Anbieterforum
Menü

Dienste o2-Loop Prepaidkarte


03.04.2010 02:37 - Gestartet von Parondontose
hallo bei O2 loop Prepaid werden die kunden benachteiligt, beim vetrag o2-o beginnt der kostenairbag bereits bei 51 und 13 cent die minute/sms.bei prepaid hingegen bei 60 mit 15cent die min/sms.ebenso kann mann nur telefonieren und sms schreiben und natürlich mit dem stik surfen mehr aber auch nicht mit einer prepaidkarte.ich werde nie o2O Prepaidkunde werden.

bei O2O prepaid funktioniert nicht:
videotelefonie,halt­en,markeln­,anklopfen­,rufumleitung,keine 60/10 takt,keine freizeichentöne.
Meine empfehlung ist vodafone callya.

O2 bekommt von mir die note 6
Menü
[1] Schwachmaaat antwortet auf Parondontose
03.04.2010 11:23
und wo ist der Bus?
Menü
[2] stefanniehaus antwortet auf Parondontose
03.04.2010 16:38
Ich finde, man sollte eine nächtliche Sperre für Posts hier einführen. Um diese Uhrzeit kommt anscheinend nur Schwachsinn raus :-(
Menü
[3] nineinchnails antwortet auf Parondontose
11.04.2010 17:51
im o2o special/freikarte tarif gibts fuer 15 EUR immerhin 150 FREE SMS dazu.. im vergleich zur postpaid variante wohl nicht "fair".

Menü
[3.1] Parondontose antwortet auf nineinchnails
11.04.2010 21:03
Benutzer nineinchnails schrieb:
im o2o special/freikarte tarif gibts fuer 15 EUR immerhin 150 FREE SMS dazu.. im vergleich zur postpaid variante wohl nicht "fair".

Da hast du recht, das stimmt allerdings, ich benutze nur vodafone prepaid ich bezahle lieber etwas mehr, hab dafür auch bessere leistungen.meine freundin wohnt in hamburg und ich ca 4 stunden entfernt, videotelefonie ist dafür ausgezeichnet supper!!!!
was bietet denn O2 und e-plus ??? damit kann mann nur telefonieren und sms schreiben mehr aber auch nicht.
würd ich mir nie hohlen und dafür noch geld auszugeben ne danke!!
Menü
[3.1.1] Fanta antwortet auf Parondontose
11.04.2010 21:19
Benutzer Parondontose schrieb:
stunden entfernt, videotelefonie ist dafür ausgezeichnet supper!!!!
was bietet denn O2 und e-plus ??? damit kann mann nur telefonieren und sms schreiben mehr aber auch nicht. würd ich mir nie hohlen und dafür noch geld auszugeben ne danke!!

Es gibt gute Gründe, dir von SMS auch dringend abzuraten.
Menü
[3.1.2] hafenbkl antwortet auf Parondontose
19.04.2010 09:10
Benutzer Parondontose schrieb:
was bietet denn O2 und e-plus ??? damit kann mann nur telefonieren und sms schreiben mehr aber auch nicht.

Das stimmt nicht!
Bei o2 und e-plus bekommt man im Gegensatz zu allen Prepaid-Tarifen im Vodafone-Netz einen richtigen Internet-Zugang und nicht nur was mit Zwangs-Proxy. Und bei blau und Konsorten gibt es z.B. 100 MB schon für 3,95 Euro/30 Tage (flexibel zubuchbar und jederzeit abbestellbar).
Menü
[4] Halina antwortet auf Parondontose
12.04.2010 19:47
o2 loop prepaid kunden haben auch vorteile:

guthaben beim aufladen,

wochenendeflat für 5,- /Monat dazu buchen u.a.....

o2o kunden jedoch nicht.

Ich behalte meine o2 loop prepaid.