Anbieterforum
Menü

Genion S mit Handy doch für 0 EUR?

10.12.2006 18:06 - Gestartet von corioli
hallo!
hier:
http://tinyurl.com/yjqdef
gibts zum "Genion Card S" das Nokia 6060 für lau obendrein!
Das kann ich fast nicht glauben! Woanders kostet das doch 10 EUR monatlich.
Habe ich einen Haken übersehen?

corioli
Menü
[1] Altaso antwortet auf corioli
10.12.2006 18:12
das wird ein fehler vom anbieter sein!
so hoch bekommt keiner den card s provisioniert als das es sich lohnen würde!
Menü
[1.1] corioli antwortet auf Altaso
10.12.2006 18:53
ein Fehler ist nicht auszuschließen, aber der Vertrag mit Handy wurde so, eindeutig ohne Grundgebühr, bei Geizhals.de beworben und das Nokia 6060 gibts ja bereits zum Endverbraucherpreis ab 90 EUR. Die Provision für Vermittler liegt wohl bei ca. 40EUR und schließlich fällt auch die Anschlußgebühr von 25 EUR an, welche woanders ja z.Z. erlassen wird.
Für 65EUR Einnahme für den Vermittler kann ich mir aber schon vorstellen, daß das Angebot so aufrecht erhalten wird; vielleicht rufe ich mal bei der Hotline an.

corioli
Menü
[1.1.1] twix antwortet auf corioli
10.12.2006 19:05
Benutzer corioli schrieb:
und schließlich fällt auch die Anschlußgebühr von 25 EUR an, welche woanders ja z.Z. erlassen wird.>
corioli

Wo wird denn z.Z. die Anschlussgebühr (bzw. der "Bereitstellungspreis") erlassen?

Twix

Menü
[1.1.1.1] corioli antwortet auf twix
10.12.2006 19:18
Anschlußgebühr wird erlassen z.B. heute bei handy-discount: http://tinyurl.com/ua4a2

Gruß
corioli
Menü
[1.1.1.1.1] twix antwortet auf corioli
10.12.2006 19:39
Benutzer corioli schrieb:
Anschlußgebühr wird erlassen z.B. heute bei handy-discount: http://tinyurl.com/ua4a2

Gruß
corioli

Stimmt nicht. Steht extra da:

Sonderaktion nur bis 10.12. :
Einführungsaktion : keine Anschlussgebühr + günstige Handypreise !

Achtung ! Die aktuelle Einführungsaktion für die neuen Tarife mit sehr günstigen Handypreise und der Aktion keine Anschlussgebühr gilt nur noch bis 15.12. ! (keine Anschlussgebühr gilt nicht in den card Tarifen)

Ich wüsste auch nicht, wo es das gibt (geben darf).

Twix
Menü
[1.1.1.1.1.1] sam_basefeld antwortet auf twix
11.12.2006 09:37

Achtung ! Die aktuelle Einführungsaktion für die neuen Tarife mit sehr günstigen Handypreise und der Aktion keine Anschlussgebühr gilt nur noch bis 15.12. ! (keine Anschlussgebühr gilt nicht in den card Tarifen)

Ich wüsste auch nicht, wo es das gibt (geben darf).

Twix

gibt's nirgends, denn o2 wies alle händler schriftlich darauf hin:
"Wir möchten in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen
dass eine Auszahlung, Rückerstattung oder jeglicher Nachlass auf den
Bereitstellungspreis von 25,-- € der Genion Card S untersagt ist."
Menü
[1.2] twix antwortet auf Altaso
10.12.2006 19:03
Benutzer Altaso schrieb:
das wird ein fehler vom anbieter sein! so hoch bekommt keiner den card s provisioniert als das es sich lohnen würde!

Habe mir das grad mal angeschaut. Ein unbewusster Fehler wird das nicht sein, denn bei Ebay hat der einige ähnlicher Angebote. Hier gibts ein Sony Ericson W850i für 125 EUR (5x die Anschlussgebühr der Genion Crad S), und noch 4 Stück Nokia 1100i dazu :
http://cgi.ebay.de/SonyEric-W850i-4-Nokia-1110i-fuer-nur-GESAMT-125_W0QQitemZ330060114040QQihZ014QQcategoryZ119611QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also entweder der will kurz vor dem Konkurs nochmal schnell Kohle machen, oder der hat irgendeinen Trick auf Lager.

Twix
Menü
[1.2.1] gijan antwortet auf twix
10.12.2006 21:08
Benutzer twix schrieb:

Habe mir das grad mal angeschaut. Ein unbewusster Fehler wird das nicht sein, denn bei Ebay hat der einige ähnlicher Angebote. Hier gibts ein Sony Ericson W850i für 125 EUR (5x die Anschlussgebühr der Genion Crad S), und noch 4 Stück Nokia 1100i dazu :

Also entweder der will kurz vor dem Konkurs nochmal schnell Kohle machen, oder der hat irgendeinen Trick auf Lager.

Twix

Das würde aber erfordern, dass man bei O2 5 Genion Card S freigeschalten bekommt. Ob das geht?
Menü
[1.2.1.1] Hier nochmal der korrekte Link!
Altaso antwortet auf gijan
10.12.2006 21:19
http://www.handy24.de/angebot/242/120/nokia_6060_o2_genioncard_s.html

ohne den ganzen id krams in obiger URL.
Menü
[1.3] gijan antwortet auf Altaso
10.12.2006 19:06
Benutzer Altaso schrieb:
das wird ein fehler vom anbieter sein! so hoch bekommt keiner den card s provisioniert als das es sich lohnen würde!

außerdem gibt es auch bei ebay ein angebot, da kostet das 6060 noch 9,99€, wieso sollen 10 Euro weniger nicht auch noch drin sein?
Menü
[1.4] stiffi antwortet auf Altaso
23.12.2006 19:41
Benutzer Altaso schrieb:

Vielleicht ist das Gerät ja vom Lkw gefallen.... ;-)
Menü
[2] Korrekter Link
Altaso antwortet auf corioli
10.12.2006 21:42
http://www.handy24.de/angebot/242/120/nokia_6060_o2_genioncard_s.html

Aber man kanns ja mal versuchen ,)
18€ ist ja schließlich nicht schlecht ,)
Menü
[2.1] marbri antwortet auf Altaso
11.12.2006 23:49
Hallo,

ich war heute mal in Wiesbaden im Shop von handy24.de.
Der Verkäufer bestätigte mir, daß es mit dem Angebot seine
Richtigkeit habe und es das Nokia 6060 für lau dazu gäbe.
Im Shop hatte er dann auch noch ein Nokia 1110i in Verbindung
mit der Genion S-Card, ebenfalls für 0 €. Alle Angebote der
Website könne man auch bei ihm im Shop zu gleichen Konditionen
bekommen.

Gruß

Marbri
Menü
[2.1.1] gijan antwortet auf marbri
12.12.2006 00:24
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

ich war heute mal in Wiesbaden im Shop von handy24.de. Der Verkäufer bestätigte mir, daß es mit dem Angebot seine Richtigkeit habe und es das Nokia 6060 für lau dazu gäbe. Im Shop hatte er dann auch noch ein Nokia 1110i in Verbindung mit der Genion S-Card, ebenfalls für 0 €. Alle Angebote der Website könne man auch bei ihm im Shop zu gleichen Konditionen bekommen.

Gruß

Marbri

Das klingt interessant.

Nur leider ist Wiesbaden nicht ganz in meiner Ecke ;-) ,

und außerdem könnten seine Kollegen dann mal auf der Internetseite schauen, wieso 2x 6060 als DUO zusammen 58,-€ kosten, und warum niemand dort auf mails reagiert.
Menü
[2.1.1.1] marbri antwortet auf gijan
12.12.2006 00:43

einmal geändert am 12.12.2006 00:57
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

ich war heute mal in Wiesbaden im Shop von handy24.de. Der Verkäufer bestätigte mir, daß es mit dem Angebot seine Richtigkeit habe und es das Nokia 6060 für lau dazu gäbe. Im Shop hatte er dann auch noch ein Nokia 1110i in
Verbindung mit der Genion S-Card, ebenfalls für 0 €. Alle Angebote der Website könne man auch bei ihm im Shop zu gleichen Konditionen
bekommen.

Gruß

Marbri

Das klingt interessant.

und außerdem könnten seine Kollegen dann mal auf der Internetseite schauen, wieso 2x 6060 als DUO zusammen 58,-€ kosten, und warum niemand dort auf mails reagiert.

War eben mal auf der Website, die 50 € sind wohl der Anschluß-preis für die 2 Handys, die 8 € vielleicht fürs Porto. Im
Wiesbadener Shop hatten sie Prospekte ausliegen, die Genion- Card für 25 € Anschlußpreis und ein Nokia 1110i für 0€ dazu.
Angebot gültig bis zum 31.12.2006.

Gruß

Marbri
Menü
[2.1.1.1.1] gijan antwortet auf marbri
12.12.2006 09:36
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

ich war heute mal in Wiesbaden im Shop von handy24.de. Der Verkäufer bestätigte mir, daß es mit dem Angebot seine Richtigkeit habe und es das Nokia 6060 für lau dazu gäbe. Im Shop hatte er dann auch noch ein Nokia 1110i in
Verbindung mit der Genion S-Card, ebenfalls für 0 €. Alle Angebote der Website könne man auch bei ihm im Shop zu gleichen Konditionen
bekommen.

Gruß

Marbri

Das klingt interessant.

War eben mal auf der Website, die 50 € sind wohl der Anschluß-preis für die 2 Handys, die 8 € vielleicht fürs Porto.
Im Wiesbadener Shop hatten sie Prospekte ausliegen, die Genion- Card für 25 € Anschlußpreis und ein Nokia 1110i für 0€ dazu.
Angebot gültig bis zum 31.12.2006.

Gruß

Marbri

Das wird es nicht sein. Wenn du im Duo-Mixer zwei 1600er auswählst, steht dort als Summe 0,-€, ebenso bei 1110i. Da kann man lustige Kombinationen damit machen, und die Summe stellt dann den Kaufpreis dar. Bei 2x 6060 sind das eben 58€ + 50€ Bereitstellung.

Das Angebot mit dem 1110i für 0€ gibt es ja schon bei einer handvoll Händlern, dass konnte mich nicht vom Hocker reißen.

Aber danke für deinen Einsatz und die Mail.
Menü
[3] gijan antwortet auf corioli
12.12.2006 10:10
Das Angebot findet sich jetzt auch auf der Startseite von handy24.de wieder.

Dort steht auch der Preis, der bei der Bestellung angezeigt wird. Ist also kein Fehler.
Wieso der Preis beim Duo dann aber nicht gilt, ist mir ein Rätsel. Ich wollte für meine Eltern ein DUO bestellen, nun muss ich warten, bis ich die erste Nummer habe, um dann darauf noch eins zu bestellen, mit der Hoffnung, dass sie bis dahin nicht ausverkauft sind.

Und dann ist ja noch die Sache mit dem Nichtantworten auf mails.
Menü
[3.1] Wiewaldi antwortet auf gijan
12.12.2006 10:14
Benutzer gijan schrieb:
Das Angebot findet sich jetzt auch auf der Startseite von handy24.de wieder.

Dort steht auch der Preis, der bei der Bestellung angezeigt wird. Ist also kein Fehler.
Wieso der Preis beim Duo dann aber nicht gilt, ist mir ein Rätsel. Ich wollte für meine Eltern ein DUO bestellen, nun muss ich warten, bis ich die erste Nummer habe, um dann darauf noch eins zu bestellen, mit der Hoffnung, dass sie bis dahin nicht ausverkauft sind.

Und dann ist ja noch die Sache mit dem Nichtantworten auf mails.
Was spricht denn gegen die Variante, 2 einzelne Packs zu bestellen und diese nachträglich zu einem Duo verknüpfen zu lassen?
Menü
[3.1.1] gijan antwortet auf Wiewaldi
12.12.2006 10:23
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Was spricht denn gegen die Variante, 2 einzelne Packs zu bestellen und diese nachträglich zu einem Duo verknüpfen zu lassen?

Zusatzkosten von 15€, denke ich mal.
Menü
[3.1.1.1] Nokia 1110i mit O2 Genion Card S ohne Anschlusspreis
Hippie antwortet auf gijan
12.12.2006 12:43
Das Nokia 1110i mit O2 Genion Card S gibt es wohl bei http://www.quickhandy.de/ ohne Anschlußpreis - wobei das Wirrwarr in den kleingedruckten Fußnoten etwas verwirrend ist.

Auf Emailnachfragen bei Handy24.de (die Bewertungen bei ebay und in manchen Foren sind teilweise echt nicht dolle) bezüglich des Nokia 6060 und jetzt bei Quickhandy gab's bislang auch noch keine Antwort.

Wie ist das denn eigentlich bei Rufnummerportierung, sprich wenn mein Vertrag z.B. bei E-Plus zum 31.12.2006 gekündigt ist, diese Angebote jedoch auch bis zum 31.12.2006 befristet sind?

Und das mit dem Versand habe ich auch noch nicht verstanden. Da ist die Rede davon, dass DHL Express die Identifikationsprüfung vornimmt und man dort den Vertrag unterschreibt. Was also, wenn ich tagsüber nie da bin? Nach den Infos auf der Webseite muss man eine erneute Zustellung veranlassen, von einer Abholung bei der Post ist nicht die Rede.
Menü
[3.1.1.1.1] priwinn antwortet auf Hippie
12.12.2006 12:48
Benutzer Hippie schrieb:
[...]

Wie ist das denn eigentlich bei Rufnummerportierung, sprich wenn mein Vertrag z.B. bei E-Plus zum 31.12.2006 gekündigt ist, diese Angebote jedoch auch bis zum 31.12.2006 befristet sind?

Das ist egal, Du kriegst eh erst eine temporäre Nummer und kannst die eigentliche "hinterherportieren". Mache ich momentan auch gerade so.

Und das mit dem Versand habe ich auch noch nicht verstanden. Da ist die Rede davon, dass DHL Express die Identifikationsprüfung vornimmt und man dort den Vertrag unterschreibt. Was also, wenn ich tagsüber nie da bin? Nach den Infos auf der Webseite muss man eine erneute Zustellung veranlassen, von einer Abholung bei der Post ist nicht die Rede.

Geht auch nicht. DHL Express hat seine eigenen Niederlassungen, die liefern nichts in Postfilialen. Du kannst das Paket entweder dort (Nummer und Adresse stehen auf der Benachrichtigung, wenn sie Dich nicht angetroffen haben) abholen, oder einen weiteren Zustellversuch vereinbaren.
Menü
[3.1.1.1.2] Wiewaldi antwortet auf Hippie
12.12.2006 13:23
Benutzer Hippie schrieb:
Das Nokia 1110i mit O2 Genion Card S gibt es wohl bei http://www.quickhandy.de/ ohne Anschlußpreis - wobei das Wirrwarr in den kleingedruckten Fußnoten etwas verwirrend ist.

Wie kommst Du denn darauf?

"Es fällt bei Abschluss ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 25,-€ an, welches o2 Germany mit der ersten Mobilfunkrechnung erhebt."

Auf Emailnachfragen bei Handy24.de (die Bewertungen bei ebay und in manchen Foren sind teilweise echt nicht dolle) bezüglich des Nokia 6060 und jetzt bei Quickhandy gab's bislang auch noch keine Antwort.

Und das mit dem Versand habe ich auch noch nicht verstanden. Da ist die Rede davon, dass DHL Express die Identifikationsprüfung vornimmt und man dort den Vertrag unterschreibt. Was also, wenn ich tagsüber nie da bin? Nach den Infos auf der Webseite muss man eine erneute Zustellung veranlassen, von einer Abholung bei
der Post ist nicht die Rede.
Menü
[3.1.1.1.2.1] Hippie antwortet auf Wiewaldi
12.12.2006 14:17
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Das Nokia 1110i mit O2 Genion Card S gibt es wohl bei http://www.quickhandy.de/ ohne Anschlußpreis

Wie kommst Du denn darauf?

"Es fällt bei Abschluss ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 25,-€ an, welches o2 Germany mit der ersten Mobilfunkrechnung erhebt."

Jaja, verstehe. Die schreiben eben auch "Keine Anschlußgebühr!" bzw. "Einmalige Anschlussgebühr 0,00 €". Dies ist natürlich kein "Bereitstellungsentgelt" ;-). Wobei, wenn dann andere Anbieter schreiben "Anschlussgebühr 25,00 €" und in der Fußnote "Abschluss eines Vertrages im Tarif o2 Genion-Card S. Folgekosten: Bereitstellungspreis 25 €" - dann fallen also insgesamt 50,- Euro an??? Na das ist ja Augenwischerei.
Menü
[3.1.1.1.2.1.1] gijan antwortet auf Hippie
12.12.2006 14:34
Benutzer Hippie schrieb:
>Wobei, wenn dann andere
Anbieter schreiben "Anschlussgebühr 25,00 €" und in der Fußnote "Abschluss eines Vertrages im Tarif o2 Genion-Card S. Folgekosten: Bereitstellungspreis 25 €" - dann fallen also insgesamt 50,- Euro an??? Na das ist ja Augenwischerei.

In der offiziellen Tarifliste von O2 steht, dass es beim Genion Card S generell KEINE Anschlussgebühr gibt, dafür aber eine Bereitstellungsgebühr. Deshalb kann O2 auch KEINE 50€ von dir verlangen.
Menü
[3.1.1.2] gijan antwortet auf gijan
12.12.2006 14:51
hab jetzt mal auf der hotline angerufen. mein auftrag vom sonntag ist noch "in bearbeitung", was bedeutet, dass er wohl noch nicht an O2 übermittelt wurde. scheint einiges los zu sein bei den damen und herren bei handy24.

es soll aber wohl eine mail geben, sobald der vertrag angenommen wurde, und dort wird dann auch die handynummer stehen, die ich brauche, um einen zweiten vertrag machen zu können.

die bestellung habe ich übrigens sonntag aufgegeben.
Menü
[3.1.1.2.1] gijan antwortet auf gijan
12.12.2006 17:08
Benutzer gijan schrieb:
hab jetzt mal auf der hotline angerufen. mein auftrag vom sonntag ist noch "in bearbeitung", was bedeutet, dass er wohl noch nicht an O2 übermittelt wurde. scheint einiges los zu sein bei den damen und herren bei handy24.

es soll aber wohl eine mail geben, sobald der vertrag angenommen wurde, und dort wird dann auch die handynummer stehen, die ich brauche, um einen zweiten vertrag machen zu können.

die bestellung habe ich übrigens sonntag aufgegeben.

die sind witzig:

Wir geben den Antrag nun an den Netzbetreiber zur Prüfung weiter. Dies dauert in der Regel zwischen 3 - 5 Werktagen.

Kam gerade eben rein.
Menü
[3.1.1.2.1.1] gijan antwortet auf gijan
15.12.2006 17:58
Benutzer gijan schrieb:

die sind witzig:

Wir geben den Antrag nun an den Netzbetreiber zur Prüfung weiter. Dies dauert in der Regel zwischen 3 - 5 Werktagen.

Kam gerade eben rein.

Ein kleines Update:

2 Stunden nach der o.a. mail kam die Bestätigung, dass der Vertrag angenommen wurde. Dort stand auch die Telefonnummer schon drin.

Das war am 12.12.2006. Bis jetzt ist noch nichts weiter passiert, es kam also noch keine mail, dass die Ware versand wird.

Ich habe am 12.12. mit der Telefonnummer gleich einen zweiten Vertrag abgeschlossen, um auf ein Duo zu kommen, dazu habe ich noch nichts weiter als die Empfangsbestätigung.

Die scheinen ganz schön was zu tun zu haben dort.

Ich hoffe mal, die bekommen das gebacken.
Menü
[3.1.1.2.1.1.1] Handy24
Hippie antwortet auf gijan
23.12.2006 18:17
Benutzer gijan schrieb:

Ich zweifle stark daran. Hat denn irgendjemand hier schon sein Paket von handy24.de Handy24 GmbH erhalten?
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1] alpenmaec antwortet auf Hippie
23.12.2006 18:20
mein vertrag wurde angeblich abgeleht -aber wen man sich die bewertungen anschaut, dann wurden waho sehr viele abgelehnt, die diese 5fach genion bestellt haben

das angebot ist auch zu schön um wahr zu sein gewesen ;(

jetzt sind die mehrfachpakete sowohl auf der homepage als auch bei ebay verschwunden
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf alpenmaec
23.12.2006 19:56

einmal geändert am 23.12.2006 19:57
Benutzer alpenmaec schrieb:
mein vertrag wurde angeblich abgeleht -aber wen man sich die bewertungen anschaut, dann wurden waho sehr viele abgelehnt,
die diese 5fach genion bestellt haben

jetzt sind die mehrfachpakete sowohl auf der homepage als auch
bei ebay verschwunden

Hätte mich auch stark gewundert wenn sowas gefunzt hätte.
Mein Riecher nach diversen Wurstbuden hat mich noch nie im
Stich gelassen.

Zulu
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1.1] paulilausi antwortet auf Zulu
23.12.2006 20:56
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer alpenmaec schrieb:
mein vertrag wurde angeblich abgeleht -aber wen man sich die bewertungen anschaut, dann wurden waho sehr viele abgelehnt,
die diese 5fach genion bestellt haben

jetzt sind die mehrfachpakete sowohl auf der homepage als auch
bei ebay verschwunden

Hätte mich auch stark gewundert wenn sowas gefunzt hätte. Mein Riecher nach diversen Wurstbuden hat mich noch nie im Stich gelassen.

Meiner auch nich.Deshalb hab ich ich auch gestern mein Handy von Handy24 mit S Card bekommen:-))

Zulu
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf paulilausi
23.12.2006 23:37
Benutzer paulilausi schrieb:

Meiner auch nich.Deshalb hab ich ich auch gestern mein Handy von Handy24 mit S Card bekommen:-))

Na dann drück' ich dir mal die Daumen, dass da nicht noch ein dickes Ende folgt. :-)

Zulu
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.2] paulilausi antwortet auf Hippie
23.12.2006 20:57
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Ich zweifle stark daran. Hat denn irgendjemand hier schon sein Paket von handy24.de Handy24 GmbH erhalten?

Gestern angekommen.Hatte 5 Tage gedauert.
Menü
[3.1.1.2.1.1.1.2.1] Hippie antwortet auf paulilausi
23.12.2006 21:46

Das ist Dein Ernst? Von der Bestellung bis Auslieferung? Kam der Vertrag mit dem 0-Euro-Nokia-6060, German Parcel oder DPD? Wohnst Du in Wiesbaden ;-)? Von dem, was man sonst so hört und liest, dürftest Du die ganz große Ausnahme sein.
Menü
[4] Genion S mit Handy für 0 EUR!
Jochen_O2 antwortet auf corioli
12.12.2006 14:26
Also bei Quickhandy gibts kostenlos das Nokia 1110i zum Genion-CARD Online S.

Ich zahle nur 25,- Anschlussgebühr bei O2 und erhalte von Quickhandy ein Handy im Wert von fast 50,- Euro (notfalls mit Gewinn bei Ebay verkaufen).

Also habe ich eine kostenlose Homezone für eine günstige Erreichbarkeit und zahle max. 19 ct/min in alle Netze.
Ohne monatliche Fixkosten, jederzeit kündbar.
Was will man mehr...?

Als Weihnachtsbonus gibts noch kostenlos ein Xtra-Pack Sagem-Handy mit 5 Euro Gesprächsguthaben GRATIS dazu!!!
(Ebenfalls bei Ebay verkaufen, noch mehr Gewinn!)

Also gleich zuschlagen, oder kennt jemand ein besseres Angebot?
Menü
[4.1] gijan antwortet auf Jochen_O2
12.12.2006 14:52
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Ich zahle nur 25,- Anschlussgebühr bei O2 und erhalte von Quickhandy ein Handy im Wert von fast 50,- Euro (notfalls mit Gewinn bei Ebay verkaufen).

wenn du ein 1110i bei ebay für 50€ loswirst, dann funktioniert das so. glaub ich aber nicht dran.
Menü
[4.1.1] Wiewaldi antwortet auf gijan
12.12.2006 18:43
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

wenn du ein 1110i bei ebay für 50€ loswirst, dann funktioniert das so. glaub ich aber nicht dran.

Er muss ja nur für beide Handys zusammen 25 € plus Bucht-Gebühr erzielen, um +/- null herauszukommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr wird, halte ich für größer...
Menü
[4.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Wiewaldi
13.12.2006 10:03

Er muss ja nur für beide Handys zusammen 25 € plus Bucht-Gebühr erzielen, um +/- null herauszukommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr wird, halte ich für größer...

So ist es.
Menü
[4.2] VK Mobile 200 (Kamera, 64 MB, MP3) mit Genion Card S für 0 €
chrisloop antwortet auf Jochen_O2
13.12.2006 21:41

2x geändert, zuletzt am 13.12.2006 21:42
Habe mir heute ein Genion Card S mit einem Handy "VK Mobile 200" gekauft bei Ebay ... 0 €

Vertrag unterschrieben und hingeschickt, mal schauen wann das Handy ankommt

hört sich ja nicht schlecht an von den Technischen Daten,

integrierte Kamera + 65k Farb Display
66 Gramm leicht
11 mm Dick
MP3 Player
64 MB Speicher + TransFlash erweiterbar
Metalltasten ähnlich wie Motorazor
USB Kabel dabei
Headset dabei
ohne Simlock

für 0 € inkl. Versand

sprich ich zahle für das Handy 25 € Bereitstellungspreis für Genion Card S...

das doch nett :)

was meint ihr ?

Menü
[5] Grambler antwortet auf corioli
13.12.2006 10:55
Habe leider hier vor meiner Bestellung nicht mehr vorbeigeschaut.
Habe gestern direkt bei o2 online den Genion Card S-tarif bestellt.
Nun sehe ich hier, das es doch mindestens 2 Anbieter gibt bei denen ein Handy dabei ist.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, den originalen o2 Auftrag zu stornieren und beispielsweise bei handy24 ordern? Wenn ja, wie kann man das machen? Einfach die Lieferung vom Paketboten verweigern? Gibt es dann Probleme bei o2? Muss ich dann evtl Gebühren bezahlen oder geht es im Moment gar nicht einen zweiten Vertrag auf meinen Namen zu ordern bevor der andere nicht einmal aktiv ist.
Danke für Antworten
Menü
[5.1] Jochen_O2 antwortet auf Grambler
13.12.2006 11:35
Direkt Kontakt mit O2 aufnehmen und stornieren lassen.

Vom Gesetz her hat man auf jeden Fall ein 14-tägiges (?) Rücktrittsrecht.

Wichtig: Keinesfalls den Vertrag unterschreiben, den der Postbote vorbeibringt. Ich würde die komplette Lieferung nicht annehmen und O2 vorab informieren...
Menü
[5.1.1] privatkunde antwortet auf Jochen_O2
15.12.2006 23:56
Habe heute folgendes bei Discount-Mobilfunk.de gefunden: 1 x O2 Genion Card S mit Handy O2 Ice, hat 1,3 MP Cam usw. für einmalig 39 €. Haben noch mehr Genion S Card Angebote online.
Menü
[6] Handy24
Hippie antwortet auf corioli
02.01.2007 17:10
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Sooo, das Trauerspiel geht weiter und ist nun auch beendet.

Mit dem blauen Schein der Post gerade bei der Post gewesen. Ein großer DIN-A4-Umschlag von Handy24 (einen Monat nach Bestellung). Ob das denn alles sei, kein Päckchen? Nein, antwortet sie.

Von daher kann ich die Beiträge hier im Forum nicht nachvollziehen, wo die Leute behaupten sie hätten in null,nix ihr Handy erhalten - oder auch sie hätten das Paket erhalten und dann unterschrieben. Blödsinn. So wie ich das sehe ist das nämlich genau die alte Masche wie sie schon vielerorts beschrieben worden ist. Da wird aus Gutgläubigkeit der Vertrag unterschrieben, aber das versprochene Handy wird niemals ausgeliefert.

Fazit: Handy24 - außer Spesen nix gewesen, gekostet hat es Zeit, Ärger, Zeit, Ärger und noch mehr Zeit. Zeit ist wertvoll und ich übernehme die Kosten. Meine Meinung von Handy24, wie sollte es anders sein: Entweder ein total unfähiger Haufen oder eben Betrüger, Betrüger, Betrüger.
Menü
[6.1] Zulu antwortet auf Hippie
02.01.2007 17:25
Benutzer Hippie schrieb:

Fazit: Handy24 - außer Spesen nix gewesen, gekostet hat es Zeit, Ärger, Zeit, Ärger und noch mehr Zeit. Zeit ist wertvoll und ich übernehme die Kosten. Meine Meinung von Handy24, wie sollte es anders sein: Entweder ein total unfähiger Haufen oder eben Betrüger, Betrüger, Betrüger.

Würdest du mit anderen Worten umschrieben behaupten, die Firma ist ne Wurstbude?
Ne, oder?

Zulu
Menü
[6.1.1] ballibo antwortet auf Zulu
02.01.2007 20:17
Ja leider - da ist was oberfaul !
Auch ich habe nur die o2 Karte erhalten. Von dem versprochenen Handy (Nokia 6060) keine Spur.
Sehr seltsam ist auch die letzte eMail von Handy24, die mit der Bestätigung der o2 Karte versendet wurde. Da heisst es doch tatsächlich :"Bitte sehen Sie von Nachfragen ab."
Das riecht doch schon nach ...
Wie zu erwarten war ist bei Handy24 auch niemend per eMail zu erreichen.
Ich werde morgen o2 über diesen Vorgang informieren und auch die o2 Karte zurückgeben.
Allerdings rechne ich nicht mit Hilfe oder auch nur einer Reaktion seitens o2...
Menü
[6.1.1.1] Hippie antwortet auf ballibo
02.01.2007 22:29
Benutzer ballibo schrieb:
Ich werde morgen o2 über diesen Vorgang informieren und auch die o2 Karte zurückgeben.
Allerdings rechne ich nicht mit Hilfe oder auch nur einer Reaktion seitens o2...

Emails an o2, da bekommt man sehr, sehr, sehr selten eine Antwort. Würde entweder im o2-Shop vorbeigehen oder anrufen, ggf. an die Beschwerdestelle weiterverbinden lassen. Immer nett, immer freundlich, aber nicht abwimmeln lassen, den Sachverhalt schildern und nochmal schildern ... manchmal funktioniert's.
Menü
[6.1.1.2] ballibo antwortet auf ballibo
02.01.2007 22:47
...ich bin immer freundlich.
Die Frage ist ob o2 sich den Schuh anzieht, denn mein Vertragspartner ist eigendlich Handy24 und nicht O2.
Leider bin ich durch die Hinhaltetaktik ausserhalb des 14tägigen Rückgaberechts.
Da aber 02 den Anschlußpreis per Rechnung einzieht, werde ich wohl auf "Vertrag nicht erfüllt" seitens Handy24 plädieren und sollte aus dem Vertrag rauskommen.
Sinnvoll wäre es jedoch, wenn sich alle "Betrogenen" bei o2 melden, damit die Ihrem Vertriebspartner den Hals rumdrehen...
Menü
[6.1.1.3] enbix antwortet auf ballibo
02.01.2007 23:09
Auch ich habe nur die o2 Karte erhalten. Von dem versprochenen Handy (Nokia 6060) keine Spur.
Sehr seltsam ist auch die letzte eMail von Handy24, die mit der Bestätigung der o2 Karte versendet wurde. Da heisst es doch tatsächlich :"Bitte sehen Sie von Nachfragen ab." Das riecht doch schon nach ...

Ja,habe auch am 12.12.06
bei handy24 dieses Paket mit nokia 6060 bestellt.
Sim karte kam am 18.12 oder so und auch dieselbe email das das handy im versand ist oder was da stand und ich von weiteren anfragen absehen soll.
HALLO?
Was ist denn das für ein mist?
die 25 euro Anschlussgebühr wurden natürlich auch schon abgebucht.
Wqas kann man denn da jetzt machen`?
Menü
[6.1.1.3.1] marbri antwortet auf enbix
02.01.2007 23:18
Benutzer enbix schrieb:
Auch ich habe nur die o2 Karte erhalten. Von dem versprochenen
Handy (Nokia 6060) keine Spur.
Sehr seltsam ist auch die letzte eMail von Handy24, die mit der Bestätigung der o2 Karte versendet wurde. Da heisst es doch tatsächlich :"Bitte sehen Sie von Nachfragen ab." Das riecht doch schon nach ...
Wie zu erwarten war ist bei Handy24 auch niemend per eMail zu
erreichen.
Ich werde morgen o2 über diesen Vorgang informieren und auch
die o2 Karte zurückgeben.

Ja,habe auch am 12.12.06
bei handy24 dieses Paket mit nokia 6060 bestellt. Sim karte kam am 18.12 oder so und auch dieselbe email das das handy im versand ist oder was da stand und ich von weiteren anfragen absehen soll.
HALLO?
Was kann man denn da jetzt machen?

Zur Bank gehen und die Abbuchung rückgängig machen lassen, innerhalb von 6 Wochen geht das, die Karte zurücksenden und
vom 14-tätigen Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz Gebrauch
machen. Gleichzeitig würde ich auch o2 den Sachverhalt schildern, damit sie ihrem Vertriebspartner kündigen und evtl.
in Regress nehmen.

Gruß

Marbri
Menü
[6.1.1.3.1.1] tcsmoers antwortet auf marbri
02.01.2007 23:34
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
erreichen.
Ich werde morgen o2 über diesen Vorgang informieren und auch
die o2 Karte zurückgeben.

Ja,habe auch am 12.12.06
bei handy24 dieses Paket mit nokia 6060 bestellt. Sim karte kam am 18.12 oder so und auch dieselbe email das das handy im versand ist oder was da stand und ich von weiteren anfragen absehen soll.
HALLO?
Was kann man denn da jetzt machen?

Zur Bank gehen und die Abbuchung rückgängig machen lassen, innerhalb von 6 Wochen geht das, die Karte zurücksenden und vom 14-tätigen Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz Gebrauch machen. Gleichzeitig würde ich auch o2 den Sachverhalt schildern, damit sie ihrem Vertriebspartner kündigen und evtl.
in Regress nehmen.

Gruß

Marbri

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Nerven.

peso
Menü
[6.1.1.4] tcsmoers antwortet auf ballibo
02.01.2007 23:36

Doch - die werden reagieren. Du hast mit denen einen rechtsgültigen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Den musst Du erstmal erfüllen. Ansprüche kannst Du gegen Handy24 stellen.

Die "Geiz ist Geil - Geschichte" geht wieder weiter.

peso

PS: Sind Lemminge blind ?
Menü
[6.1.1.4.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
03.01.2007 00:12
Benutzer gha schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
erreichen.

Doch - die werden reagieren. Du hast mit denen einen rechtsgültigen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Den musst Du erstmal erfüllen. Ansprüche kannst Du gegen Handy24 stellen.

peso

PeSo, ich habe nur grob drübergelesen, aber - steht da auch, daß man KEIN Handy bekommt??
Daß eine Menge Leute viel Mist machen und blind sind wissen wir alle, aber es gibt auch Zwischenplätze, bei denen nicht grad offensichtlich ist, daß verar*scht wird!?

Ich lese mir schon gar nicht mehr alles durch. Hier urteile ich mittlerweile pauschal.

peso
Menü
[6.1.1.4.1.1] sk80 antwortet auf tcsmoers
03.01.2007 02:17
Benutzer gha schrieb:
erreichen.

peso

PeSo, ich habe nur grob drübergelesen, aber - steht da auch,
daß man KEIN Handy bekommt??
Daß eine Menge Leute viel Mist machen und blind sind wissen wir alle, aber es gibt auch Zwischenplätze, bei denen nicht grad offensichtlich ist, daß verar*scht wird!?

Ich lese mir schon gar nicht mehr alles durch. Hier urteile ich mittlerweile pauschal.

peso

geht mir genauso,

der irrglauben der selbstlosen handyhändler die die handys verschenken ist ja waaaahnsinn ...

glaubt es mir, ich bin versicherungsagent ;-)
Menü
[6.1.2] tcsmoers antwortet auf Zulu
02.01.2007 23:32
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:

Würdest du mit anderen Worten umschrieben behaupten, die Firma ist ne Wurstbude?
Ne, oder?

Zulu

Hurra - es geht wieder los !!

Lemminge aller Länder vereinigt EUCH.

peso
Menü
[6.1.3] gijan antwortet auf Zulu
05.01.2007 00:25
Benutzer Zulu schrieb:

Ne, oder?

Zulu

Würde ich nicht, denn wie man hier und auch in anderen Foren sieht, kommen die Handys doch. Zwar spät, aber immerhin.

Heute kamen in meiner Familie 3 Nokia 6060 an, die alle getrennt bestellt, getrennt abgewickelt und auch getrennt versand wurden.
Menü
[6.2] paulilausi antwortet auf Hippie
03.01.2007 00:21
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Mit dem blauen Schein der Post gerade bei der Post gewesen. Ein großer DIN-A4-Umschlag von Handy24 (einen Monat nach Bestellung). Ob das denn alles sei, kein Päckchen? Nein, antwortet sie.

Von daher kann ich die Beiträge hier im Forum nicht nachvollziehen, wo die Leute behaupten sie hätten in null,nix ihr Handy erhalten - oder auch sie hätten das Paket erhalten und dann unterschrieben. Blödsinn. So wie ich das sehe ist das nämlich genau die alte Masche wie sie schon vielerorts beschrieben worden ist. Da wird aus Gutgläubigkeit der Vertrag unterschrieben, aber das versprochene Handy wird niemals ausgeliefert.

Mein Teil war mit Karte innerhalb von 5 Tagen da.Hatte nicht damit gerechnet.
Menü
[6.2.1] tcsmoers antwortet auf paulilausi
03.01.2007 00:25
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Von daher kann ich die Beiträge hier im Forum nicht nachvollziehen, wo die Leute behaupten sie hätten in null,nix
ihr Handy erhalten - oder auch sie hätten das Paket erhalten und dann unterschrieben. Blödsinn. So wie ich das sehe ist das nämlich genau die alte Masche wie sie schon vielerorts beschrieben worden ist. Da wird aus Gutgläubigkeit der Vertrag unterschrieben, aber das versprochene Handy wird niemals ausgeliefert.

Das ist bei Schneebällen immer so.

peso
Menü
[6.2.1.1] paulilausi antwortet auf tcsmoers
03.01.2007 00:29
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Von daher kann ich die Beiträge hier im Forum nicht nachvollziehen, wo die Leute behaupten sie hätten in null,nix
ihr Handy erhalten - oder auch sie hätten das Paket erhalten und dann unterschrieben. Blödsinn. So wie ich das sehe ist das nämlich genau die alte Masche wie sie schon vielerorts beschrieben worden ist. Da wird aus Gutgläubigkeit der Vertrag unterschrieben, aber das versprochene Handy wird niemals ausgeliefert.

Solche Schneebälle lasse ich mir gefallen:-D
Die hatten bestimmt auch nur 10 Handys auf Lager.War Zufall.

peso
Menü
[6.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf paulilausi
03.01.2007 00:37
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Solche Schneebälle lasse ich mir gefallen:-D Die hatten bestimmt auch nur 10 Handys auf Lager.War Zufall.

Glückwunsch - Du solltest Lotto spielen.

peso
Menü
[6.2.2] enbix antwortet auf paulilausi
03.01.2007 01:06
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Auch das 6060 von handy 24?
Warum dauert es dann bei allen anderen solange (falls es überhaupt noch kommen sollte?)
Werde morgen mal bei handy24 anrufen und nachfragen!
Menü
[6.2.2.1] paulilausi antwortet auf enbix
03.01.2007 01:36
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Warum dauert es dann bei allen anderen solange (falls es überhaupt noch kommen sollte?) Werde morgen mal bei handy24 anrufen und nachfragen!

Jo,genau das.Ist allerdings schon wieder verkauft:-))

Die bestimmt nich mehr als 10 Stück.
Menü
[6.2.2.1.1] enbix antwortet auf paulilausi
03.01.2007 02:04
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Warum dauert es dann bei allen anderen solange (falls es überhaupt noch kommen sollte?) Werde morgen mal bei handy24 anrufen und nachfragen!

Mag ja sein das dieses angebot mehr bestellt haben als wie von handy24 kalkuliert,trotzdem.
am 28.12.06 die email das die ware in den Versand gegangen ist und ich auf eine weitere email warten soll das die ware verschickt wurde.
hmm,die letzte email vom 28.12 hat mich schon was stutzig gemacht,dabei kam mir handy24 eigentlich immer recht seriös vor.
Naja ich hoffe ein anruf morgen bei der Hotline wird das klären.
Menü
[6.2.2.1.1.1] sk80 antwortet auf enbix
03.01.2007 02:18
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Mag ja sein das dieses angebot mehr bestellt haben als wie von handy24 kalkuliert,trotzdem.
am 28.12.06 die email das die ware in den Versand gegangen ist und ich auf eine weitere email warten soll das die ware verschickt wurde.
hmm,die letzte email vom 28.12 hat mich schon was stutzig gemacht,dabei kam mir handy24 eigentlich immer recht seriös vor. Naja ich hoffe ein anruf morgen bei der Hotline wird das klären.

da bin ich mal gespannt ;-)
Menü
[6.2.2.1.1.1.1] enbix antwortet auf sk80
03.01.2007 10:26
Benutzer sk80 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Ich zweifle stark daran. Hat denn irgendjemand hier schon
sein Paket von handy24.de Handy24 GmbH erhalten?

Mag ja sein das dieses angebot mehr bestellt haben als wie von
handy24 kalkuliert,trotzdem.
hmm,die letzte email vom 28.12 hat mich schon was stutzig gemacht,dabei kam mir handy24 eigentlich immer recht seriös vor.

Gerade mal angerufen,laut hotline sollte das handy diese woche rausgehen-irgendwie ist mir flau im magen,kann es noch nicht wirklich glauben.
Menü
[6.2.2.1.1.1.1.1] enbix antwortet auf enbix
03.01.2007 17:26
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer sk80 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:

Ich zweifle stark daran. Hat denn irgendjemand hier
schon
sein Paket von handy24.de Handy24 GmbH erhalten?

Mag ja sein das dieses angebot mehr bestellt haben als wie von
handy24 kalkuliert,trotzdem.

Gerade mal angerufen,laut hotline sollte das handy diese woche rausgehen-irgendwie ist mir flau im magen,kann es noch nicht wirklich glauben.

Gerade bekam ich eine email das mein Paket verschickt wurde,mit Paketnummer und Gls Link,bin Zuversichtlich das es morgen oder Übermorgen da sein wird!
Ob das jetzt an meinem anruf gelegen hat das es nun sco schnell Verschickt worden ist?

Freue mich schon auf das handy :-)
Menü
[6.2.2.1.1.1.1.1.1] REMchen antwortet auf enbix
04.01.2007 19:00
Benutzer enbix schrieb:

Gerade bekam ich eine email das mein Paket verschickt wurde,mit Paketnummer und Gls Link,bin Zuversichtlich das es morgen oder Übermorgen da sein wird!
Ob das jetzt an meinem anruf gelegen hat das es nun sco schnell Verschickt worden ist?

Freue mich schon auf das handy :-)

Ich hab heute mein Nokia 6060 erhalten, nachdem ich gestern ebenfalls diese eMail bekommen hatte. Und das, obwohl ich gar nicht angerufen habe :-)

Das Lästern von bestimmten Forumsteilnehmern hier a la "Lemminge" darf also gern verstummen jetzt...

Wobei ich mich echt frage, wie Handy24 bei so einem Angebot noch Gewinn machen konnte.

Zumal das dortige "Nachfolge"-Angebot nur noch ein Nokia 1110i enthält, mit Zuzahlung von 63€ (plus wie gehabt die 25€ Anschlussgebühr für die Genion Card S).

Menü
[6.2.2.1.1.1.1.1.1.1] ballibo antwortet auf REMchen
04.01.2007 20:30
...ja mein Handy ist heute auch angekommen.

Was den Lemminge Schwätzer betrifft - ist scheinbar ein 12 jähriger Sonderschüler der an Pappas PC spielen darf - bei den Kommentaren - einfach ignorieren.
Menü
[6.2.2.1.1.2] RE: Handy24 und Klarmobil
Hippie antwortet auf enbix
03.01.2007 15:41

Habe bei Klarmobil, ansich wirklich seriös soweit ich weiß, bestellt und weder ein freund noch ich bekamen etwas; doch, ich: Die Nummer und das Paßwort, aber weder SIM noch Handy.

Also bei Klarmobil hat bei mir alles wunderbar geklappt.

Und die obige Auskunft des Mädels an der Hotline, die hatte ich auch schon öfters erhalten.