Benutzer Handyhasser schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer sv.Spielkind schrieb:
na na, es ist sicher nicht einfach, es immer jedem recht zu machen.
man muss auch mal ein paar tage verzichten können. andere anbieter sind meiner meinung nach viel schlimmer. eplus: ändert im nachhinein tarife. d2 ist schrecklich teuer. und bei d1 gibts das wort "umsonst" schon gar nicht.
mfg sv.
So schlimm wie bei o2 hab ich noch keinen Anbieter erlebt.Hab noch einen Vertrag bei D1 bis ende November laufen und seit Mail einen von E+.Aber das was ich bei o2(Loop)in den letzten 10 Tagen im www erlebt habe ist eine Zumutung.Umsonst ist ja immer schön ,nützt aber nichts wenns nicht klappt(sms Benachrichtigung)Natürlich such ich den fehler erst bei mir,aber da ist nix falschgelaufen.Ich habe gerade wieder versucht in mein Postfach zu kommen.9 in Worten neun Minuten hat es gedauert von dem Log-in an gerechnet.Ich kann froh sein das ich überhaupt rein gekommen bin.Auch Bekannte von mir haben teilweise die gleichen Probleme.Mein Fazit,im Moment ist für mich o2 nur als Ersatz brauchbar(Handy)Was das www/E-Mails usw angeht bleibe ich bei anderen Anbietern.
Naja....immerhin ist o2 ja eine Telefongesellschaft also nutze dein Handy *fg* und wenn der SMS-Versand via Homepage nicht funzt, gibts ja andere Quellen (Teltarif sei gelobt ).Immer dieses Aufjaulen wenn das kostenlose Ausnutzen mal nicht klappt *läster*
Also mir gehts nicht um das kostenlose SMS versenden.Das mach ich eh woanders(Dannemann zB)Nein,mir ich mein diese ganzen andern Sachen was mit mails zu tun hat.Im Moment überzeugt mich o2 diesbezüglich überhaupt nicht.