Anbieterforum
Menü

Frage zum Genion-Duo online

02.08.2005 16:30 - Gestartet von stiffi
Gibt´s eigentlich noch den Genion-Duo online mit 2 Handys für 19,95 €? Als ich auf der Homepage von o2 war, stand da was von online nicht verfügbar: http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/startseite/genion/duogenion/index.html

Haben die das etwa abgeschafft? Ich frage nur aus reiner Neugier, da ich nämlich ohne weiteres einen solchen Genion-duo online Vertrag mit 2 Handys für 19,95 € habe.
Menü
[1] Icebay antwortet auf stiffi
02.08.2005 22:45
Genion Duo Online ist noch verfügbar. Wenn du dir ein Handy ausgesucht hast ist dieser Vertrag auswählbar.
Menü
[2] baesserWisser antwortet auf stiffi
02.08.2005 23:08
Benutzer stiffi schrieb:
Gibt´s eigentlich noch den Genion-Duo online mit 2 Handys für 19,95 €?

online gab's bisher immer nur nen duo mit einem handy

grüße
b.w.
Menü
[2.1] stiffi antwortet auf baesserWisser
03.08.2005 10:59
Benutzer baesserWisser schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Gibt´s eigentlich noch den Genion-Duo online mit 2 Handys für
19,95 €?

online gab's bisher immer nur nen duo mit einem handy

grüße
b.w.

Ach ja klar, jetzt erinner ich mich. Und wenn man 2 Handy´s möchte, muss man einfach zwei normale Genion-online auf eine Kundennummer abschließen, oder?
(Zumindest wurde dies so als inoffzielle Methode hier im Forum angeregt... ;-) )
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf stiffi
03.08.2005 11:38
Benutzer stiffi schrieb:
Ach ja klar, jetzt erinner ich mich. Und wenn man 2 Handy´s möchte, muss man einfach zwei normale Genion-online auf eine Kundennummer abschließen, oder?

Ja.

(Zumindest wurde dies so als inoffzielle Methode hier im Forum angeregt... ;-) )

Die Methode ist nicht inoffiziell.
Genion Duo ist schließlich nichts anderes als zwei Genions auf einem Kundenaccount.