Anbieterforum
Menü

Free SMS verschwunden ??

10.11.2003 13:08 - Gestartet von X-Cite
Tach!
Leider kann ich siet gestern keine Free SMS über o2online.de schicken ??

Ist dieser Service eingestellt worden ???

Tschö
Menü
[1] barney_hh antwortet auf X-Cite
10.11.2003 13:38
Wenn ich mir bei genion einlogge, dann kann ich immernoch FreeSMS verschicken.

Menü
[2] sv.Spielkind antwortet auf X-Cite
10.11.2003 14:09
Bei mir läuft auch nicht alles rund. Habe schon Probleme mit dem einloggen bei O2. Probiere doch mal:
http://web2sms.o2online.de/eingabe.asp
.. manchmal gehts!*gr*:

Mfg
Menü
[2.1] webfalke antwortet auf sv.Spielkind
10.11.2003 15:06
Benutzer sv.Spielkind schrieb:
Bei mir läuft auch nicht alles rund. Habe schon Probleme mit dem einloggen bei O2. Probiere doch mal:
http://web2sms.o2online.de/eingabe.asp
.. manchmal gehts!*gr*:

Mfg

Bei diesem Chaosverein,kein Wunder.Nach nicht mal einer Woche reicht mir das Theater.Keine Benachrichtigungs sms,der Seitenaufbau ist ne Zumutung und Fehler über Fehler oder der Service steht im Moment nicht zu Verfügung.Grausam o2!Modern Sch*iße ist das!!!
Menü
[2.1.1] sv.Spielkind antwortet auf webfalke
10.11.2003 15:36
na na, es ist sicher nicht einfach, es immer jedem recht zu machen.
man muss auch mal ein paar tage verzichten können.
andere anbieter sind meiner meinung nach viel schlimmer.
eplus: ändert im nachhinein tarife. d2 ist schrecklich teuer.
und bei d1 gibts das wort "umsonst" schon gar nicht.
mfg
sv.
Menü
[2.1.1.1] hANDYLAUSI antwortet auf sv.Spielkind
10.11.2003 16:39
man muss auch mal ein paar tage verzichten können. andere anbieter sind meiner meinung nach viel schlimmer. eplus: ändert im nachhinein tarife. d2 ist schrecklich teuer. und bei d1 gibts das wort "umsonst" schon gar nicht.
mfg sv.

So schlimm wie bei o2 hab ich noch keinen Anbieter erlebt.Hab noch einen Vertrag bei D1 bis ende November laufen und seit Mail einen von E+.Aber das was ich bei o2(Loop)in den letzten 10 Tagen im www erlebt habe ist eine Zumutung.Umsonst ist ja immer schön ,nützt aber nichts wenns nicht klappt(sms Benachrichtigung)Natürlich such ich den fehler erst bei mir,aber da ist nix falschgelaufen.Ich habe gerade wieder versucht in mein Postfach zu kommen.9 in Worten neun Minuten hat es gedauert von dem Log-in an gerechnet.Ich kann froh sein das ich überhaupt rein gekommen bin.Auch Bekannte von mir haben teilweise die gleichen Probleme.Mein Fazit,im Moment ist für mich o2 nur als Ersatz brauchbar(Handy)Was das www/E-Mails usw angeht bleibe ich bei anderen Anbietern.
Menü
[2.1.1.1.1] Handyhasser antwortet auf hANDYLAUSI
10.11.2003 16:43
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
man muss auch mal ein paar tage verzichten können. andere anbieter sind meiner meinung nach viel schlimmer. eplus: ändert im nachhinein tarife. d2 ist schrecklich teuer. und bei d1 gibts das wort "umsonst" schon gar nicht.
mfg sv.

So schlimm wie bei o2 hab ich noch keinen Anbieter erlebt.Hab noch einen Vertrag bei D1 bis ende November laufen und seit Mail einen von E+.Aber das was ich bei o2(Loop)in den letzten 10 Tagen im www erlebt habe ist eine Zumutung.Umsonst ist ja immer schön ,nützt aber nichts wenns nicht klappt(sms Benachrichtigung)Natürlich such ich den fehler erst bei mir,aber da ist nix falschgelaufen.Ich habe gerade wieder versucht in mein Postfach zu kommen.9 in Worten neun Minuten hat es gedauert von dem Log-in an gerechnet.Ich kann froh sein das ich überhaupt rein gekommen bin.Auch Bekannte von mir haben teilweise die gleichen Probleme.Mein Fazit,im Moment ist für mich o2 nur als Ersatz brauchbar(Handy)Was das www/E-Mails usw angeht bleibe ich bei anderen Anbietern.

Naja....immerhin ist o2 ja eine Telefongesellschaft also nutze dein Handy *fg* und wenn der SMS-Versand via Homepage nicht funzt, gibts ja andere Quellen (Teltarif sei gelobt ).Immer dieses Aufjaulen wenn das kostenlose Ausnutzen mal nicht klappt *läster*
Menü
[2.1.1.1.1.1] hANDYLAUSI antwortet auf Handyhasser
10.11.2003 16:52
Benutzer Handyhasser schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
mfg sv.

Naja....immerhin ist o2 ja eine Telefongesellschaft also nutze dein Handy *fg* und wenn der SMS-Versand via Homepage nicht funzt, gibts ja andere Quellen (Teltarif sei gelobt ).Immer dieses Aufjaulen wenn das kostenlose Ausnutzen mal nicht klappt *läster*

Also mir gehts nicht um das kostenlose SMS versenden.Das mach ich eh woanders(Dannemann zB)Nein,mir ich mein diese ganzen andern Sachen was mit mails zu tun hat.Im Moment überzeugt mich o2 diesbezüglich überhaupt nicht.
Menü
[2.1.2] No.1 antwortet auf webfalke
11.11.2003 10:31
Bei diesem Chaosverein,kein Wunder.Nach nicht mal einer Woche reicht mir das Theater.Keine Benachrichtigungs sms,der Seitenaufbau ist ne Zumutung und Fehler über Fehler oder der Service steht im Moment nicht zu Verfügung.Grausam o2!

Moment - SMS vom web bei o2 ist doch eine gute kostenlose Sache. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn die Seite von tausenden von Leuten benutzt wird, die damit SMS-Gebühren sparen, kann man das doch nicht o2 ankreiden! Vor allem nicht zu laut meckern, sonst stellen die das ggf. ganz ein.

Andererseits verdient o2 da auch indirekt mit dran: Wenn ich per PC eine SMS sende, muss der Empfänger, der ja dann meist unterwegs ist, kostenpflichtig zurückschreiben! :-)

SMS-Benachrichtigungen kommen bei mir sehr selten später an. Die 5 Stück habe ich auch meist schon mittags weg! ;-)