Anbieterforum
Menü

bundesweite homezone in verbindung loop


15.04.2003 08:48 - Gestartet von CdC
Hi Leute,

weiß jemand wie das abgerechnet wird,
wenn man die Homezone in Verbindung mit
einer Weiterleitung zu Loop nutzt, ob
diese ebenfalls mit 2CTs vergütet wird?

Gruß
cdc.4cx.de
Menü
[1] handytim antwortet auf CdC
15.04.2003 09:21
Probiert es doch einfach aus ;-)

Thema fertig!

MfG
Tim

Menü
[2] hoger antwortet auf CdC
15.04.2003 09:23
Loop ist meines Wissens auch im o2-Netz. Und dorthin kann man seine Anrufe kostenfrei umleiten.

Ich möchte ja, wenn z.B. mein Akku unterwegs leer wird, kostenfrei auf ein anderes o2-Handy umleiten können, damit ich erreichbar bleibe.

Aber wenn diese bundesweite HZ in den Foren (das liest man nicht nur hier alle 7 Tage!) noch länger breitgetreten wird, hoffe ich, dass diese Umleitung auch bei der nächsten Tarifrunde beibehalten wird.

Es gibt auch schon Verträge, bei denen alle Umleitungen außer zur Mailbox kostenpflichtig sind.