Benutzer shagendorf schrieb:
HI, wolte gerade mal eine kleine Statusmeldung bringen (für alle die sich dafür interessieren)
O2 antwortet auf keine Emails/Anfragen mehr.
Werde jetzt die Bankeinzüge stornieren, - und den Betrag abzgl. den 5 Euro überweisen.
Sachlich gebe ich Dir recht.
Es wird aber wohl passieren, daß o2 dann Deine Karte sofort sperrt und versucht, den Betrag mit der nächsten Rechnung einzutreiben und Dir ein Inkassobüro auf den Hals schickt, wenn das nicht klappt.
Du kannst es dann drauf ankommen lassen - schließlich müßte o2 ja den fehlenden Betrag bei Dir einklagen. Das können sie nicht, denn Du bist ja im Recht (ich gehe davon aus, daß Du wirklich alles sorgfältig geprüft hast).
Du wirst also eine Menge Streß haben, die Frage ist, obs DIr das wert ist, oder ob es dann nicht doch sinnvoller wäre, mal die kostenpflichtige Hotline zu bemühen, sich zur Rechnungsabteilung durchstellen zu lassen und nach der Klärung des Falles um eine Gutschrift für die Anrufkosten zu bitten, da Du diesen notwendigen Anruf ja nicht verschuldet hast.
Daß Du verärgert bist, kann ich verstehen.
Ich würde diesen zweiten Weg aber trotzdem noch probieren.
Gruß,
toco