Anbieterforum
Menü

E-Mail Anfragen (Online-Kunde)

20.09.2005 19:19 - Gestartet von baesserWisser
moin,

wie sind im moment eure erfahrungen mit dem e-mail-support bei o2? ich warte derzeit jeweils 5 tage auf eine antwort... - liegt das an den flat-anfragen - oder war's nie besser ;)?

grüße
b.w.

p.s.:
werden faxe schneller beantwortet?
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf baesserWisser
20.09.2005 19:51
Benutzer baesserWisser schrieb:
wie sind im moment eure erfahrungen mit dem e-mail-support bei o2? ich warte derzeit jeweils 5 tage auf eine antwort... - liegt das an den flat-anfragen - oder war's nie besser ;)?

Das kommt ganz drauf an. Aktuell würde ich schätzen, daß es länger dauert, denn auch an der Hotline wurde ne Ansage geschaltet, daß es zu Wartezeiten kommen kann. Die Flatrate ist wohl beliebt.

Keine Ahnung. Warum rufst du nicht einfach an?
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf Martin Kissel
20.09.2005 22:01
Benutzer Martin Kissel schrieb:

ich hab via tarifmanager (meine antwort von eben ;)) zweimal 20 minuten in der warteschleife gehangen... das ist mir dann als online-kunde doch ein wenig zu teuer ;)

grüße
b.w.
Menü
[1.1.1] mucknich antwortet auf baesserWisser
21.09.2005 06:27

ich hab via tarifmanager (meine antwort von eben ;)) zweimal 20 minuten in der warteschleife gehangen... das ist mir dann als online-kunde doch ein wenig zu teuer ;)

grüße
b.w.

Hi...

Ich warte bereits seit 13 Tagen auf eine Antwort vom Online-Support.

mucknich
Menü
[1.1.1.1] AnnaB antwortet auf mucknich
21.09.2005 19:46
Benutzer mucknich schrieb:

ich hab via tarifmanager (meine antwort von eben ;)) zweimal 20 minuten in der warteschleife gehangen... das ist mir dann als
online-kunde doch ein wenig zu teuer ;)

grüße
b.w.
Ich warte bereits seit 13 Tagen auf eine Antwort vom Online-Support.
Wenn Du noch keine Eingangsbestätigung hast, kannst Du Deine Hoffnungen auf Antwort wohl eher begraben...

Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.2] Martin Kissel antwortet auf baesserWisser
21.09.2005 09:10

Wenn du über den Tarifmanager zur Hotline weiterverbunden wirst, weil der Tarifmanager nicht helfen kann, kostet dich das nichts.

Nur, wenn du die 0190.. anrufst (62 Cent/Min).

Aber scheint wohl immer noch sehr stark ausgelastet zu sein der Kundenservice. Vor zwei Wochen hatte ich solche Probleme nicht. :)
Menü
[1.1.2.1] ottomueller antwortet auf Martin Kissel
21.09.2005 20:54

Wenn du über den Tarifmanager zur Hotline weiterverbunden wirst, weil der Tarifmanager nicht helfen kann, kostet dich das nichts.

Nur, wenn du die 0190.. anrufst (62 Cent/Min).

heisst das, dass wenn ich als online kunde kostenlos beim tarifmanager anrufe und der mir nciht weiterhelfen kann kostenlos mit der hotline verbunden werde?
also kann ich als online kunde doch kostenlos die hotline in anspruch nehmen?
Menü
[1.1.2.1.1] baesserWisser antwortet auf ottomueller
21.09.2005 21:27
Benutzer ottomueller schrieb:

heisst das, dass wenn ich als online kunde kostenlos beim tarifmanager anrufe und der mir nciht weiterhelfen kann kostenlos mit der hotline verbunden werde?

ich wurde mit der hotline verbunden, weil der tarifmanager meine daten nicht "zur hand" hatte ;)
einen menüpunkt verbindung mit einem mitarbeiter aufbauen gibt es glaube ich nicht...

grüße
b.w.
Menü
[1.1.2.1.2] am12 antwortet auf ottomueller
22.09.2005 11:30
Benutzer ottomueller schrieb:

Eher, wenn der Tarifmanager intern Probleme macht und z.B. deine Daten nicht ermittelt werden können. Der "entscheidet" das quasi selbst.

Nein, das nicht. So blöde sind die auch wieder nicht. ;-)