Anbieterforum
Menü

Bonuswelt eingestellt


30.10.2008 12:42 - Gestartet von schiri
Hallo,

habe heute eine Mail bekommen dass die o2 Bonuswelt eingestellt wird. Soll zukünftig Vorteilswelt heißen. Punkte können
noch bis Ende des Jahres eingelöst werden. Der Rest ist das übliche alles wird toller Gebrabbel.

Lustig oder eigentlich auch nicht ist dabei, daß die Bonuswelt bereits nicht mehr am Portal zu finden ist (heißt dort schon Vorteilswelt) und wie üblich auch einige der Links auf der Seite nicht funkitionieren. Was mich aber am meisten stört. Es gibt eigentlich unter 1500 Punkte nichts Sinnvolles was man auswählen könnte. So sind die Frei SMS mal eben verschwunden. Hatte o2 Angst das sich der Kunde mit seinen sauer verdienten Punkten
zuviele SMS holen könnte. Mal wieder klares o2 can't do.
Sollte die Bonuswelt nicht der Kundenbindung dienen ???? !!!!
Menü
[1] chasperhead antwortet auf schiri
30.10.2008 12:47
*ironie an* echt? das ist ja ein hammer. sowas kenn ich von O2 gar nicht. und das du eine info dazu bekommst ist doch gut *ironie aus*

schau doch einfach mal hier:https://www.teltarif.de/arch/2008/kw43/...

da kannste dann auch fleißig mitdiskutieren.
Menü
[1.1] da.max antwortet auf chasperhead
30.10.2008 18:10
Irtum seitens O2 das neue Kundenbindungsprogram heisst Beschwerdeprogramm!!!