Anbieterforum
Menü

Genion Duo Vertrag nach Ablauf teilen?


06.09.2004 05:12 - Gestartet von gbischmi
Hi,

Anfang 2005 läuft ein bestehender Genion Duo-Vertrag aus, weiss jemand wie die aktuellen Angebote für Verlängerung bei o2 sind (Geräte, Konditionen usw.) bzw. rentiert es sich evtl. den Vertrag aufzusplitten und in entsprechende Rahmenverträge zu wechseln (was ja mit DUO immer nicht ging)? Die Konditionen in den Rahmenverträgen sind bei o2 ja scheinbar allgemein nicht der Hammer (hab 4 annähernd gleiche Konditionen vorliegen).
Menü
[1] handytim antwortet auf gbischmi
06.09.2004 10:36
Benutzer gbischmi schrieb:
> Anfang 2005 läuft ein bestehender Genion Duo-Vertrag aus, weiss
jemand wie die aktuellen Angebote für Verlängerung bei o2 sind (Geräte, Konditionen usw.)

Du kannst online schauen, was o2 Dir bietet (Einloggen, "Meine Vertragsverlängerung") oder zu einem Händler gehen und ein Angebot einholen. Karstadt macht da ziemlich gute Angebote :-).


bzw. rentiert es sich evtl. den Vertrag aufzusplitten und in entsprechende Rahmenverträge zu wechseln (was ja mit DUO immer nicht ging)?

Prinzipiell ging Duo schon in RVs. Wenn Du nur einen Genion nutzt kannst Du ja nur einen verlängern, der andere wird dann eben beendet (vorrausgesetzt Du hast gekündigt).

Die Konditionen in den Rahmenverträgen sind bei o2 ja scheinbar allgemein nicht der Hammer (hab 4 annähernd gleiche Konditionen vorliegen).

Kommt immer auf den RV an. Die anderen Netzbetreiber bieten aber mehr bei RVs an, stimmt schon. Dafür hat o2 RVs für "offene Gruppen", also alle Studenten und Schüler usw...

Ciao
Tim