Anbieterforum
Menü

edge ausbau


15.10.2008 09:00 - Gestartet von sk80
edge ist jetzt in ganz regensburg verfügbar (endlich ;-)
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf sk80
17.10.2008 02:34
Benutzer sk80 schrieb:
edge ist jetzt in ganz regensburg verfügbar (endlich ;-)

Und ich dachte schon ich TRÄUME!! Und in ein paar Tagen hab ich mein iPhone 3G X-D
Menü
[2] Thunderbyte antwortet auf sk80
17.10.2008 14:16
Benutzer sk80 schrieb:
edge ist jetzt in ganz regensburg verfügbar (endlich ;-)

Und ich dachte schon ich TRÄUME!! Und in ein paar Tagen hab ich mein iPhone 3G X-D
Menü
[2.1] stereolab antwortet auf Thunderbyte
21.10.2008 22:39
Hi,
habe festgestellt, dass es Edge auch in Ostbrandenburg gibt. Mein Telefon zeigte es mir an. Die Gegend ist Arensdorf bis Steinhöfel.Die Anzeige schwankte zwischen Edge GPRS. Irgendetwas passiert dort.
Diese Gegend war- bis vor einem Jahr- nicht versorgt mit O2. Freue mich mal über Verbesserungen.

St.
Menü
[2.1.1] Donchaos antwortet auf stereolab
25.10.2008 17:42
Hi,

das ist mal wieder Typisch O2, haben D1 Roming im Bodenseeraum abgeschaltet aber edge ausbau nix. Reden die bei der Planung nicht miteinander ? GPRS macht nun wirklich kein Spaß.
Da nur 30 Tage Laufzeit, ist der wechsel zu einem anderen Anbieter für mich kein Problem.
Infos zum Ausbau konnte bei der Hotline keiner geben. Und wieder ist ein Kunde weg.

Donchaos