Anbieterforum
Menü

auch Aachen und Würselen mit Störung


19.08.2005 20:16 - Gestartet von aixolly
In Aachen wird zwar volles Netz angezeigt,
aber jeder Anrufversuch wird mit dem Hinweis "Ruf abgelehnt"
auf dem Display abgeschmettert.

Ich glaube ne simyo-card als Notersatz wäre nicht verkehrt.
Menü
[1] Mariposa antwortet auf aixolly
19.08.2005 20:23
Benutzer aixolly schrieb:
In Aachen wird zwar volles Netz angezeigt, aber jeder Anrufversuch wird mit dem Hinweis "Ruf abgelehnt" auf dem Display abgeschmettert.

Ich glaube ne simyo-card als Notersatz wäre nicht verkehrt.

Bei mir (PLZ) waren während des Wolkenbruchs sowohl das o2 als auch das E-Plus Netz für eine ganze Weile tot.

Nimm lieber eine D-Netz Karte als Backup ;o). Allerdings ging neulich selbst D1 bei einem (zugegebenermaßen extrem heftigen) Unwetter kurz nicht. (Meine Sim funzte zwar, aber ich konnte 2 Leute mit Xtracard in der näheren Umgebung vorübergehend nicht erreichen.)