Anbieterforum
Menü

Easy Money abgeschafft


08.01.2005 10:41 - Gestartet von schnappy
An alle die näheres wissen wollen - sollten mal bei der Loop Hotline anrufen und nach Loop easy Money fragen. Ihr könnt die Antworten ja dann mal hier im Thread posten ....
Menü
[1] Crash antwortet auf schnappy
08.01.2005 11:46
Benutzer schnappy schrieb:
An alle die näheres wissen wollen - sollten mal bei der Loop Hotline anrufen und nach Loop easy Money fragen. Ihr könnt die Antworten ja dann mal hier im Thread posten ....


Wenn du irgendetwas glaubst zu wissen, so kannst du es hier auch gerne schreiben.
Menü
[2] handytim antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:16
Benutzer schnappy schrieb:
An alle die näheres wissen wollen - sollten mal bei der Loop Hotline anrufen und nach Loop easy Money fragen.

Hast Du wirklich schon angerufen? Ich glaube es nicht ganz. Schau nochmal auf o2online.de nach.

Ciao
Tim
Menü
[2.1] schnappy antwortet auf handytim
08.01.2005 12:26
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer schnappy schrieb:
An alle die näheres wissen wollen - sollten mal bei der Loop Hotline anrufen und nach Loop easy Money fragen.

Hast Du wirklich schon angerufen? Ich glaube es nicht ganz.
Schau nochmal auf o2online.de nach.

Ciao
Tim
Klar habe ich angerufen - ich will doch wissen was Sache ist - ohne Easy Money kann ich auch jeden anderen Prepaid Vertrag (was ich dann auch machen werde...) heranziehen. Free&easy ist auch net schlecht.
Aber die Antwort der Hotline klang so an den Haaren herbeigezogen - das ich auch andere Meinungen von anderen Usern hören möchte, die dort anfragen.

Antwort bei mir von der Hotline: ...also uns ist nichts bekannt....seit wann denn...da gibts immer mal Probleme...ich weiß nicht wie ich Ihnen da helfen kann....warten sie doch mal ab (!!!)...

Das ist doch nicht deren Ernst - man kann doch wohl eine klare Aussage erwarten von denen - oder muss ich mich jetzt doch verar.... lassen (....lass Dich nicht verar..., besonders nicht ....bei grrrrrrrr)

P.S. Was meinst Du mit bei o2online.de nachschauen - dort steht doch sowas nicht - oder habe ich Tomaten auf dem Bildschirm ;-))
Menü
[2.1.1] mungojerrie antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:30
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/prepaid/easymoney/index.html
Menü
[2.1.2] handytim antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:31
Benutzer schnappy schrieb:
Antwort bei mir von der Hotline: ...also uns ist nichts bekannt....seit wann denn...da gibts immer mal Probleme...ich weiß nicht wie ich Ihnen da helfen kann....warten sie doch mal ab (!!!)...

Na und wann haben sie gesagt, dass es abgeschafft wurde?


Das ist doch nicht deren Ernst - man kann doch wohl eine klare Aussage erwarten von denen - oder muss ich mich jetzt doch verar.... lassen (....lass Dich nicht verar..., besonders nicht
....bei grrrrrrrr)

Das ist o2 :-)


P.S. Was meinst Du mit bei o2online.de nachschauen - dort steht doch sowas nicht - oder habe ich Tomaten auf dem Bildschirm ;-))

http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/details/index.html?docs=4495092&contractId=44_

Dort steht es noch dabei.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.2.1] schnappy antwortet auf handytim
08.01.2005 12:36
naja da fehlt wohl das Fragezeichen - nur weil es die Seite im Netz noch gibt heißt das doch nicht das Sie es nicht geändert haben....oder ?
Sie habe es natürlich nicht wörtlich gesagt - dann hätten Sie ja auch ein paar 1000 Kunden weniger - aber was soll da bitte über 3 Tage lang los sein - ohne das die Hotline konkrett was sagen kann ? Verdächtig oder nicht ?
Menü
[2.1.2.1.1] Crash antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:39
Benutzer schnappy schrieb:
naja da fehlt wohl das Fragezeichen - nur weil es die Seite im Netz noch gibt heißt das doch nicht das Sie es nicht geändert haben....oder ?
Sie habe es natürlich nicht wörtlich gesagt - dann hätten Sie ja auch ein paar 1000 Kunden weniger - aber was soll da bitte über 3 Tage lang los sein - ohne das die Hotline konkrett was sagen kann ? Verdächtig oder nicht ?

Ausfälle gab es schon desöfteren. Die maximale Verzögerung, die ich bisher miterlebt habe, waren bisher 3 Tage. Bei der Hotline werde ich wohl nicht anrufen. Die Loop Jungs sind sowieso total unfähig.
Menü
[2.1.2.1.1.1] schnappy antwortet auf Crash
08.01.2005 12:42
na das sage ich ja - null Kundenservice - aber die Hotline bezahlt nehmen
Die drei Tage maximale Verzögerung sind um....da ist was im Busch !
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:44
Benutzer schnappy schrieb:
na das sage ich ja - null Kundenservice - aber die Hotline bezahlt nehmen Die drei Tage maximale Verzögerung sind um....da ist was im Busch !

Vielleicht hat o2 was gegen dich persönlich ;) Bei meinen Loopkarten funktioniert EM noch.
Menü
[2.1.2.1.1.1.2] Crash antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:45
Ich warte noch ab und rufe dann am Montag an. Falls sich noch etwas tun sollte, so werde ich ich wieder melden.
Menü
[2.1.2.1.1.1.3] handytim antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:45
Benutzer schnappy schrieb:
na das sage ich ja - null Kundenservice - aber die Hotline bezahlt nehmen Die drei Tage maximale Verzögerung sind um....da ist was im Busch !

Das es bei o2 mal auch länger dauert ist doch bekannt. Warte einfach ab!

Ciao
Tim
Menü
[2.1.2.1.1.1.4] o2 - can do? antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:46
Was regst Du Dich so auf? Gehört anscheinend zu der Looping Fraktion, die sofort schreien, sobald die Regelgutschriftszeit überschritten ist. Wenn o2 das Abschaffen sollte, dann doch nur, weil einige zu viel sind von Deiner Fraktion.
Menü
[2.1.2.1.1.1.4.1] volkeru antwortet auf o2 - can do?
09.01.2005 20:16
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Was regst Du Dich so auf? Gehört anscheinend zu der Looping Fraktion, die sofort schreien, sobald die Regelgutschriftszeit überschritten ist. Wenn o2 das Abschaffen sollte, dann doch nur, weil einige zu viel sind von Deiner Fraktion.

Eben, man sollte mal friedlich sein. Es ist schließlich eine Freundlichkeit von O2, dieses Feature anzubieten.

Wenn es abgeschafft wird, dann allenfalls für umgeleitete Anrufe. Das steht sogar so seit Januar 2004 in den AGB drin. Wurde bisher bloß technisch nicht umgesetzt. Vielleicht haben sie das jetzt getan. Wäre schade, aber nicht zu ändern :-(.

Es gab allerdings auch immer schonmal Verzögerungen von 2-3 Tagen bei Easy-Money.

Gruß, Volker
Menü
[2.1.2.1.1.1.4.1.1] sternchen04 antwortet auf volkeru
10.01.2005 21:04
Benutzer volkeru schrieb:
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Was regst Du Dich so auf? Gehört anscheinend zu der Looping Fraktion, die sofort schreien, sobald die
Regelgutschriftszeit überschritten ist. Wenn o2 das Abschaffen sollte, dann doch nur, weil einige zu viel sind von Deiner Fraktion.

Eben, man sollte mal friedlich sein. Es ist schließlich eine Freundlichkeit von O2, dieses Feature anzubieten.

Wenn es abgeschafft wird, dann allenfalls für umgeleitete Anrufe. Das steht sogar so seit Januar 2004 in den AGB drin. Wurde bisher bloß technisch nicht umgesetzt. Vielleicht haben sie das jetzt getan. Wäre schade, aber nicht zu ändern :-(.

Es gab allerdings auch immer schonmal Verzögerungen von 2-3 Tagen bei Easy-Money.

Gruß, Volker

ich weis gar nicht was ihr alle habt. ich hab mir loop doch nicht wegen easy money geholt, ich sehe das als geschenk, und wenn es einmal abgeschafft wird, dann nur weil es solche leute gibt die diese gutschriften nur ausnutzen, denn wie volker es erkannt hat, in den agb´s steht es schon länger das es auch abgeschafft werden kann.
dann gibt es halt mal 3 tage keine gutschrift, dann mus man halt mal aufladen. die hauptsache ist doch das man überhaupt telefonieren kann.
hätte ich das hier nicht gelesen wär es mir gar nicht aufgefallen.
vielleicht waren die von den em jägern genervt :-)

Menü
[3] CocaNokia antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:49
Benutzer schnappy schrieb:
An alle die näheres wissen wollen - sollten mal bei der Loop Hotline anrufen und nach Loop easy Money fragen. Ihr könnt die Antworten ja dann mal hier im Thread posten ....

kann ich nicht bestätigen!Geraden den neusten Stand abgerufen.
Menü
[3.1] schnappy antwortet auf CocaNokia
08.01.2005 12:53
@o2 can do? Mache keine Behauptungen, die Du net belegen kannst !! Wenn Du gerne aufgebrachte Kunden beruhigen möchtest, darfst Du Dich gerne hier hinter die Theke stellen und denen das Loop - Problem erklären! Erst nachdenken und dann den Mund aufmachen !!!
Es geht nicht darum - was im Internet steht - das Portal und der Kontocheck funktionieren einwandfrei ! Nur es werden keine EM mehr aufgebucht - oder hat jemand EM-SMS bekommen ? Und wenn - wann ?
Menü
[3.1.1] o2 - can do? antwortet auf schnappy
08.01.2005 12:59
Bevor Du den Mund aufmachst, sollst Du Dich wie schon geschrieben erst einmal beruhigen. Das o2 mal hin und wieder auf Grund Wartungsarbeiten einige Tage braucht, um deren System wieder auf den "aktuellen" Stand zu bringen, ist ja bekannt.

Wie Du auch erkannt hast, ist es nur eine Behauptung von mir und keine treffende Aussage. Außerdem, die Bemerkung von Dir, dass ePlus genauso attraktiv sei, wenn o2 kein EM mehr anbietet, kann ich nicht nachvollziehen. Was ist an o2 außer der EM attraktiver?
Das ist ein Zeichen für mögliches Looping. Ob das Deine Person zutrifft, weiß nur Du selbst.

Wer nach 1,2,3 Tagen schon schreit, weil es keine EMs bekommen hat, der wütet sich nicht so weit um. Denn es sind nur Nebensächlichkeiten als Goodies fürs Telefonieren, die man nicht so achtet. Jemand, der stark auf EM-Gutschriften achtet, der hat ein anderes Ziel vor Augen.

Also erst mal Ball falch halten und nach weiteren 3 Tagen schreien, wenn immer noch nichts angekommen ist.
Menü
[3.1.2] handytim antwortet auf schnappy
08.01.2005 13:09
Benutzer schnappy schrieb:
Wenn Du gerne aufgebrachte Kunden beruhigen möchtest, darfst Du Dich gerne hier hinter die Theke stellen und denen das Loop
- Problem erklären! Erst nachdenken und dann den Mund aufmachen !!!

Nur aus Interesse, welche Theke ist das denn? :-)

Ciao
Tim
Menü
[3.1.2.1] schnappy antwortet auf handytim
08.01.2005 13:10
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer schnappy schrieb:
Wenn Du gerne aufgebrachte Kunden beruhigen möchtest, darfst Du Dich gerne hier hinter die Theke stellen und denen das Loop
- Problem erklären! Erst nachdenken und dann den Mund aufmachen !!!

Nur aus Interesse, welche Theke ist das denn? :-)

Ciao
Tim

Die Theke vom Nokia - Shop in München
Menü
[3.1.2.1.1] handytim antwortet auf schnappy
08.01.2005 13:23
Benutzer schnappy schrieb:
Die Theke vom Nokia - Shop in München

Schick' die Kunden einfach zum o2-Flagship-Store in München :-)

http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=5564&state=online&style=standard&popup=0

Ciao
Tim
Menü
[3.1.2.1.1.1] schnappy antwortet auf handytim
08.01.2005 13:26
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer schnappy schrieb:
Die Theke vom Nokia - Shop in München

Schick' die Kunden einfach zum o2-Flagship-Store in München :-)

http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=5564&state=
online&style=standard&popup=0

Ciao
Tim
Ja ist eine gute Lösung - sollen die den anbrüllen...
Menü
[3.1.3] andionair antwortet auf schnappy
08.01.2005 19:00
Benutzer schnappy schrieb:
@o2 can do? Mache keine Behauptungen, die Du net belegen kannst !! Wenn Du gerne aufgebrachte Kunden beruhigen möchtest, darfst Du Dich gerne hier hinter die Theke stellen und denen das Loop
- Problem erklären! Erst nachdenken und dann den Mund aufmachen !!!
Es geht nicht darum - was im Internet steht - das Portal und der Kontocheck funktionieren einwandfrei ! Nur es werden keine EM mehr aufgebucht - oder hat jemand EM-SMS bekommen ? Und wenn
- wann ?

Ich!um 16:34 wurde aufgebucht.
Menü
[3.1.3.1] volkeru antwortet auf andionair
09.01.2005 20:24
Benutzer andionair schrieb:

Ich!um 16:34 wurde aufgebucht.

Für umgeleitete Anrufe, oder für direkt auf der Karte eingegangene Anrufe?

Gruß, Volker
Menü
[4] RE: Easy Money abgeschafft? gutes wetter abgeschafft!!!!!
everlastxxx antwortet auf schnappy
08.01.2005 18:52
Benutzer schnappy schrieb:
An alle die näheres wissen wollen - sollten mal bei der Loop Hotline anrufen und nach Loop easy Money fragen. Ihr könnt die Antworten ja dann mal hier im Thread posten ....

mann mann mann! merkst du noch was???
hier so´n alarm zu machen???
mist ich ruf ma schnell im himmel an! hier scheint seit drei tagen die sonne nicht mehr! gutes wetter abgeschafft???
find solche neu angemeldeten user die gleich wildeste polemik und falsche behauptungen hier posten schon sehr strange!
ist das taktik?