Anbieterforum
Menü

geht darum dass die das nicht sind


10.06.2008 12:37 - Gestartet von mira2504
Wahrscheinlich sind die zu einen kulant, andere zocken sie aber heftig ab. Brauchst nur 21 mal 1,99 € hochrechnen, für eine Azubine ist es sehr viel. Nicht mal nach 3 Monaten Zoff habe sie das eingesehen. Aber wahrscheinlich denken sie, die ist ja erst 22 mit ihr also mit mir kann man das machen und soeit ich mich umgehört habe, war ich net die einzige. Mein Vertrag läuft jetzt bis Dezember und dann bloß weg von diesem anbieter. Wenn es um Geld geht dann sind die recht unfreundlich da mein Vater war auch mal da und hat das gleiche erlebt.

Sie haben ja zwar am Telefon gesagt, gut rein technisch geht es nicht, dass man in 2 min mit Bilder auf über 60 € kommt aber ich soll das bitte schnell überweisen und bloß mein anwallt zurückziehen. Ist es freundlich. Denke da geht was nicht mit rechten Dingen zu wenn die angst von dem Anwalt hatten.

Ich habe es jedenfalls bezahlt, nur weil ich keine Lust auf Schufa habe.

Hast es so erlebt weil wie du es geschrieben hast, du bist ein Mitarbeiter von denen!

Wenn die verarschten zusammenkommen dann wars das mit dem Unternehmen, aber keiner traut sich da ein Kunde ist bloß wie eine kleine Mücke gegen das Unternehmen
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf mira2504
10.06.2008 12:41
Äh,... um was geht's hier eigentlich gerade?

Welchen Tarif und welche Optionen hast Du,
und worum geht es überhaupt?
Eine zu hohe Rechnung?
Menü
[1.1] monopol76 antwortet auf Jochen_O2
11.06.2008 14:17
Weiß auch nicht worum es geht. Habe aber nach dem lesen Kopfschmerzen bekommen.
Menü
[1.1.1] nova antwortet auf monopol76
11.06.2008 16:02
Benutzer monopol76 schrieb:
Weiß auch nicht worum es geht. Habe aber nach dem lesen Kopfschmerzen bekommen.

Ich denke es geht um den Artikel von Teltarif wo ein Kunde eine Datenrechnung über 16.000 euro erhalten hat - aber nichts genaues weiß man.

am besten den beitrag löschen. sowas müsste einfach gemeldet werden.