Anbieterforum
Menü

Genion Ohne Grundgebühr?


24.04.2003 23:31 - Gestartet von fhz
Hallo!

Vor ein paar Monaten schloss ich einen o2 Genion Vertrag ab, bei dem ich anstatt eines subventionierten Handys "nur" Geld im Wert der gesamten Grundgebühr für 24 Montate bekam.
Da ich eben schon ein Handy hatte war ich damit ganz glücklich.
Eine Bekannte sucht nun nach einem ähnlichen Angebot.
Am liebsten wäre ihr dabei wohl sogar ein o2 Genion DUO Vertrag.
Weiß jemand wo man zur Zeit sowas findet?
Am letzten Wochenende sah ich dummerweise sogar noch ein ähnlich lautendes Angebot, das bis Ende April galt.
Da ich vom Interesse der Bekannten zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts ahnte, beachtete ich leider nicht groß die Adresse des Anbieters...
Weiß wer von einem evtl. Ähnlichen?

Danke :)
Menü
[1] DarkBlue antwortet auf fhz
25.04.2003 00:31
www.obocom.de - Meine Empfehlung

Gruß,
Darkblue
Menü
[2] Martin Kissel antwortet auf fhz
26.04.2003 17:30
Benutzer fhz schrieb:
Vor ein paar Monaten schloss ich einen o2 Genion Vertrag ab, bei dem ich anstatt eines subventionierten Handys "nur" Geld im Wert der gesamten Grundgebühr für 24 Montate bekam. Da ich eben schon ein Handy hatte war ich damit ganz glücklich. Eine Bekannte sucht nun nach einem ähnlichen Angebot. Am liebsten wäre ihr dabei wohl sogar ein o2 Genion DUO Vertrag. Weiß jemand wo man zur Zeit sowas findet?

www.meisl.de
aber inwieweit man den Shop zur Zeit empfehlen kann, weiß ich nicht. schau dich besser mal im netz dazu um
Menü
[2.1] flash1970 antwortet auf Martin Kissel
28.04.2003 09:11
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer fhz schrieb:
Vor ein paar Monaten schloss ich einen o2 Genion Vertrag ab, bei dem ich anstatt eines subventionierten Handys "nur" Geld im Wert der gesamten Grundgebühr für 24 Montate bekam. Da ich eben schon ein Handy hatte war ich damit ganz glücklich. Eine Bekannte sucht nun nach einem ähnlichen Angebot. Am liebsten wäre ihr dabei wohl sogar ein o2 Genion DUO Vertrag. Weiß jemand wo man zur Zeit sowas findet?

www.meisl.de
aber inwieweit man den Shop zur Zeit empfehlen kann, weiß ich nicht. schau dich besser mal im netz dazu um

www.handyplus.de
Menü
[2.1.1] RE: Genion Ohne Grundgebühr und 2 Gratis-Handys?
dianaseck antwortet auf flash1970
28.04.2003 13:00
Benutzer flash1970 schrieb:

www.handyplus.de

2 Handys kostenlos und KOMPLETTERSTATTUNG sofort.

liebe Grüsse,
Diana