Anbieterforum
Menü

Frage zum sms-pack????


10.08.2007 00:09 - Gestartet von Cheriena
wenn ich mitten im Monat ein sms pack dazu buche wird es anteilmäßig verechnet oder wird der volle Betrag angerechnet????
Danke für jede Antwort



Gruß Cheriena
Menü
[1] stefanniehaus antwortet auf Cheriena
10.08.2007 00:16
Ich kann es dir nicht mit Garantie sagen; aber da monatliche Grundgebühren anteilig berechnet werden, sollte es bei den Packs auch so sein.
Die Betrachtungsweise ist dabei aber nicht genau monatlich sondern bezogen auf den Abrechnungszeitraum.
Menü
[2] feiler.business antwortet auf Cheriena
10.08.2007 08:47
Es wird anteilig zum entsprechenden Abrechnungzeitraum (kann man der mtl. Rechnung entnehmen) berechnet.

Also steht auch nur die anteilige Anzahl SMS für den Zeitraum zur Verfügung.

Mfg

Mf