Anbieterforum
Menü

BWHZ mit O2-Multicard ?


27.01.2009 17:48 - Gestartet von steffen3
hi , ich habe noch einen altvertrag mit BWHZ von O2 .jetzt habe ich mir 2 multicard`s für den vertrag aktiviert aber die einstellungen der karten macht probleme. funktioniert die BWHZ überhaupt noch mit O2-multicards ??? wer hat BWHZ mit O2 multicard realisiert ? bitte melden :-) . danke für eure antworten im vorraus :-) st.
Menü
[1] chenseleit antwortet auf steffen3
27.01.2009 18:37
Benutzer steffen3 schrieb:
hi , ich habe noch einen altvertrag mit BWHZ von O2 .jetzt habe ich mir 2 multicard`s für den vertrag aktiviert aber die einstellungen der karten macht probleme. funktioniert die BWHZ überhaupt noch mit O2-multicards ??? wer hat BWHZ mit O2 multicard realisiert ? bitte melden :-) . danke für eure antworten im vorraus :-) st.

Die BWHZ funktioniert auch noch mit Multicard´s. Du musst nur die Prio der Karten so einstellen, das die Telefongespräche auf der Karte als erstes ankommen, die in der Homezone liegt.
Menü
[1.1] steffen3 antwortet auf chenseleit
27.01.2009 18:53
das habe ich gemacht -dann habe ich die rufumleitung sofort auf meine 2. o2 nummer gelegt und auch das funktioniert problemlos aber wenn ich beide multicards ausschalte und somit der altvertrag nicht eingebucht ist wird meine homenummer trotzdem sofort auf die 2. o2 nummer weitergeleitet obwohl ich den anrufmanger im menü mit 3 angewiesen habe bei nicht erreichbarkeit die gespräche nicht weiterzuleiten -darum vermute ich das die weiterleitung dann kostenpflichtig ist ,oder ???
Menü
[1.1.1] steffen3 antwortet auf steffen3
27.01.2009 19:59
wenn ich alle rufumleitungen lösche und die handys ausschalte dann greift die abwesenheitsansage .die anrufe gehen bei mir zuerst auf dem handy ein das ständig in der homezone liegt und für anrufe konfiguriert ist . hast du mal probiert alle handys auszuschalten, dann die rufumleitung sofort auf deine loopkarte gelegt um dann zu testen ob bei dir die abwesenheitsansage kommt ? (denn dann bist du ja nicht in deiner homezone eingebucht und es dürfte nicht weitergeleitet werden )
Menü
[1.1.1.1] chenseleit antwortet auf steffen3
27.01.2009 20:22
Benutzer steffen3 schrieb:
wenn ich alle rufumleitungen lösche und die handys ausschalte dann greift die abwesenheitsansage .die anrufe gehen bei mir zuerst auf dem handy ein das ständig in der homezone liegt und für anrufe konfiguriert ist . hast du mal probiert alle handys auszuschalten, dann die rufumleitung sofort auf deine loopkarte gelegt um dann zu testen ob bei dir die abwesenheitsansage kommt ? (denn dann bist du ja nicht in deiner homezone eingebucht und es dürfte nicht weitergeleitet werden )

Hi,
ich habe alle RUL gelöscht und alle Handy´s/Multicards ausgeschaltet. Der Anruf wird durchgeschaltet, auch wenn vorher der Anrufmanager auf Abwesenheitsansage gestellt wurde.
Wie die Abrechnung auf Seitens O2 ist, kann ich nicht sagen, bisher war mein Handy immer eingeschaltet. Wenn ich keine RUL gesetzt habe, greift die Abwesenheitsansage.
Menü
[1.1.1.1.1] steffen3 antwortet auf chenseleit
27.01.2009 20:30
es ist dann also genau wie bei mir -seit wann hast du multicards ?
Menü
[1.1.1.1.1.1] chenseleit antwortet auf steffen3
27.01.2009 20:39
Benutzer steffen3 schrieb:
es ist dann also genau wie bei mir -seit wann hast du multicards ?

Seit 10/2003
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] steffen3 antwortet auf chenseleit
27.01.2009 20:44
Benutzer chenseleit schrieb:
Benutzer steffen3 schrieb:
es ist dann also genau wie bei mir -seit wann hast du multicards ?

Seit 10/2003

na das ist schon lange :-) und in der ganzen zeit war nie eine bezahlte umleitung auf der telefonrechnung drauf ?