Anbieterforum
Menü

Fragen zum O2-Netz & zu Loop Easy Money


17.12.2007 00:13 - Gestartet von schnette
Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich mit einem alten, reinem E-Netz Handy eine O2 Lopp Karte nutzen kann?

Und gibt es noch irgendwo diese Loop Karten die sich bei anrufen aufladen?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank,

Schnette
Menü
[1] blondini antwortet auf schnette
17.12.2007 07:26
Benutzer schnette schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich mit einem alten, reinem E-Netz Handy eine O2 Lopp Karte nutzen kann?

Und gibt es noch irgendwo diese Loop Karten die sich bei anrufen aufladen?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank,

Schnette

wenn dein e.plus handy kein simlock hat, dann geht es. ist aber nicht sehr sinnvoll, weil der roaming partner von o2 - t-mobil - im D-netz funkt.

easy money gibt es soweit ich weiß, nur noch gebraucht. bei den neuen karten gibt es das nicht mehr (die leute haben zu viel upgeloopt).

blondini
Menü
[1.1] dac antwortet auf blondini
17.12.2007 09:14
Benutzer blondini schrieb:


wenn dein e.plus handy kein simlock hat, dann geht es. ist aber nicht sehr sinnvoll, weil der roaming partner von o2 - t-mobil
- im D-netz funkt.

blondini

Mit einem reinen E-Netz Handy (1800 Mhz) wirst Du nicht glücklich werden. Auch O2 baut insbesondere im ländlichen Bereich oft EGSM (D-Netz Frequenzen), welches Dein 1800er Handy nicht nutzen kann. Du würdest also im Funkloch sitzen, während ein anderer mit Dualbandhandy telefonieren kann. Also besorge Dir auf jeden Fall ein Dualbandhandy welches EGSM-fähig ist.

dac
Menü
[1.1.1] Rüpel antwortet auf dac
17.12.2007 17:16
Kannst sonst auch mal auf der Homepage gucken: Es gibt auch Loop-Pakete mit Handy dazu. Die easymoney Funktion gibt es tatsächlich nicht mehr. Dafür aber SMS-Packs, Auflade-Bonus oder Festnetz-Flatrate. Bei Bedarf kann man den Tarif ganz gut anpassen finde ich.

Gruß, Rüpel
Menü
[2] fast_alles_checker antwortet auf schnette
17.12.2007 18:52

einmal geändert am 17.12.2007 19:20
Benutzer schnette schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich mit einem alten, reinem E-Netz Handy eine O2 Lopp Karte nutzen kann?

Und gibt es noch irgendwo diese Loop Karten die sich bei anrufen aufladen?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank,

Schnette

Habe zufällig eine davon.
Es sind ca. 60 euro noch drauf, was willst du ausgeben?