Anbieterforum
Menü

Frage zur automatischen Vertragsverlängerung

01.08.2007 23:54 - Gestartet von lithiumx
Hallo,

Ich habe im September 2005 online einen o2-Vertrag abgeschlossen. Im Web Kundencenter steht nun:

"Ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar. Sichern Sie sich attraktive Angebote und verlängern Sie Ihren Vertrag jetzt online."

Denke mal ich hätte im Juni spätestens kündigen müssen, da sich der Vertrag nun verlängert? Das ist auch nicht weiter schlimm, der Vertrag ist ok für mich ;)

Frage nun: bekomme ich noch ein neues Handy oder ist der Zug jetzt schon abgefahren? Bzw: Wenn ich jetzt "verlängern" drücke im Web, verlängere ich dann ab September 2007 oder ab September 2009?

Danke schon mal!
Menü
[1] Jette1985 antwortet auf lithiumx
01.08.2007 23:58
Benutzer lithiumx schrieb:
Hallo,

Ich habe im September 2005 online einen o2-Vertrag abgeschlossen. Im Web Kundencenter steht nun:

"Ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar. Sichern Sie sich attraktive Angebote und verlängern Sie Ihren Vertrag jetzt online."

Denke mal ich hätte im Juni spätestens kündigen müssen, da sich der Vertrag nun verlängert? Das ist auch nicht weiter schlimm, der Vertrag ist ok für mich ;)

Frage nun: bekomme ich noch ein neues Handy oder ist der Zug jetzt schon abgefahren? Bzw: Wenn ich jetzt "verlängern" drücke im Web, verlängere ich dann ab September 2007 oder ab September 2009?

Danke schon mal!

Du verlängerst ab Sept. 2007 und ein Hy kannst du immer bekommen, wenn deine 2 Jahre Laufzeit vorbei sind und du noch nicht weiter verlängert hast.
Menü
[1.1] lithiumx antwortet auf Jette1985
02.08.2007 00:08
Benutzer Jette1985 schrieb:
Du verlängerst ab Sept. 2007 und ein Hy kannst du immer bekommen, wenn deine 2 Jahre Laufzeit vorbei sind und du noch nicht weiter verlängert hast.

Ach so... also könnte ich warten bis November-Dezember mit dem neuen Handy?

Muss ich das dann über Telefon oder so bestellen oder gibts da im Web dann auch (noch) die Möglichkeit, ein Handy zu bestellen?
Menü
[1.1.1] nilpok antwortet auf lithiumx
02.08.2007 10:05
Die Möglichkeit gibts dann auch noch Online.

Verlängerst du allerdings erst im November, beginnt auch die neue Vertragslaufzeit erst im November.
Menü
[1.1.2] Jette1985 antwortet auf lithiumx
02.08.2007 22:01
Benutzer lithiumx schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:

Ach so... also könnte ich warten bis November-Dezember mit dem neuen Handy?

Muss ich das dann über Telefon oder so bestellen oder gibts da im Web dann auch (noch) die Möglichkeit, ein Handy zu bestellen?

Du kannst die Bestellung dann auch noch online durchführen. Wenn du aber noch Änderungen an deinem Vertrag möchtest (Tarifwechsel oder so), dann ruf lieber an. Denn zur Vertragsverlängerung, bekommst du die meisten Dienste dann kostenfrei.