Anbieterforum
Menü

faircom Tankgutscheine aus faircom o2GenionDuo-Angebot

12.11.2002 16:19 - Gestartet von zz
Hat eigentlich schon jemand die versprochenen Tankgutscheine aus dem faircom Angebot (Genion Duo + 150Euro+Anmeldegebühr + 150 Euro Tankgutschein) bekommen?? Die sollten ja angeblich 2 Monate nach Vertragsbeginn kommen und da o2 mich Mitte August freischaltete und faircom mir mein Handy Anfang September zuschickte, sind diese ja wohl nun um, egal von welcghem Vertragsbeginn man ausgeht.

zz
Menü
[1] lui-Slim antwortet auf zz
19.11.2002 15:15
das problem ist, das diese bundle-geschäfte sowieso auf sehr wackeligen beinen stehen. ich würde allen abraten.
Menü
[2] Klara antwortet auf zz
16.12.2002 16:33
Moin,

nicht abwimmeln lassen. Die Hotline-Mitarbeiterin
hat leider keine Ahnung von unserer Vertragskonstruktion. Habe auch die besagte mail auf Anfrage bekommen.

Ruft die "normale" Nr. an und fordert die Tankgutscheine an.
Die dortigen Mitarbeiter sind nicht so uninformiert wie die Hotline. Ausserdem haben diese, im Gegensatz zur Hotline, auch Entscheidungsbefugnis.

Die Tankgutscheine sollen demnächst rausgehen...

klara korn
Menü
[3] Klara antwortet auf zz
29.01.2003 01:58
Jo, Gutscheine sind Ende Dezember gekommen. Müssen dann noch per Bestätigungsmail freigeschaltet werden. Sollte am 05.0.03 geschehen. Hab die Dinger aber noch nicht bei Jet ausprobiert.

Klara Korn

Benutzer 1qayxsw2 schrieb:
Hallo, gibt es bei irgendjemand schon was neues bzg. der Tankgutscheine von faircom? Hat vielleicht sogar schon jemand welche bekommen?
mfG