Anbieterforum
Menü

Eure Erfahrungen: Umstellung auf UMTS macht Homezone kleiner?


15.09.2006 00:59 - Gestartet von nicmar
Hallo,

mir wurde gesagt, dass UMTS-Sender dichter als GSM-Sender stehen.

Ist das überall so, oder nur in Großstädten?

Wurde eure Homezone kleiner? Größer? Blieb sie so?
Menü
[1] harrymcflurry antwortet auf nicmar
15.09.2006 12:08
Also meine Homezone ist unglaublich gewachsen. Ich wohne etwa 5 km von der Autobahn A8 Stuttgart-München (bei Dachau) entfernt. Bei meiner GSM-Homezone hat diese vor der Autobahn aufgehört, jetzt mit der UMTS-Homezone ist diese bis zur Autobahn gewachsen! Juhuu!
Dafür hat das UMTS-Netz bei mir noch kleine Probleme, so dass ich z.B. nicht erreichbar bin, obwohl ich vollen Empfang habe. :(

Gruß harrymcflurry
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf harrymcflurry
15.09.2006 18:02
Na, dann bin ich mal gespannt, wie sich die Homezone in dichtbesiedelter Innenstadt einer Großstadt entwickelt...