Anbieterforum
Menü

Genion-online 100 frei-sms ...

02.10.2004 17:53 - Gestartet von stiffi
...hab mal eine kurze Frage: Habe seit ca. 6 Monaten einen Genion-online Vertrag. Habe jetzt auf der homepage von o2 gelesen, dass es nur noch 100 frei sms gibt. Sind davon auch Bestandskunden betroffen? Man weiß ja nie....es gab ja auch schon Mobilfunkanbieter (eplus), die haben einfach die Taktung bei Bestands-prepaid-Kunden geändert. Das hatte mich schon geärgert.
Hat o2 auch bei Bestandskunden die sms reduziert?
Menü
[1] nico f antwortet auf stiffi
02.10.2004 18:25
Benutzer stiffi schrieb:
...hab mal eine kurze Frage: Habe seit ca. 6 Monaten einen Genion-online Vertrag. Habe jetzt auf der homepage von o2 gelesen, dass es nur noch 100 frei sms gibt. Sind davon auch Bestandskunden betroffen? Man weiß ja nie....es gab ja auch schon Mobilfunkanbieter (eplus), die haben einfach die Taktung bei Bestands-prepaid-Kunden geändert. Das hatte mich schon geärgert.

Nein das gilt nur bei Neuabschluss

Bye
NicoF
Menü
[1.1] donmystery antwortet auf nico f
03.10.2004 02:53
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:

Bye
NicoF

keine angst, das gilt nicht für dich. ich selbst habe eine alten vertrag mit noch 200 frei sms bzw. 12 cent für die internen sms. habe neulich nachgefragt, wie das bei einer vertragsverlängerung ist. meine konditionen bleiben erhalten, selbst bei einer vertragsverlängerung. also keine angst haben. O2 ist nicht wie E+!!!
Menü
[1.2] o2SG antwortet auf nico f
03.10.2004 13:01
Benutzer nico f schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:

sowie bei tarif- oder taktungswechsel!

Bye
NicoF
Menü
[1.2.1] qanir antwortet auf o2SG
05.10.2004 02:55
im neuen teltarif.de newsletter las ich, dass am 1.10. die 100 frei-sms auch für bestandskunden gelten. stimmt das? ich habe einen vertrag mit 125 frei-sms.
Menü
[1.2.1.1] tt72 antwortet auf qanir
05.10.2004 08:21
Benutzer qanir schrieb:
im neuen teltarif.de newsletter las ich, dass am 1.10. die 100 frei-sms auch für bestandskunden gelten. stimmt das? ich habe einen vertrag mit 125 frei-sms.

Auszug aus dem newsletter:

Dafür verschlechtert o2 die Konditionen für Online-Verträge.
Während es bei den über Internet abgeschlossenen Verträgen
mit Active-Tarifen schon bislang nur 100 Frei-SMS pro Monat
gab, wird die Anzahl kostenloser Kurzmitteilungen zum 1.10.
auch bei den anderen Tarifen von 125 auf 100 Frei-SMS
reduziert.

Von Bestandskunden steht da aber nichts, oder??

Gruß
Thomas
Menü
[1.2.1.1.1] o2SG antwortet auf tt72
05.10.2004 11:14
Benutzer tt72 schrieb:
Benutzer qanir schrieb:

Von Bestandskunden steht da aber nichts, oder??

Gruß
Thomas

für bestandskunden ändert sich nichts, es sei denn es wird die taktung oder der tarif gewechselt!