Anbieterforum
Menü

Frage zu Anklopfschutz und Anrufinfo


30.01.2008 11:40 - Gestartet von Daffi
Hallo,

ich vermisse seit einiger Zeit den automatischen Hinweis, während ein Gesprächgeführt wird, dass ein anderer Anrufer versucht mich anzurufen. Wenn ich ein Gespräch führe und mich versucht jemand anzurufen gibt es zum einen das Anklopfen und wenn das nicht aktiviert ist, gibt es ein Piepton. Dieser signalisiert, dass jemand versucht mich zu erreichen. Aus irgendwelchen mit unerklärlichen Gründen habe ich das wohl deaktiviert und weiß auch nicht mehr, wie man das wieder einrichten kann. Wer kann mir denn mal weiterhelfen, wie ich das wieder hinbekomme? Ich möchte über mein Handy möglichst nicht, dass richtig angeklopft wird, sondern nur einen Piepton bekommen, dass gerade versucht mich jemand anzurufen.
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf Daffi
30.01.2008 11:47
Abschalten des Anklopfen: #43#. Der Piepton ist wohl die SMS vom Anrufinfodienst.