Benutzer Loetzi schrieb:
Zum Thema Geld von E-Plus:
Ich bekomme kein Geld von E-Plus das ich
Fonic fertig mache, es rauscht wirklich in einem nicht zu ertragenden Maße. Kann sein das ich in einem Randgebiet wohne und deshalb nie den besten Empfang habe.
Zum Thema Kind beim Namen nennen:
Es ist allgemein so, das ich erwarte das ein
Laden wie O2 eine Anfrage an den Mailsupport
innerhalb von 6 Tagen beantwortet bekommt.
Ich habe auf meine Anfrage bis heute keine Antwort, da waren die mit der Kündigung schneller.
Sorry - aber deine ganze "Marketing-Aktion" sticht "einfach einfach einfach" vor "Grün"...
"Der Knaller kommt aber jetzt:
Ich habe mich dazu entschlossen zu Simyo zu wechseln,
die Netzabdeckung ist besser und auch der Service
wird "GROSS" geschrieben "
Ja, ja... :-)))
PS: es gab schon bessere MA in einer Marketingabteilung in D... :-))