Anbieterforum
Menü

Bis nach Weihnachten warten?

14.12.2006 09:15 - Gestartet von mpmail21
Möchte demnächst einen O2 Genion Vertrag (M) abschließen. Würdet ihr mir raten damit noch bis ins neue Jahr zu warten weil nach Weihnachten wieder bessere Aktionsangebote kommen.
Gibt es eigentlich noch diesen 5 € Bonus für Studenten. Habe dazu auf der Homepage von O2 nichts gefunden.

Danke für eure Ratschläge
Menü
[1] Kuhkai antwortet auf mpmail21
14.12.2006 09:39
Die Studentenermäßigung beträgt nunmehr 3 Grundgebühren. (Also max. 3*35€)
Menü
[2] ElaHü antwortet auf mpmail21
14.12.2006 09:40
Benutzer mpmail21 schrieb:
Möchte demnächst einen O2 Genion Vertrag (M) abschließen. Würdet ihr mir raten damit noch bis ins neue Jahr zu warten weil nach Weihnachten wieder bessere Aktionsangebote kommen. Gibt es eigentlich noch diesen 5 € Bonus für Studenten. Habe dazu auf der Homepage von O2 nichts gefunden.

Danke für eure Ratschläge

Ich glaube diess Jahr sind spezielle Weihnachtsangebote von O2 gestrichen. Auch das Loop- Paket mit 24* 5 Euro Guthaben habe ich nicht gefunden. Ich habe das Gefühl, solche Angebote sind wegen den neuen Tarifen, die nun schon fast Discount- Tarife sind, gestrichen. Deswegen bezweifel ich, dass nach Weihnachten etwas kommt.
Und bis heute noch ist bei den Genion- Tarifen mit Handy der Anschlußpreis frei.
Menü
[3] toco antwortet auf mpmail21
14.12.2006 10:15
Benutzer mpmail21 schrieb:
Möchte demnächst einen O2 Genion Vertrag (M) abschließen. Würdet ihr mir raten damit noch bis ins neue Jahr zu warten weil nach Weihnachten wieder bessere Aktionsangebote kommen.

Nein.
Gerade gibt es die Aktion, daß Online-Verträge 200 Frei-SMS pro Monat haben. Dies wird aller Voraussicht nach demnächst (morgen?) wieder auf 100 SMS/Monat zurückgefahren.

Falls Du viele SMS schreibst, schließe lieber so schnell als möglich einen Onlinevertrag ab.
Menü
[3.1] Jochen_O2 antwortet auf toco
14.12.2006 11:13

Falls Du viele SMS schreibst, schließe lieber so schnell als möglich einen Onlinevertrag ab.

So sehe ich das auch.
Die neuen Studententarife lohnen sich nicht, denn nach spätestens 6 Monaten (z.T. schon nach 3) hast Du einen ganz normalen Tarif ohne Ermäßigungen. Dann doch lieber gleich einen Online-Tarif abschließen, der durchgehend 200 Frei-SMS/Monat bietet!
Menü
[3.1.1] nicmar antwortet auf Jochen_O2
14.12.2006 11:48
Ich schließe mich auch an, für Studis gibts keine nennenswerte Vorteile.

Also Genion S oder M mit Handy und 200 SMS abschließen, am besten heute noch.