Benutzer enbix schrieb:
Benutzer sk80 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer Hippie schrieb:
Benutzer gijan schrieb:
Ich hoffe mal, die bekommen das gebacken.
Ich zweifle stark daran. Hat denn irgendjemand hier
schon
sein Paket von handy24.de Handy24 GmbH erhalten?
Gestern angekommen.Hatte 5 Tage gedauert.
Sooo, das Trauerspiel geht weiter und ist nun auch beendet.
Mit dem blauen Schein der Post gerade bei der Post gewesen. Ein großer DIN-A4-Umschlag von Handy24 (einen Monat nach Bestellung). Ob das denn alles sei, kein Päckchen? Nein, antwortet sie.
Von daher kann ich die Beiträge hier im Forum nicht nachvollziehen, wo die Leute behaupten sie hätten in null,nix
ihr Handy erhalten - oder auch sie hätten das Paket erhalten und dann unterschrieben. Blödsinn. So wie ich das sehe ist das nämlich genau die alte Masche wie sie schon vielerorts beschrieben worden ist. Da wird aus Gutgläubigkeit der Vertrag unterschrieben, aber das versprochene Handy wird niemals ausgeliefert.
Fazit: Handy24 - außer Spesen nix gewesen, gekostet hat es Zeit, Ärger, Zeit, Ärger und noch mehr Zeit. Zeit ist wertvoll und ich übernehme die Kosten. Meine Meinung von Handy24, wie sollte es anders sein: Entweder ein total unfähiger Haufen oder eben Betrüger, Betrüger, Betrüger.
Mein Teil war mit Karte innerhalb von 5 Tagen da.Hatte nicht damit gerechnet.
Auch das 6060 von handy 24?
Warum dauert es dann bei allen anderen solange (falls es überhaupt noch kommen sollte?) Werde morgen mal bei handy24 anrufen und nachfragen!
Jo,genau das.Ist allerdings schon wieder verkauft:-))
Die bestimmt nich mehr als 10 Stück.
Mag ja sein das dieses angebot mehr bestellt haben als wie von
handy24 kalkuliert,trotzdem.
am 28.12.06 die email das die ware in den Versand gegangen ist und ich auf eine weitere email warten soll das die ware verschickt wurde.
hmm,die letzte email vom 28.12 hat mich schon was stutzig gemacht,dabei kam mir handy24 eigentlich immer recht seriös vor.
Naja ich hoffe ein anruf morgen bei der Hotline wird das klären.
da bin ich mal gespannt ;-)
Gerade mal angerufen,laut hotline sollte das handy diese woche rausgehen-irgendwie ist mir flau im magen,kann es noch nicht wirklich glauben.
Gerade bekam ich eine email das mein Paket verschickt wurde,mit Paketnummer und Gls Link,bin Zuversichtlich das es morgen oder Übermorgen da sein wird!
Ob das jetzt an meinem anruf gelegen hat das es nun sco schnell Verschickt worden ist?
Freue mich schon auf das handy :-)