Anbieterforum
Menü

aus nem DUO zwei einzelne Verträge machen?

31.03.2007 16:21 - Gestartet von baesserWisser
Hallo!

Besteht wohl die Möglichkeit, aus einem O2-Genion-Duo wieder zwei einzelne Verträge zu machen? Bei einer von beiden Karten würde sich der Genion L anbieten, wobei die andere Karte dem Verhalten nach eher S bräuchte... So eine Kombination sieht der DUO leider nicht vor :-/ Daher: kann ich den DUO wieder trennen (evtl. auch vor Ablauf der Mind.Vertragslaufzeit)?

Grüße
b.w.
Menü
[1] gaius-julius antwortet auf baesserWisser
31.03.2007 16:33
Benutzer baesserWisser schrieb:
Hallo!

Besteht wohl die Möglichkeit, aus einem O2-Genion-Duo wieder zwei einzelne Verträge zu machen? Bei einer von beiden Karten würde sich der Genion L anbieten, wobei die andere Karte dem Verhalten nach eher S bräuchte... So eine Kombination sieht der DUO leider nicht vor :-/ Daher: kann ich den DUO wieder trennen (evtl. auch vor Ablauf der Mind.Vertragslaufzeit)?

Grüße
b.w.
Hallo,

nur noch mal zum Verständnis: Möchtest Du generell Deinen Duo-Vertrag kündigen oder den behalten und eine Karte auf S setzen und die andere auf L?
Letzteres ist bei mir der Fall, ich habe einen Duo-Vertrag mit einem Genion S-Card und einem Genion L-Vertrag.
Schreib denen mal eine E-Mail oder melde dich bei der Hotline unter dem Link, die können sicher was machen, ging bei mir auch:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Viele Grüße und viel Erfolg
Menü
[1.1] baesserWisser antwortet auf gaius-julius
31.03.2007 16:37
Benutzer gaius-julius schrieb:
Hallo!

Grüße
b.w.
Hallo,

nur noch mal zum Verständnis: Möchtest Du generell Deinen Duo-Vertrag kündigen oder den behalten und eine Karte auf S setzen und die andere auf L?

eigentlich dachte ich, dass ich aus dem DUO raus müsste, weil ich eine Kombination aus DUO, S und L nicht gefunden habe... sollte das gehen wäre das prima ;)!!!

Letzteres ist bei mir der Fall, ich habe einen Duo-Vertrag mit einem Genion S-Card und einem Genion L-Vertrag. Schreib denen mal eine E-Mail oder melde dich bei der Hotline unter dem Link, die können sicher was machen, ging bei mir auch: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Viele Grüße und viel Erfolg

danke danke! ich werd's probieren ;)!
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf baesserWisser
31.03.2007 16:52
Hallo!

Grüße
b.w.
Hallo,

eigentlich dachte ich, dass ich aus dem DUO raus müsste, weil ich eine Kombination aus DUO, S und L nicht gefunden habe... sollte das gehen wäre das prima ;)!!!

Klar es geht z.B. auch Trio. DUO ist nix anderes als zwei verschiedene Genion-Verträge unter einer Kundennummer, egal ob Card, Online oder Offline.

Bye
Nico
Menü
[2] gaius-julius antwortet auf baesserWisser
31.03.2007 19:26
Hallo!

Grüße
b.w.

Kannst ja mal sagen, ob's geklappt hat ?
Menü
[2.1] baesserWisser antwortet auf gaius-julius
04.04.2007 17:48

Kannst ja mal sagen, ob's geklappt hat ?

Leider nicht. Ich kann aus dem einen sofort einen Genion-L machen (+ 50/55 € Wechselgeld) und der andere muss seine Mindestlaufzeit abwarten... (Wobei es doch ein DUO ist und beide Nummern doch dieselbe Laufzeit haben sollten...)

b.w.