Anbieterforum
Menü

genion duo mit 2 altem und neuem tarif möglich?


25.02.2007 21:49 - Gestartet von handyhase
habe einen alten o2 geion online card tarif und möchte jetzt noch einen neuen genion s ohne handy (nicht online) abschließen!

kann ich beide ohne probleme zu einem genion duo vertrag zusammenfügen oder muss ich automatisch mit meinem bestandsvertrag in die neuen tarife?
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf handyhase
26.02.2007 20:03
Benutzer handyhase schrieb:
habe einen alten o2 geion online card tarif und möchte jetzt noch einen neuen genion s ohne handy (nicht online) abschließen!

Ja, wenn du abschliesst einfach die Kundennummer von dem bestehenden Genion-Card angeben und der neue Genion S wird da mit reingenommen. Hat bei mir auch geklappt.

kann ich beide ohne probleme zu einem genion duo vertrag zusammenfügen oder muss ich automatisch mit meinem bestandsvertrag in die neuen tarife?

Nein der Tarif vom alten Vertrag bleibt unangetatstet.

Bye
Nico