Benutzer andy 200 schrieb:
Also, ich spiele mit dem Gedanken in ein paar Monaten von e-plus nach 02 zu wechseln.
Netz ist bei mir in der Stadt sehr gut (Homezone Check auf der Homepage von 02 war auch Ok). An meinen Wohnort werde ich von Mobilfunkmasten nur so umzingelt (sogar e-plus hat bei mit eine Top Indoor Versorgung).
Nur bräuchte ich ein Paar ehrliche Meinungen wie 02 so ist. Ich kann mich über e-plus nicht beschweren doch wird mir der Laden zu teuer !
Also, wenn jemand für mich ein paar Langjährige Erfahrungen hat und mir mit meiner Entscheidung weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß Andy 200
kommt auf dein Telefonierverhalten an.Was für ein Tarif hast du jetzt bei eplus?
Ich war bei o2(genion)und hatte vor fast einem Jahr gewechselt zu eplus (Profi mit GG Auszahlung)
Da ich mehr ins Festnetz telefoniere spar ich jetzt mit Profi/S schon einiges.
Genion hatte bei mir persönlich ncht viel gebracht.4 von 5 Anrufe erreichten mich nicht in der HZ und gingen auf die Mailbox.Telefonieren tat ich nur dann wenns wirklich nötig bzw wichtig war.Auch hier war es meistens immer außerhalb der HZ.Mehr oder weniger unwichtige Gespräche kann ich auch von zu Hause führen (cbc/1-cent/Min/Minutel)Da ich nicht wenig telefoniere und mein Bekannten bzw.Freundeskreis hauptsächlich in Norddeutschland lebt,kommt da einiges zusammen.Gerade in der Hauptzeit sinds bei Genion 7 cent.Bei ner halben Stunde sinds dann bei o2 2,10 Euro und mit Minutel im Moment 30 cent.Bei nur einem Gespräch.
Als teuer kann ich eplus nicht bezeichnen.
Aber es kommt eben auf das Telefonierverhalten an.
So war o2 nicht schlecht.Der Service war ok.Was ich vermisst hatte war so ne Art cost control wie bei Loop oder jetzt bei eplus.