Anbieterforum
Menü

Erreichbarkeit nach Guthabengültigkeit

26.03.2007 18:15 - Gestartet von agoston

Mein O2-Prepaidguthaben ist erloschen. 2 Fragen dazu:

1. ich hatte zum Schluß o,17€ Guthaben, die ich nicht verbrauchen konnte. Jetzt steht das angezeigte Guthaben auf 0,00€. was ist denn mit den 17Zent?

2.Mein tarif Loop Classic. Wielange nach Ende der Guthabengültigkeit kann ich noch erreicht werden und die Karte aufladen.
Menü
[1] ch111 antwortet auf agoston
26.03.2007 19:11
Benutzer agoston schrieb:

1. ich hatte zum Schluß o,17€ Guthaben, die ich nicht verbrauchen konnte. Jetzt steht das angezeigte Guthaben auf 0,00€. was ist denn mit den 17Zent?
Sobald du wieder was auf deine Karte geladen hast, sind auch diese 17 cent wieder da. Lädst du jetzt z.B. 5 Euro auf, hast du dann 5,17 Euro.

2.Mein tarif Loop Classic. Wielange nach Ende der Guthabengültigkeit kann ich noch erreicht werden und die Karte aufladen.
Jederzeit.
Menü
[1.1] DEKA antwortet auf ch111
27.03.2007 13:22
Benutzer agoston schrieb:

Diese sind Nebenleistungen und werden vom o2 ersatzlos eingezogen. SoKüRe besteht natürlich nicht! ;-)

Sobald du wieder was auf deine Karte geladen hast, sind auch diese 17 cent wieder da. Lädst du jetzt z.B. 5 Euro auf, hast du dann 5,17 Euro.

Jederzeit.