noch bessere Benutzer!!!

Stephan
Menü
[2.1.1] alex16b antwortet auf Stephan73
15.01.2003 09:57
Das O2 Angbebot wurde auch schon wieder zurückgenommen
Menü
[2.1.2] Michigan antwortet auf Stephan73
15.01.2003 14:46
Vielen Dank für die Info !!!
Die Verträge sind da gleich mal in den Müll gewandert.

:-) Wieder ein DLC-Kunde weniger, den sie ausnehmen. :-)

Das wirft auch ein anderes Licht auf GMX. Denen hätte ich sonst eigentlich vertraut, aber Geld bleibt wohl Geld und der Kunde ist sonst egal... Buisness as usual.

Als ich es gelesen habe, habe ich auch erst mal eine "ganz liebe" Mail an GMX geschrieben. Werde dort wohl meine Mail-Adresse löschen.

Gruß
Michigan