Anbieterforum
Menü

Easy Money hängt???


30.12.2008 09:34 - Gestartet von verJACKer
Hallo,
kann es sein, dass Easy Money im Moment nicht zeitnah gutgeschrieben wird.
Ich hab über Weihnachten mehrere längere Gespräche bekommen und es ist nichts bis jetzt gutgeschrieben worden.
Auch bei einer zweiten Karte vom Bekannten ist das gleiche.
Beide Karten waren/sind im o2-Netz eingebucht, im D1-Netz gib es ja kein EasyMoney, das ist klar.

Hat noch jemand gleiches Problem?
Oder hat o2 einfach mal EasyMoney über die Feiertage abgeschaltet?

Grüße
Jack
Menü
[1] adlerauge antwortet auf verJACKer
30.12.2008 12:08
Hallo,

ja Easy Money hängt oder hat gehangen.
Gestern abend bekam ich alle Gutschriften auf einmal.
Nicht nur das Easy Money hängt, auch SMS und MMS-Zustellungen gingen stellenweise über 2 Tage.

Gruß
adlerauge


Benutzer verJACKer schrieb:
Hallo, kann es sein, dass Easy Money im Moment nicht zeitnah gutgeschrieben wird.
Ich hab über Weihnachten mehrere längere Gespräche bekommen und es ist nichts bis jetzt gutgeschrieben worden. Auch bei einer zweiten Karte vom Bekannten ist das gleiche. Beide Karten waren/sind im o2-Netz eingebucht, im D1-Netz gib es ja kein EasyMoney, das ist klar.

Hat noch jemand gleiches Problem?
Oder hat o2 einfach mal EasyMoney über die Feiertage abgeschaltet?

Grüße
Jack