Anbieterforum
Menü

Datenschutz O2 §34 Datenschutzgesetz Betrug

22.08.2009 20:01 - Gestartet von glitter_gewitter
keineo2O2Ich habe vor 2 Moanten bei O2 Schriftlich angefragt, da ich sehr gerne alle meine gespeicherten Daten erhalten möchte.Auf die erste E-Mail keine antwort, auf die zweite auch keine.Ok bei der dritten dann mit anwalt gedroht, und sehe da eine e-mail.Wir haben Ihre anfrage bekommen wir melden uns bei Ihnen.Nix da O2 ist hierzu Gesetzlich verpflichet diese Daten errauszugeben.* Ihre Daten bei uns berichtigen lassen, wenn sie falsch sind.* Löschung / Sperrung Ihrer Daten verlangen, wenn diese nicht mehr benötigt werden.* Der Nutzung Ihrer Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke jederzeit widersprechen.* Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten Daten nach § 34 BDSG verlangen.

Somit bin ich zum Anwalt gegangen, aber die von O2 stört das nicht da mal wieder keine Antwort aus das Schreiben vom Anwalt, Klage beim Amsgericht eingereicht.

O2 Dazu Verklagt mir endlich die Daten zuerstellen, O2 Kommt aber immer noch nicht mit den Daten rüber.Das beste ist man muß jemanden kennen der im Call-Center für diese Leute arbeiten tut. Dann kann man ggf. erfahren was dort über einen so gespeichert ist.

Na ja O2 ist ein Sauhaufen und wird Dieses auch wohl für immer bleiben.

O2 und Datenschutz das ich nicht Lache!!! wozu haben wir in Deutschland Gesetzte?
Menü
[1] DenSch antwortet auf glitter_gewitter
22.08.2009 23:31
Da hat jemand langeweile würd ich sagen :-)

Was gespeichert wird ist in den AGBs festgelegt. Und auch wie lange.
Menü
[2] Auskunft bei o2
BW1970 antwortet auf glitter_gewitter
23.08.2009 20:54
Moin,

Benutzer glitter_gewitter schrieb:

Ich habe vor 2 Moanten bei O2 Schriftlich angefragt, da ich sehr gerne alle meine gespeicherten Daten erhalten möchte.

[...]

Ok bei der dritten dann mit anwalt gedroht, und sehe da eine e-mail.
Wir haben Ihre anfrage bekommen wir melden uns bei Ihnen.

[...]

Ich habe nicht verstanden, was o2 in der Mail geschrieben hat.

Somit bin ich zum Anwalt gegangen, aber die von O2 stört das nicht da mal wieder keine Antwort aus das Schreiben vom Anwalt, Klage beim Amsgericht eingereicht.

Reine Auskunftsklage?

O2 Dazu Verklagt mir endlich die Daten zuerstellen, O2 Kommt aber immer noch nicht mit den Daten rüber.

Warum sollten sie, es gibt ja noch keinen Titel gegen sie. Lediglich eine Klage. Die verpflichtet sie aber erstmal zu nichts.

Das beste ist man muß jemanden kennen der im Call-Center für diese Leute arbeiten tut. Dann kann man ggf. erfahren was dort über einen so gespeichert ist.

Was befürchtest Du denn, welche Daten da anders gespeichert sind, als Du sie ihnen angegeben hast?

Na ja O2 ist ein Sauhaufen und wird Dieses auch wohl für immer bleiben.

O2 und Datenschutz das ich nicht Lache!!! wozu haben wir in Deutschland Gesetzte?

Jetzt erklär' mir mal bitte, wo o2 einen Betrug begangen, also sich oder einem Dritten rechtswidrig einen Vermögensvorteil verschafft haben soll?

Grüßlis
BW