Anbieterforum
Menü

BASE2 - tolle Konditionen, leider nicht von o2


23.10.2008 01:47 - Gestartet von exviag
Hallo zusammen,

das (siehe Betreff) ist ja im Prinzip ein echt tolles Angebot: Flat ins FN und netzintern, PLUS 60min Paket in andere Mobilnetze!!
Das entspräche ja GENAU meinen Anforderungen, wenn es denn von o2 käme. Wäre quasi der "ideale Tarif", dessen grundsätliche Existens ich ja schon an anderer Stelle verneint hatte...

Aber Hoffnung nicht aufgeben: Andere Anbieter (am liebsten o2!) ziehen vielleicht später nach, war ja bei den Homezonen (oder Homezones, wie ist da wohl der Plural...?) und den Flatrates u.ä. genauso.

Der Tarif wäre beinahe ein Wechselargument für mich, wäre da nicht der Mangel, keinen kostengünstigen Datentarif als Zusatzoption zu bekommen.

Und was man da so von Abschaltung des Maildienstes liest, liest sich auch nicht gerade gut!https://www.teltarif.de/arch/2008/kw43/...

Verträumte Grüße, Guido.