Anbieterforum
Menü

DSL Vertrag


21.12.2008 14:17 - Gestartet von webgo100
Mir wurde bei abschluss des O2DSL Vertrag mit family option gesagt, das ich insgesamt 50 euro bezajle an grundgebür und das mir für die handyverträge keine grungebürkosten entstehen.
Jetzt habe ich schon zu zweiten mal eine rechnung von ca. 100 euro und fast nie telefonier und o2 behauptet das sie das nie gesagt hätten.
Menü
[1] Lukaskai antwortet auf webgo100
22.12.2008 12:36
was hast du denn genau abgeschlossen ? DSL kostet definitiv im ersten Jahr nur 25,- Euro ! Welche Handytarife hast du denn ?
Menü
[1.1] Rüpel antwortet auf Lukaskai
22.12.2008 13:36
Benutzer Lukaskai schrieb:
was hast du denn genau abgeschlossen ? DSL kostet definitiv im ersten Jahr nur 25,- Euro ! Welche Handytarife hast du denn ?
Und wo hast du den Vertrag gemacht, war das evtl.ein Spezial-Angebot von einem Shop?
Die Konditionen kommen mir so auf den ersten Blick auch nicht bekannt vor. Und die Family Option beim DSL kostet eigentlich nichts, dafür sind die Gespräche der Nummern unter derselben Rechnungsnr. umsonst- von grundgebührfrei hab ich in dem Zusamenhang noch nicht gehört.

Ansonsten sollte in deinem Vertrag hoffentlich Näheres dazu stehen.?

Gruß, Rüpel