Anbieterforum
Menü

Bundesweiter o2-Netzausfall (GSM)


12.08.2010 13:37 - Gestartet von Magentaschrott
Hallo Leute, wenn ihr euch gewundert habt, das bei euch das o2-Netz ausgefallen ist, kann ich euch nur sagen, das ist eine bundesweite Störung, wobei nur das GSM-Netz betroffen ist. Mitlerweile scheinen die meisten Gebiete aber wieder am Netz zu sein.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=456689&perpage=15&pagenumber=1
Menü
[1] mersawi antwortet auf Magentaschrott
12.08.2010 13:45
hier in polen merke ich aber nix
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mersawi
12.08.2010 14:11
Hier im PLZ-Bereich 38315 merk[t]e ich auch nix.
Menü
[1.1.1] baerlihome antwortet auf kunde-bei-teltarif
13.08.2010 19:06
Hier in 17235 auch nüscht´s gewesen. Und ich hab heut viel telefoniert...
Menü
[1.1.1.1] Ali.As antwortet auf baerlihome
14.08.2010 00:28
Benutzer baerlihome schrieb:
Benutzer Magentaschrott schrieb:
Hallo Leute, wenn ihr euch gewundert habt, das bei euch das o2-Netz
ausgefallen ist, kann ich euch nur
sagen, das ist eine bundesweite Störung, wobei nur das GSM-Netz betroffen ist.
Hier in 17235 auch nüscht´s gewesen. Und ich hab heut viel telefoniert...

Hm, könnte das vielleicht daran liegen, daß diese Störung GESTERN bereits BEHOBEN wurde? ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] nineinchnails antwortet auf Ali.As
15.08.2010 16:25
In der Regio FFM waren ein paar sender inaktiv (no sms, no calls) ..andere gingen wiederum problemlos...