Anbieterforum
Menü

fehlerhafte rechnung; premium sms o2


22.10.2009 18:37 - Gestartet von conny1970
haben schon seit monaten fehlerhafte rechnungen
Menü
[1] raio-k antwortet auf conny1970
22.10.2009 20:27
Benutzer conny1970 schrieb:
haben schon seit monaten fehlerhafte rechnungen

Schon mal mit der o2-Hotline deswegen telefoniert ob die da nicht was machen können?!
o2 ist eigentlich ein kulanter Anbieter und Problemlöser...
Menü
[1.1] conny1970 antwortet auf raio-k
23.10.2009 18:17
o2 war bis jetzt kulant und hat den Betrag größten teils gut geschrieben. Aber bei unserem letzten Gespräch haben sie uns mitgeteilt, dass o2 dies künftig nicht mehr tun. Ansonsten hat man uns mitgeteilt, dass sie für unser Problem nicht zuständig sind. Haben jetzt Anwalt eingeschaltet mal sehen wie das weiter geht!? Mann kommt ja nicht so recht an die leute ran.