Anbieterforum
Menü

E+ PLUS WERBUNG

03.01.2007 13:27 - Gestartet von manu76
Schon die die neue Werbung von E+ gesehen? Die Verleichen ja den alten Starter Tarif mit ihren neuen T&M 100. Sie sagen aber nicht wie teuer der nach ablauf er ist 0,45 cent die min.
Zum Vergleich o2Active 100 0,25 cent die min.

Beide sind im monat genau so teuer im Paket 25€ im monat!

Vergleich zwei T&M 500 75€ im monat danach 0,45Cent/min
Active 500 60€ im monat danach 0,14Cent/min

Also mach schluß mit E+
Menü
[1] manu76 antwortet auf manu76
03.01.2007 13:48
Die können ja nur zweit und dritt marken rausbringen, aber keine richtigen eigene Tarife! Außerdem ist die ihre E+Werbung irreführend. Genion L Card 25€ im monat ins fremd netz 19cent
Ach PS sie vergleichen auch ihren T&M100 mit den alten D2 Fun oder sun Tarifen!
Menü
[1.1] manu76 antwortet auf manu76
03.01.2007 14:01
Benutzer gha schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:
Die können ja nur zweit und dritt marken rausbringen, aber keine richtigen eigene Tarife!

Was ist BASE dann?? CleverOne? (Auch wenn ich letzteren eher für einen Witz halte.)

Außerdem ist die ihre E+Werbung
irreführend.

Dann sag mir doch mal bitte auch nur EINE Werbung, egal in welchem Bereich des täglichen Lebens, die NICHT irreführend ist!?????

Genion L Card 25€ im monat ins fremd netz 19cent

Ja, sofern man dort ist, wo es Empfang gibt. Klaro, diese Orte sind selten, aber öfter vorhanden als ich dachte. Und wie schon gesagt: BASE kostet effektive 14 oder gar noch weniger Euros und über andere Anbieter kommst Du auf 15Cent; was natürlich auch mit o2 geht, nur zahlt man dann wieder, sofern ohne Flat L, gute Gebühren für`s Anrufen.

Ach PS sie vergleichen auch ihren T&M100 mit den alten D2
Fun oder sun Tarifen!

Und bleiben so im Gespräch. ;-)
die E+ haben nicht mal eine Festnetznr!
Menü
[1.1.1] toco antwortet auf manu76
03.01.2007 14:53
Hallo!

Benutzer gha schrieb:

Außerdem eine grüne Farbe. Meine Güte, was hast Du für Argumente.
Mir fehlt die FN-Nr auch, aber andersrum haben normale Festnetzapparate auch keine Mobilnummer, oder?!?

Aber ich bin sicher, Du findest Weiteres, irgendwo noch das weitere Haar in der SUppe!? Und dann fängst Du äußerst geschickt an DEINEN Mobilfunkliebling, welcher wird es sein??, hier zu bewerben und wirst ihn sicher aus dem Nichts zur Nr. 1 aus-/aufbauen... ;-))

Na, mal wieder auf Kriegsfuß? ;-)

Ich kann nicht verstehen, wie man sich so um vollkommen verschiedene Tarife fetzt.

Ruf ich viel in Fremdnetze an, nehm ich ein Minutenpaket. Da bringt mir Base oder Genion L wenig.

Schreib ich viele SMS in verschiedene Netze, nehme ich Genion Online.

Schreibe ich überwiegend SMS ins E-Plus-Netz, nehme ich Base.

Und dann entscheide ich noch nach der Netzversorgung an den jeweiligen Aufenthaltsorten.

Brauch ich eine Festnetznummer, weil ich in einem bestimmten Gebiet so erreichbar sein will, muß T-D1, VF oder o2 her.
Brauch ich die nicht, ist Base günstiger.

Warum freuen wir uns nicht über die Auswahl anstatt immer das andere madig zu machen?

Das wichtigste hat Estico doch schon geschrieben: Werbung ist nie fair.
E-Plus sollte sich aber überlegen, ob es geschickt ist, mit veralteten Tarifen zu vergleichen - da können Rückvergleiche schnell ins AUge gehen (wie Vodafone es gemacht hat).

P.S.: Der Wodka war gut an Silvester!
Ich hab später die Flasche zerhauen, ich hoffe, es hat Dir Glück gebracht :-D
Menü
[1.1.1.1] toco antwortet auf toco
03.01.2007 15:14
Benutzer gha schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Hallo!

Benutzer gha schrieb:

Mir fehlt die FN-Nr auch, aber andersrum haben normale Festnetzapparate auch keine Mobilnummer, oder?!?

Aber ich bin sicher, Du findest Weiteres, irgendwo noch das weitere Haar in der SUppe!? Und dann fängst Du äußerst geschickt an DEINEN Mobilfunkliebling, welcher wird es sein??,
hier zu bewerben und wirst ihn sicher aus dem Nichts zur Nr. 1
aus-/aufbauen... ;-))

Ich kann nicht verstehen, wie man sich so um vollkommen verschiedene Tarife fetzt.

Ruf ich viel in Fremdnetze an, nehm ich ein Minutenpaket.
Da
bringt mir Base oder Genion L wenig.

Schreib ich viele SMS in verschiedene Netze, nehme ich Genion
Online.

Und dann entscheide ich noch nach der Netzversorgung an den jeweiligen Aufenthaltsorten.

Brauch ich eine Festnetznummer, weil ich in einem bestimmten Gebiet so erreichbar sein will, muß T-D1, VF oder o2 her.

Warum freuen wir uns nicht über die Auswahl anstatt immer das
andere madig zu machen?

Das wichtigste hat Estico doch schon geschrieben: Werbung ist
nie fair.
E-Plus sollte sich aber überlegen, ob es geschickt ist,

Eplus sollte mal die T&M überarbeiten. Bringt mir wenig, aber dann wären Diskussionen hier weg und neue Leute könnten sich davon angezogen fühlen.
Aber ok, scheint auch so ganz gut zu laufen, denn wenn nicht, hätten sie schon was geändert.

Und was hat das nun inhaltlich mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
Menü
[1.1.1.1.1] toco antwortet auf toco
03.01.2007 15:17
Benutzer gha schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Hallo!

Benutzer gha schrieb:

Aber ich bin sicher, Du findest Weiteres, irgendwo noch das weitere Haar in der SUppe!? Und dann fängst Du äußerst geschickt an DEINEN Mobilfunkliebling, welcher wird es sein??,
aus-/aufbauen... ;-))

Da

Online.

Brauch ich eine Festnetznummer, weil ich in einem bestimmten Gebiet so erreichbar sein will, muß T-D1, VF oder o2 her. Brauch ich die nicht, ist Base günstiger.

andere madig zu machen?

nie fair.

Eplus sollte mal die T&M überarbeiten. Bringt mir wenig,
aber dann wären Diskussionen hier weg und neue Leute könnten
sich davon angezogen fühlen.
Aber ok, scheint auch so ganz gut zu laufen, denn wenn nicht,
hätten sie schon was geändert.

Und was hat das nun inhaltlich mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Eine Menge, aus meiner Sicht, nach dem Querdenken. ;-)

Vielleicht magst Du es einem Dummen darlegen?

Es ging in dem Thema darum, daß E-Plus einen Tarif mit einem veralteten o2-Tarif vergleicht.
Und um die Frage, ob es wirklich konstruktiv ist, allgemein bestimmte Tarife schlechtzumachen anstatt sich je nach Userverhalten die passenden auszusuchen.
Menü
[1.1.1.2] mobilfalke antwortet auf toco
03.01.2007 17:30
Benutzer gha schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Hallo!

Benutzer gha schrieb:

aus-/aufbauen... ;-))

Da

Online.

andere madig zu machen?

nie fair.

Eplus sollte mal die T&M überarbeiten. Bringt mir wenig, aber dann wären Diskussionen hier weg und neue Leute könnten sich davon angezogen fühlen.
Aber ok, scheint auch so ganz gut zu laufen, denn wenn nicht, hätten sie schon was geändert.

Na ja,bin zwar kein Eplusler ,aber es gibt nicht nur negatives bei denen.Bei T&M kann man seine nicht verbrauchten Min. mit in den nächsten Monat nehmen,und es gibt die Kostenkontrolle.

mit
veralteten Tarifen zu vergleichen - da können Rückvergleiche schnell ins AUge gehen (wie Vodafone es gemacht hat).

P.S.: Der Wodka war gut an Silvester!
Ich hab später die Flasche zerhauen, ich hoffe, es hat Dir Glück gebracht :-D

Vielleicht hat es was gebracht, ja: Letzte Nacht verließ der graueWolf ein Forum http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=265531, https://www.teltarif.de/forum/a-o2/4457-1.html, etwas unfreiwillig ;-) , - aber vielleicht erleichterte es ja auch
mir ein wenig den Abschied. ;-)
Menü
[1.1.2] mobilfalke antwortet auf manu76
03.01.2007 17:24
Benutzer manu76 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:
Die können ja nur zweit und dritt marken rausbringen, aber keine richtigen eigene Tarife!

Was ist BASE dann?? CleverOne? (Auch wenn ich letzteren eher
für einen Witz halte.)

irreführend.

Dann sag mir doch mal bitte auch nur EINE Werbung, egal in welchem Bereich des täglichen Lebens, die NICHT irreführend ist!?????

Ja, sofern man dort ist, wo es Empfang gibt. Klaro, diese Orte sind selten, aber öfter vorhanden als ich dachte. Und wie schon gesagt: BASE kostet effektive 14 oder gar noch weniger Euros und über andere Anbieter kommst Du auf 15Cent;
was natürlich auch mit o2 geht, nur zahlt man dann wieder, sofern ohne Flat L, gute Gebühren für`s Anrufen.

Fun oder sun Tarifen!

Ich hatte mal eine von o2.Meine Anrufer haben nach 20 Sek.warten die Sch... voll gehabt.
Menü
[1.1.2.1] enbix antwortet auf mobilfalke
03.01.2007 17:40
Benutzer gha schrieb:
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:

Was ist BASE dann?? CleverOne? (Auch wenn ich letzteren eher
für einen Witz halte.)

irreführend.

Ja, sofern man dort ist, wo es Empfang gibt. Klaro, diese Orte sind selten, aber öfter vorhanden als ich dachte. Und wie schon gesagt: BASE kostet effektive 14 oder gar noch weniger Euros und über andere Anbieter kommst Du auf 15Cent;
was natürlich auch mit o2 geht, nur zahlt man dann wieder, sofern ohne Flat L, gute Gebühren für`s Anrufen.

Fun oder sun Tarifen!

Ich hatte mal eine von o2.Meine Anrufer haben nach 20 Sek.warten die Sch... voll gehabt.

Warum wird hier immer sooo böde über o2 geschrieben?? ;-) Isch abe eine Festnetznummer, bei o2, und sie funktioniert, inmitten von o2-Sendern, zu um die 50% - ich denke, als o2-Fan sollte ich das positiv sehen, als sonstiger eher drüber ärgern, oder?!

(Und mein Kundenkennwort funktioniert noch immer nicht, nach nur 6 Tagen der Umstellung.)

Also: Die FN-Nummern ist ein absolut wichtiges Kriterium! ;-)))

Ganz genau,Base hat 1.Nicht so tollen empfang und 2.hat keiner Eplus den ich kenne
3.Gibt es bei eplus prepaid karten kein easy money (wovon ich von o2 noch 6 stück habe!!)
und 4.
Habe ich einen altVertrag von Viag noch! wo netzinterne umleitungen umsonst ist und mithilfe dem genion card s nun bald 4 rufnummern habe wenn ich die BWHZ bald einrichte.
Auf einer loopkarte ohne easy money (gesperrt! aber mit 180euro guthaben :-) ) hab ich die weekend flat aktiviert womit ich auch die anderen loop karten ein wenig auflade.
Auf dem genion card s wird dann noch das Surf und email pack aktiviert und gut ist.
Da kann base nicht mithalten! Eplus ist halt nur ein kleiner Nischenanbieter der trotz baseflatrate noch zu teuer ist.
Jetzt warte ich noch auf mein handy was ich mit genion card s für 0 euro bekommen hab (Nokia6060) bei handy24 und dann ist alles perfekt.
O2 can do!
EIn altes handy (nokia3210 mit neuem akku) wird dann genutzt um anrufe vom alten genion auf das card s umzuleiten. Hab nen schickes Nokia N73 für 50 euro erhalten mit o2 vvl :-)
Ist aber auch schon was her.
Menü
[1.1.2.1.1] Mobil1234 antwortet auf enbix
03.01.2007 17:47
Ganz genau,Base hat 1.Nicht so tollen empfang und 2.hat keiner Eplus den ich kenne 3.Gibt es bei eplus prepaid karten kein easy money (wovon ich von o2 noch 6 stück habe!!)
und 4.
Habe ich einen altVertrag von Viag noch! wo netzinterne umleitungen umsonst ist und mithilfe dem genion card s nun bald 4 rufnummern habe wenn ich die BWHZ bald einrichte. Auf einer loopkarte ohne easy money (gesperrt! aber mit 180euro guthaben :-) ) hab ich die weekend flat aktiviert womit ich auch die anderen loop karten ein wenig auflade. Auf dem genion card s wird dann noch das Surf und email pack
aktiviert und gut ist.
Da kann base nicht mithalten! Eplus ist halt nur ein kleiner Nischenanbieter der trotz baseflatrate noch zu teuer ist. Jetzt warte ich noch auf mein handy was ich mit genion card s für 0 euro bekommen hab (Nokia6060) bei handy24 und dann ist alles perfekt.
O2 can do!
EIn altes handy (nokia3210 mit neuem akku) wird dann genutzt um anrufe vom alten genion auf das card s umzuleiten. Hab nen schickes Nokia N73 für 50 euro erhalten mit o2 vvl :-) Ist aber auch schon was her.

Selten so einen Quatsch gelesen!!!
Menü
[1.1.2.1.1.1] enbix antwortet auf Mobil1234
03.01.2007 17:48
Benutzer Mobil1234 schrieb:
Ganz genau,Base hat 1.Nicht so tollen empfang und 2.hat keiner
Eplus den ich kenne 3.Gibt es bei eplus prepaid karten kein easy money (wovon ich
von o2 noch 6 stück habe!!)
und 4.
Habe ich einen altVertrag von Viag noch! wo netzinterne umleitungen umsonst ist und mithilfe dem genion card s nun bald 4 rufnummern habe wenn ich die BWHZ bald einrichte. Auf einer loopkarte ohne easy money (gesperrt! aber mit 180euro guthaben :-) ) hab ich die weekend flat aktiviert womit ich auch die anderen loop karten ein wenig auflade. Auf dem genion card s wird dann noch das Surf und email
pack
aktiviert und gut ist.
Da kann base nicht mithalten! Eplus ist halt nur ein kleiner Nischenanbieter der trotz baseflatrate noch zu teuer ist. Jetzt warte ich noch auf mein handy was ich mit genion card s für 0 euro bekommen hab (Nokia6060) bei handy24 und dann ist
alles perfekt.
O2 can do!
EIn altes handy (nokia3210 mit neuem akku) wird dann genutzt um anrufe vom alten genion auf das card s umzuleiten. Hab nen schickes Nokia N73 für 50 euro erhalten mit o2 vvl :-) Ist aber auch schon was her.

Selten so einen Quatsch gelesen!!!

Dann back dir ein EISSS!!!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Mobil1234 antwortet auf enbix
03.01.2007 17:55

Nein Danke im Winter brauch ich kein Eis ;-))))

Aber wie wäre es einfach mal mit Beweisen für deine aussagen.

>Ganz genau,Base hat 1.Nicht so tollen empfang

Was ist den ein toller Empfang? Auserdem hast du dir schon einmal die o2 Netzkarte angeschaut? Ist nur ein großes Funkloch ;-)

Da kann base nicht mithalten! Eplus ist halt nur ein kleiner Nischenanbieter der trotz baseflatrate noch zu teuer ist.

Seltsam aber E+ hat mehr Kunden als o²!!! Wer ist da wohl klein?

O2 can do!

Du meinst o² can´t do oder doch o² Fu.. You!?!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] enbix antwortet auf Mobil1234
03.01.2007 21:27

Was ist den ein toller Empfang? Auserdem hast du dir schon einmal die o2 Netzkarte angeschaut? Ist nur ein großes Funkloch ;-)

O2 can do!

huhu.
Wohne in einer Grosstadt im Ruhrgebiet,eplus (habe simyo) hat hier sehr schlechten Empfang.
Bin seit 1999 bei o2 und hatte hier noch nie probleme,aber eplus (simyo) hat wirklich miesen empfang. Kann ja auch von standort zu standort verschieden sein und ist deswegen auch keine disl´kussion wert. Meine Eltern haben beide Vodafone und hatten jetzt im Urlaub bei Verwandten keinerlei Empfang in der Umgebund von Idar-Oberstein.
Jeder NB hat seine Schwächen,jedenfalls ist o2 hier im Ruhrgebiet besser versorgt als D1,D2 und Eplus zusammen! Habe selbst in meinem Keller noch o2 empfang,D1 roaming ist gesperrt aber den brauch ich auch nicht :-)

zu 2.
Hast du dich schonmal gefragt woher die ganzen Eplus Kunden kommen?
Sie dir doch die ganzen Discount marken und türkenanbieter von eplus an.
Die haben bestimmt 20 stück oder so,weiss es nicht genau.
Wieviele Kunden von Eplus haben einen festen umsatz mit Vertrag?
(Würde mich bei o2 auch interessieren!)
Denke aber trotzdem das o2 schneller wächst als eplus und alle anderen.
O2 hat es wenigstens nicht nötig 20 Zweitmarken zu haben und in der TV werbung gegen andere NBs herzuziehen so wie eplus in der clever one werbung,die wohl mehr als nur lächerlich ist,Der clever one tarif ist auch für die tonne!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.1] Dragen antwortet auf enbix
03.01.2007 21:45

einmal geändert am 03.01.2007 21:47
Benutzer enbix schrieb:

Was ist den ein toller Empfang? Auserdem hast du dir schon einmal die o2 Netzkarte angeschaut? Ist nur ein großes Funkloch
;-)

O2 can do!

huhu.
Wohne in einer Grosstadt im Ruhrgebiet,eplus (habe simyo) hat hier sehr schlechten Empfang.
Bin seit 1999 bei o2 und hatte hier noch nie probleme,aber eplus (simyo) hat wirklich miesen empfang. Kann ja auch von standort zu standort verschieden sein und ist deswegen auch keine disl´kussion wert. Meine Eltern haben beide Vodafone und hatten jetzt im Urlaub bei Verwandten keinerlei Empfang in der Umgebund von Idar-Oberstein.
Jeder NB hat seine Schwächen,jedenfalls ist o2 hier im Ruhrgebiet besser versorgt als D1,D2 und Eplus zusammen! Habe selbst in meinem Keller noch o2 empfang,D1 roaming ist gesperrt aber den brauch ich auch nicht :-)

zu 2.
Die haben bestimmt 20 stück oder so,weiss es nicht genau. Wieviele Kunden von Eplus haben einen festen umsatz mit Vertrag?
Zitat: Ungefährdet steht allein Simyo im Markt. Die E-Plus-Tochter war im Sommer 2005 als erster Discounter gestartet und hatte sich mangels Konkurrenz in den ersten Monaten einen beruhigenden Vorsprung erarbeitet. Bis Jahresende wird Simyo nach FTD-Informationen 800.000 aktive Kunden zählen und knapp 40 Mio. Euro umsetzen. Der durchschnittliche Monatsumsatz je Kunde (Average Revenue per User, Arpu) erreicht mit mehr als 6 Euro einen Spitzenplatz in der Branche.

Einen noch höheren Arpu erzielt alleine die Mobilcom-Tochter Klarmobil: Er übersteigt den Simyo-Wert um das Vierfache, erfuhr die FTD. So erwirtschaftet Klarmobil im laufenden Geschäftsjahr mit etwa 220.000 Kunden bis Ende Dezember fast 30 Mio. Euro Umsatz, berichten Insider.
Quelle: http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/139624.html
Warum redest Du von Verträge, wenn auch so der Rubel rollt :)
Ich selber nutze Klarmobil :)
(Würde mich bei o2 auch interessieren!) Denke aber trotzdem das o2 schneller wächst als eplus und alle anderen.
O2 hat es wenigstens nicht nötig 20 Zweitmarken zu haben und in der TV werbung gegen andere NBs herzuziehen so wie eplus in der clever one werbung,die wohl mehr als nur lächerlich ist,Der
clever one tarif ist auch für die tonne!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.2] enbix antwortet auf enbix
03.01.2007 21:46
Benutzer gha schrieb:
Benutzer enbix schrieb:

zu 2.
Sie dir doch die ganzen Discount marken und türkenanbieter von
eplus an.
Die haben bestimmt 20 stück oder so,weiss es nicht genau. Wieviele Kunden von Eplus haben einen festen umsatz mit Vertrag?
(Würde mich bei o2 auch interessieren!) Denke aber trotzdem das o2 schneller wächst als eplus und alle
anderen.
O2 hat es wenigstens nicht nötig 20 Zweitmarken zu haben und in der TV werbung gegen andere NBs herzuziehen so wie eplus in der clever one werbung,die wohl mehr als nur lächerlich ist,Der clever one tarif ist auch für die tonne!

ein FAST genialer anfang einer - gab es das schon mal?? - netzdiskussion, aber soll ich dir was sagen?? die provokation ist ein ganz klein bißchen ZU offensichtlich! ;-)

Nuja,
Lese hier nun auch schon seit 2-3 Jahren oder so mit und geb auch meinen senf dazu wenn mir was nicht passt.
Gab im letzten Jahr auch soooviele gratis aktionen von irgendwelchen Eplus discountern&computerbild aktionen das ich im moment selber nicht genau weiss wievielfacher eplus kunde ich eigentlich selbst bin??
Habe mindstens 50 discountkarten von simyo,jamba,debitel light und co gehabt die alle abtelefoniert und weggeworfen wurden.
1 karte habe ich noch von Debitel-light,zwar schon seit 3 monaten abgelaufen aber immernoch im Netz.
JAAAA
Von solchen leuten wie mir kommen die Eplus Kundenzahlen aber wer nutzt dieses schlechte netz schon?
Hab mir zu weihnachten auch wiedermal 3 kostenlose simyokarten geholt aber auch nur weils kostenlos ist.
o2 hat sowas nicht nötig.
Ne wapflat hat eplus auch nicht,und wer kein dsl hat und diesen Base Umts flat-quatsch holen muss ist ebbes arm dran.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] Dragen antwortet auf enbix
03.01.2007 21:50
1. Lesen http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/139624.html
2. Tief Luft holen
3. Sachlich weitermachen :)
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3] Mobil1234 antwortet auf enbix
03.01.2007 21:46
Also an deinem Beitrag kann man schon erkennen das du von Mobilfunk sehr wenig ahnung hast, deshalb macht es auch keine sinn jetzt weiter zu schreiben.

Aber ein paar sachen gehen mir bei deinem Beitrag zu weit!

In deinen Träumen!

Jeder NB hat seine Schwächen,jedenfalls ist o2 hier im Ruhrgebiet besser versorgt als D1,D2 und Eplus zusammen!

Dieser Satz allein treibt mir das Lachen ins Gesicht.

Das du was gegen Türken hast würde ich hier nicht so einfach schreiben. Aber aufjeden fall hat E+ damit sehr viel erfolg, nicht umsonst hat E+ jeden Monat fast doppelt soviele neu Kunden wie o2.

Die haben bestimmt 20 stück oder so,weiss es nicht genau. Wieviele Kunden von Eplus haben einen festen umsatz mit >Vertrag?

Wieviel? ca.7Mill. bei o2 sind es nur 5Mill.
(Würde mich bei o2 auch interessieren!) Denke aber trotzdem das o2 schneller wächst als eplus und alle anderen.
FALSCH

Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q2/2006

Neukunden im 2. Quartal 2006:
E-Plus: 410.000 (38%)
Vodafone: 253.000 (24%)
o2: 236.000 (22%)
T-Mobile: 170.000 (16%)
Gesamt: 1.069.000

Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 30.06.2006:
T-Mobile: 29.977.000
Vodafone: 29.421.000
Eplus: 11.846.000
o2: 10.335.000

Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2006

Neukunden im 3. Quartal 2006:
E-Plus: 363.000 (34%)
o2: 294.000 (27%)
T-Mobile: 236.000 (22%)
Vodafone: 178000 (17%)
Gesamt: 1.071.000

Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 30.09.2006:
T-Mobile: 30.213.000
Vodafone: 29.599.000
Eplus: 12.215.000
o2: 10.629.000
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3.1] enbix antwortet auf Mobil1234
03.01.2007 21:57
Also an deinem Beitrag kann man schon erkennen das du von Mobilfunk sehr wenig ahnung hast, deshalb macht es auch keine sinn jetzt weiter zu schreiben.

In deinen Träumen!

Fahr mal nach Düsseldorf mit eplus,absolut grausig! Besonders in Benrath/garath/hellerhof und Urdenbach!
Schmeiss eplus da in die tonne!

Jeder NB hat seine Schwächen,jedenfalls ist o2 hier im Ruhrgebiet besser versorgt als D1,D2 und Eplus zusammen!

Heuler!
tempo rüberreich... o2 hat hier so guten empfang das du es nicht glauben willst wenn du diesen guten empfang nicht selbst erlebt hast (dafür hab ich ab und zu ein knacken in der leitung :-( *zugeb*!)

Das du was gegen Türken hast würde ich hier nicht so einfach schreiben. Aber aufjeden fall hat E+ damit sehr viel erfolg, nicht umsonst hat E+ jeden Monat fast doppelt soviele neu Kunden wie o2.

Ich kann was gegen wen haben der mich gern hat.

Die haben bestimmt 20 stück oder so,weiss es nicht genau. Wieviele Kunden von Eplus haben einen festen umsatz mit >Vertrag?

FALSCH

Und woher kommen die?
Von den Discounter anbieter die keinen umsatz machen *lol*

Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3.1.1] Mobil1234 antwortet auf enbix
03.01.2007 22:02
Benutzer enbix schrieb:
Also an deinem Beitrag kann man schon erkennen das du von Mobilfunk sehr wenig ahnung hast, deshalb macht es auch keine
sinn jetzt weiter zu schreiben.

In deinen Träumen!

Fahr mal nach Düsseldorf mit eplus,absolut grausig! Besonders in Benrath/garath/hellerhof und Urdenbach!
Ich bin sehr oft in Düsseldorf und habe dort mit E+ GSM und UMTS noch keine einziges Funkloch gefunden!
Und woher kommen die? Von den Discounter anbieter die keinen umsatz machen *lol*

Ungefährdet steht allein Simyo im Markt. Die E-Plus-Tochter war im Sommer 2005 als erster Discounter gestartet und hatte sich mangels Konkurrenz in den ersten Monaten einen beruhigenden Vorsprung erarbeitet. Bis Jahresende wird Simyo nach FTD-Informationen 800.000 aktive Kunden zählen und knapp 40 Mio. Euro umsetzen. Der durchschnittliche Monatsumsatz je Kunde (Average Revenue per User, Arpu) erreicht mit mehr als 6 Euro einen Spitzenplatz in der Branche.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3.1.1.1] enbix antwortet auf Mobil1234
03.01.2007 22:06
Benutzer enbix schrieb:
Also an deinem Beitrag kann man schon erkennen das du von Mobilfunk sehr wenig ahnung hast, deshalb macht es auch keine

In deinen Träumen!

Fahr mal nach Düsseldorf mit eplus,absolut grausig!
Besonders
in Benrath/garath/hellerhof und Urdenbach!
Ich bin sehr oft in Düsseldorf und habe dort mit E+ GSM und UMTS noch keine einziges Funkloch gefunden!

Dann les nochmal richtig,in der altstadt hab ich auch guten empfang.

Und woher kommen die? Von den Discounter anbieter die keinen umsatz machen *lol*

Ungefährdet steht allein Simyo im Markt. Die E-Plus-Tochter war im Sommer 2005 als erster Discounter gestartet und hatte sich mangels Konkurrenz in den ersten Monaten einen beruhigenden Vorsprung erarbeitet. Bis Jahresende wird Simyo nach FTD-Informationen 800.000 aktive Kunden zählen und knapp 40 Mio. Euro umsetzen. Der durchschnittliche Monatsumsatz je Kunde (Average Revenue per User, Arpu) erreicht mit mehr als 6 Euro einen Spitzenplatz in der Branche.

Sowas ähnliches hab ich eben schonmal gelesen.
Hatte 50 Discountkarten von eplus die schon zu 2/3 verbrannt worden sind da abtelefoniert
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3.1.2] Eplusler antwortet auf enbix
03.01.2007 22:07
Benutzer enbix schrieb:

In deinen Träumen!

Dann hast das falsche Handy!Ich war im Sommer 2 Tage beruflich in Düsseldorf.Keine Probleme weit und breit.

Der war gut:-D

Heuler!
tempo rüberreich... o2 hat hier so guten empfang das du es nicht glauben willst wenn du diesen guten empfang nicht selbst erlebt hast (dafür hab ich ab und zu ein knacken in der leitung :-( *zugeb*!)

Das du was gegen Türken hast würde ich hier nicht so einfach schreiben. Aber aufjeden fall hat E+ damit sehr viel erfolg,
nicht umsonst hat E+ jeden Monat fast doppelt soviele neu Kunden wie o2.

Ich kann was gegen wen haben der mich gern hat.

FALSCH

Und woher kommen die?
Von den Discounter anbieter die keinen umsatz machen *lol*

Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.3.1.2.1] Mobil1234 antwortet auf Eplusler
03.01.2007 22:14

Fahr mal nach Düsseldorf mit eplus,absolut grausig!
Besonders
in Benrath/garath/hellerhof und Urdenbach!

Dann hast das falsche Handy!Ich war im Sommer 2 Tage beruflich in Düsseldorf.Keine Probleme weit und breit.

Das hab ich ihm ja auch schon gesagt aber er weiß es ja besser;-)
Menü
[1.2] Estico antwortet auf manu76
03.01.2007 14:26
Benutzer manu76 schrieb:
Die können ja nur zweit und dritt marken rausbringen, aber keine richtigen eigene Tarife! Außerdem ist die ihre E+Werbung irreführend. Genion L Card 25€ im monat ins fremd netz 19cent Ach PS sie vergleichen auch ihren T&M100 mit den alten D2 Fun oder sun Tarifen!

Welche Werbung ist nicht irreführend?
Schonmal bei McDoof den Burger so bekommen, wie er auf dem Bild ist? LÖL
Menü
[2] RE: OT RE: E+ PLUS WERBUNG
toco antwortet auf manu76
03.01.2007 15:18

einmal geändert am 03.01.2007 15:18
Benutzer gha schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:
Schon die die neue Werbung von E+ gesehen? Die Verleichen ja den alten Starter Tarif mit ihren neuen T&M 100. Sie sagen aber nicht wie teuer der nach ablauf er ist 0,45 cent die min.

Beide sind im monat genau so teuer im Paket 25€ im monat!

Vergleich zwei T&M 500 75€ im monat danach 0,45Cent/min Active 500 60€ im monat danach 0,14Cent/min

Also mach schluß mit E+

Warum steht eigentlich eine E+-Kritik im o2-Forum?? ;-))

Weils um vergleichende Werbung mit o2 geht?

Dafür bräuchte es dann ein Vergleichforum, Deiner Ansicht nach?
Menü
[2.1] toco antwortet auf toco
03.01.2007 15:26
Benutzer gha schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:

Beide sind im monat genau so teuer im Paket 25€ im
monat!

Active 500 60€ im monat danach
0,14Cent/min

Also mach schluß mit E+

Ich fand`s einfach komisch zu sehen: Wir reden hier über Eplus udn pushen gleichzeitig o2 nciht nach oben, da stehen sie eh immer, aber... ;-)

Bitte?
Wir reden hier über den Vergleich zweier Mobilfunkanbieter.
Was heißt hier nun "o2 nach oben pushen"?
Du meinst, daß das Forum dann da an erster Stelle steht?

Hast Du zufällig zu o2 ein Verhältnis wie zu einer Exfreundin während Du Dich nun in Eplus verliebt hast?

*grübel*

Irgendwie fehlt mir da die Sachlichkeit.
Menü
[2.1.1] mobilfalke antwortet auf toco
03.01.2007 17:35
Benutzer toco schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Benutzer manu76 schrieb:

Beide sind im monat genau so teuer im Paket 25€ im
monat!

Active 500 60€ im monat danach
0,14Cent/min

Also mach schluß mit E+

Ich fand`s einfach komisch zu sehen: Wir reden hier über Eplus udn pushen gleichzeitig o2 nciht nach oben, da stehen sie eh immer, aber... ;-)

Bitte?
Wir reden hier über den Vergleich zweier Mobilfunkanbieter.

Auch Netzdiskussion genannt:-D

Und es wird nicht die letzte sein:-(

Was heißt hier nun "o2 nach oben pushen"? Du meinst, daß das Forum dann da an erster Stelle steht?

Hast Du zufällig zu o2 ein Verhältnis wie zu einer Exfreundin während Du Dich nun in Eplus verliebt hast?

Das ist bestimmt so ne Art Hassliebe.Genau wie zu Telefon Treff:-)))

*grübel*

Irgendwie fehlt mir da die Sachlichkeit.
Menü
[2.1.1.1] toco antwortet auf mobilfalke
03.01.2007 17:47
Benutzer gha schrieb:

Irgendwie ist das fast, als würde man in einem Fußballfanclub bitte den Fußball außen vor lassen - was wollt Ihr denn in einem solchen Forum wenn nicht eine Netzdiskussion?? Diese werden noch 495679679x angemahnt und dennoch immer wieder vorkommen.

Vielleicht ein bißchen Sachlichkeit und nicht Abwertung, Häme und Zynismus auf der einen und Überbewertung auf der anderen Seite?

Meine Güte - macht ruhig weiter damit. Ich kanns einfach nur nicht nachvollziehen. Informationswert hats halt keinen.
Menü
[2.1.1.1.1] Mobil1234 antwortet auf toco
03.01.2007 17:49
Habt Ihr wirklich nichts besseres zu tun als euch über Werbung zu reden? Ich hab schon genug Werbung im TV da braucht man die nicht auch noch im Forum oder?
Menü
[2.1.1.1.2] toco antwortet auf toco
03.01.2007 17:54
Benutzer gha schrieb:

Dann laß halt das Lesen, niemand zwingt Dich! Nebenbei habe ich damit nicht mal Dir geantwortet, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist nur schade, wenn Du ein Telekommunikationsforum für Deine persönlichen Befindlichkeiten mißbrauchst - aber okay, wie Du meinst.
Menü
[2.1.1.1.2.1] toco antwortet auf toco
03.01.2007 17:59
Benutzer gha schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Dann laß halt das Lesen, niemand zwingt Dich! Nebenbei habe ich damit nicht mal Dir geantwortet, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist nur schade, wenn Du ein Telekommunikationsforum für Deine persönlichen Befindlichkeiten mißbrauchst - aber okay, wie Du meinst.

toco, dann lauf selbst mal wieder durch den Wald, laß die Wut seit 2, 3 Tagen raus und - greif auch mal einen paulilausi und andere an, die mindestens genauso viel Shit von sich geben als ich.

Kannst Du bitte mal Deine persönlichen Schläge unter der Gürtellinie sein lassen?

Es wäre schön, wenn hier etwas Sachlichkeit herrschen würde. Wenn Du einen Kleinkinderchat willst, geh in den - ich schließe mich der Meinung von NicoFMuc zu undert Prozent an.

End of Discussion.
Menü
[2.1.1.1.3] NicoFMuc antwortet auf toco
03.01.2007 17:56
Benutzer toco schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Irgendwie ist das fast, als würde man in einem Fußballfanclub bitte den Fußball außen vor lassen - was wollt Ihr denn in einem solchen Forum wenn nicht eine Netzdiskussion?? Diese werden noch 495679679x angemahnt und dennoch immer wieder
vorkommen.

Vielleicht ein bißchen Sachlichkeit und nicht Abwertung, Häme und Zynismus auf der einen und Überbewertung auf der anderen Seite?

Meine Güte - macht ruhig weiter damit. Ich kanns einfach nur nicht nachvollziehen. Informationswert hats halt keinen.

Stimmt, deswegen lass ich es seit einiger Zeit auf sowas zu antworten, vor allem wenn derjenige in fast allen seinen Beiträgen über das gleiche Thema wettert, es nervt einfach nur.

Bye
Nico

PS, um zum Thema zurückzukommen: mich nervt diese Werbung von der Musik her, diese komischen Modemtöne *schüttel*.
Menü
[2.1.1.1.3.1] NicoFMuc antwortet auf NicoFMuc
03.01.2007 18:19
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:

Ich schliese mich Nico an.

Ich mich auch.

Brauchst du nicht, so wie ich das sehe hast du nicht verstanden was toco meint, was er dir versucht hat zu sagen hat nichts mit Kindergeplänkel zu tun. Ich hab die Diskussion schon ein paar Tage mitverfolgt.

Das Kindergeplänkel muss man sich ja nicht antun ......

Stimmt!

Fass dir lieber selbst an die Nase und lese dir tocos Beiträge nochmal durch.

Ansonsten ist für mich diese Disskusion auch beendet.

Bye
Nico
Menü
[2.1.1.1.3.1.1] Micha33Em antwortet auf NicoFMuc
03.01.2007 18:37
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Micha33Em schrieb:

Das Kindergeplänkel muss man sich ja nicht antun ......

Stimmt!

Fass dir lieber selbst an die Nase und lese dir tocos Beiträge
nochmal durch.

Ansonsten ist für mich diese Disskusion auch beendet.

SEH ICH AUCH SO WIE NICO.

Du hast die Ausrufezeichen vergessen! ;-)

Na, dann kann es ja wieder SACHLICH weitergehen - um was ging es noch?? ;-))

Ja hast recht, also: " !!!! " ( Ist das gut so ? )
Ja- worum ging es eigentlich noch ?
Ich glaub- wir sollten uns an die Nase fassen ......