Anbieterforum
Menü

Code, um SMS zeitversetzt zu verschicken?


28.12.2003 00:10 - Gestartet von stprey
Hallo zusammen,

ich bin O2 Select Online Kunde und auf der Suche nach einem Code, der es mir innerhalb des O2-Netzes erlaubt, eine SMS zeitversetzt, also zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verschicken. Welche Möglichkeiten gibt es da? Ich feiere Sylvester nämlich in einem Keller, in dem nahezu kein Empfang ist und würde die "Neujahrs-SMS" gerne vorher vorbereiten.
Bitte teilt mir genau mit, an welcher Stelle in den Codes Leerzeichen gesetzt werden müssen, oder auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Steffen!
Menü
[1] everlastxxx antwortet auf stprey
28.12.2003 00:18
hallo!
meines wissens nach gibt es keinen zuverlässigen code der funzt!
schreib deine sims lieber am neujahrstag! es kommt bestimmt eh wieder zu engpassen zwischen 23 und 1 h

guten rutsch
steve