Anbieterforum
Menü

Bonuspunkte einlösen für Homezonewechsel


31.05.2005 00:06 - Gestartet von call-by-ip.de
Hallo,

ich versuche seit ca. 2 Wochen meine Bonuspunkte für einen Homezonewechsel einzulösen. Leider ohne Erfolg! Es erscheint jedesmal folgende Fehlermeldung:

'...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2
...'

Ich habe auch schon 2 Störungen bei O2 eröffnet und jeweils eine SMS bekommen, dass es jetzt wieder funktioniert. Leider tut das immer noch nicht. :-((

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke + Gruß,
call-by-ip.de
Menü
[1] Icebay antwortet auf call-by-ip.de
31.05.2005 13:01
Ja,
aber meine Homezone wurde trotzdem geändert. Hatte die gleiche Fehlermeldung. Notfalls über die 1414 versuchen zu ändern.

Gruß Martin