Anbieterforum
Menü

Fonic


07.12.2007 15:23 - Gestartet von Loetzi
Mir ist schon klar, das ich Fonic Zeit geben muss,
aber ich bin davon ausgegangen, das es eine Übergangszeit
gibt. Das die die Rufnummernübernahme nicht direkt machen
ist mir schon kalr, ich habe gedacht, das die die Nummer
freigeben und Simyo die Nummer dann Registriert, ohne
das ich Beeinträchtigungen beim telefonieren habe.

Zum Thema Geld von E-Plus:
Ich bekomme kein Geld von E-Plus das ich
Fonic fertig mache, es rauscht wirklich in
einem nicht zu ertragenden Maße. Kann sein das
ich in einem Randgebiet wohne und deshalb
nie den besten Empfang habe.

Zum Thema Kind beim Namen nennen:
Es ist allgemein so, das ich erwarte das ein
Laden wie O2 eine Anfrage an den Mailsupport
innerhalb von 6 Tagen beantwortet bekommt.
Ich habe auf meine Anfrage bis heute keine
Antwort, da waren die mit der Kündigung schneller.
Menü
[1] namorico antwortet auf Loetzi
07.12.2007 15:41

2x geändert, zuletzt am 07.12.2007 15:42
Als ich von o2 zu eplus gewechselt bin (dummer Wechsel), hat o2 am vereinbarten Tag die Nummer freigegeben, aber eplus erst 3 Tage später zugeschaltet, obwohl laut der Netzzugehörigkeitabfrage die Nummer schon im eplus-netz registriert war.
Menü
[1.1] Loetzi antwortet auf namorico
07.12.2007 15:48
Das selbe Problem habe ich ja gerade.
Ich werde warten müssen bis simyo
aus´m Quark kommt.

Man kann ja nicht alles wissen.
Unsere 9-mal-klugen hier im Forum
hätten so einen dummen Fehler natürlich
direkt vermeiden können.
Menü
[1.1.1] Hotzplotz antwortet auf Loetzi
07.12.2007 15:57
Benutzer Loetzi schrieb:
Das selbe Problem habe ich ja gerade.
Ich werde warten müssen bis simyo
aus´m Quark kommt.

Man kann ja nicht alles wissen.
Unsere 9-mal-klugen hier im Forum
hätten so einen dummen Fehler natürlich direkt vermeiden können.

genau
Menü
[1.1.1.1] Loetzi antwortet auf Hotzplotz
07.12.2007 16:00
:-)
Davon bin ich ausgegangen.
Menü
[2] realworld antwortet auf Loetzi
07.12.2007 18:01
Benutzer Loetzi schrieb:
Zum Thema Geld von E-Plus:
Ich bekomme kein Geld von E-Plus das ich
Fonic fertig mache, es rauscht wirklich in einem nicht zu ertragenden Maße. Kann sein das ich in einem Randgebiet wohne und deshalb nie den besten Empfang habe.

Zum Thema Kind beim Namen nennen:
Es ist allgemein so, das ich erwarte das ein
Laden wie O2 eine Anfrage an den Mailsupport
innerhalb von 6 Tagen beantwortet bekommt.
Ich habe auf meine Anfrage bis heute keine Antwort, da waren die mit der Kündigung schneller.

Sorry - aber deine ganze "Marketing-Aktion" sticht "einfach einfach einfach" vor "Grün"...

"Der Knaller kommt aber jetzt:
Ich habe mich dazu entschlossen zu Simyo zu wechseln,
die Netzabdeckung ist besser und auch der Service
wird "GROSS" geschrieben "

Ja, ja... :-)))

PS: es gab schon bessere MA in einer Marketingabteilung in D... :-))



Menü
[2.1] sawer antwortet auf realworld
16.12.2007 12:30
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer Loetzi schrieb:
Zum Thema Geld von E-Plus:
Ich bekomme kein Geld von E-Plus das ich
Fonic fertig mache, es rauscht wirklich in einem nicht zu ertragenden Maße. Kann sein das ich in einem Randgebiet wohne und deshalb nie den besten Empfang habe.

Zum Thema Kind beim Namen nennen: Es ist allgemein so, das ich erwarte das ein Laden wie O2 eine Anfrage an den Mailsupport innerhalb von 6 Tagen beantwortet bekommt.
Ich habe auf meine Anfrage bis heute keine Antwort, da waren die mit der Kündigung schneller.

Sorry - aber deine ganze "Marketing-Aktion" sticht "einfach einfach einfach" vor "Grün"...

"Der Knaller kommt aber jetzt:
Ich habe mich dazu entschlossen zu Simyo zu wechseln, die Netzabdeckung ist besser und auch der Service wird "GROSS" geschrieben "

Ja, ja... :-)))

PS: es gab schon bessere MA in einer Marketingabteilung in D... :-))


So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich bin auch bei den Grünen und kein Mitarbeiter. E-plus hat nun mal eine bessere Netzabdeckung wie O2 und steht den D Netzen in nichts nach.Und wer nicht hört das die Sprachqulaität um längen besser ist als in den D Netzen hat sicherlich was mit den Ohren.

Gruß Sascha
Menü
[2.1.1] Matti1978 antwortet auf sawer
17.12.2007 08:18

So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich bin auch bei den Grünen und kein Mitarbeiter. E-plus hat nun mal eine bessere Netzabdeckung wie O2 und steht den D Netzen in nichts nach.

So einen Schwachsinn habe ich aber auch noch nicht gelesen. Vielleicht mag das in Ballungszentren und Städten so sein, aber fahr mal aufs Land. Da wird es sehr schnell dünn mit eplus.

Und wer nicht hört das die Sprachqulaität um längen
besser ist als in den D Netzen hat sicherlich was mit den Ohren.


Das mag sein, aber was nuzt es einem wenn man an seinem Wohnort null Ausschalg mit eplus hat.

Gruß Sascha
Menü
[3] spaceman antwortet auf Loetzi
15.12.2007 23:50
Benutzer Loetzi schrieb:
Mir ist schon klar, das ich Fonic Zeit geben muss

wenn man nicht grad deinen anderen Thread gelesen hätte wüßte man nicht was du eigentlich willst.
Warum einen neuen Thread erstellen? Eine Antwort im anderen Thread hätte gereicht.

Gruß
Spaceman