Thread
Menü

Frage zur O2 WAP Flat

28.05.2006 18:19 - Gestartet von SaarPirat
Hallo zusammen,

mal ne Frage zur O2 WAP Flat ... kann ich diese auch im UMTS Netz nutzen, also mit UMTS Handy über UMTS Verbindung "wappen" ohne das zusätzliche Kosten anfallen?
Menü
[1] SaarPirat antwortet auf SaarPirat
28.05.2006 18:20
Benutzer SaarPirat schrieb:
Hallo zusammen,

mal ne Frage zur O2 WAP Flat ... kann ich diese auch im UMTS Netz nutzen, also mit UMTS Handy über UMTS Verbindung "wappen" ohne das zusätzliche Kosten anfallen?#

Nachtrag: Oder gilt die WAP Flat nur, wenn ich über GPRS mich mit dem WAP Portal verbinde?
Menü
[2] biboson antwortet auf SaarPirat
29.05.2006 08:54
Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
Menü
[2.1] Moneysac antwortet auf biboson
29.05.2006 09:02
Wie sieht es mit email schicken über pop3 aus?
Menü
[2.1.1] Hamburger antwortet auf Moneysac
29.05.2006 09:37
Benutzer Moneysac schrieb:
Wie sieht es mit email schicken über pop3 aus?

Manchmal muss man etwas 2x lesen, um es zu verstehen.

Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
Menü
[2.1.1.1] Moneysac antwortet auf Hamburger
29.05.2006 10:04
also nein?! wozu heißt das ding dann email pack??
Menü
[2.1.1.1.1] biboson antwortet auf Moneysac
29.05.2006 10:26
Weil du damit die Emails per Wap anschauen kannst auf der Wapseite. Außerdem wirst du per SMS benachrichtigt, wenn du eine Email erhalten hast. 10 SMS am Tag beim Surf&Email-Pack und unbegrenzt beim Email-Pack. O2 hat auch einen Emailsammeldienst, d.h. O2 kann auch die Emails von anderen Anbietern abrufen, die du dann per WAP abrufen kannst.
Menü
[2.1.1.1.1.1] NicoF antwortet auf biboson
29.05.2006 14:03
Benutzer biboson schrieb:
Weil du damit die Emails per Wap anschauen kannst auf der Wapseite. Außerdem wirst du per SMS benachrichtigt, wenn du eine Email erhalten hast. 10 SMS am Tag beim Surf&Email-Pack und unbegrenzt beim Email-Pack. O2 hat auch einen Emailsammeldienst, d.h. O2 kann auch die Emails von anderen Anbietern abrufen, die du dann per WAP abrufen kannst.

Kleine Berichtugung ;-)
Es sind beim Surf&EMail-Pack nur 5 Benachrichtigungs-SMS täglich.

Bye
Nico