Anbieterforum
Menü

Genion Mailbox nur für Festnetznummer


28.12.2008 15:59 - Gestartet von rabaukendisko
Hallo zusammen!
Hab seit ein paar Tagen folgendes Genion-Problem mit meiner Mailbox:

Früher sind alle Anrufe auf der Festnetznummer bei Nichterreichbarkeit (Handy aus oder Funkloch) auf der Mailbox gelandet.
Anrufe auf der Mobilnummer wurden bei NIchterreichbarkeit als SMS signalisiert.

Von heute auf morgen ging plötzlich die Mailbox bei Festnetzanrufen nicht mehr ran, alternativ kam dann hier auch die SMS-Benachrichtigung (das alles ohne das ich etwas geändert habe).

Trotz der Einstellung über den Anrufmanager 1010 hat sich nichts geändert. Hab inzwischen schon ein schweinegeld für die Hotline (online-Kunde) ausgegeben. Aber die bekommen's auch nicht gebacken. Bis auf 'ne Gutschrift ist nix passiert.

Weiß jemand, wie man die ursprüngliche Einstellung (siehe oben) wieder zum Laufen bringt?