Anbieterforum
Menü

Anrufinfo per SMS - autom. Re-Aktiviert?


11.11.2008 19:26 - Gestartet von nicmar
Hallo,

kann es sein, dass o2 regelmäßig die Homezone-Mailbox und auch den Anrufinfo-SMS-Dienst reaktiviert, obwohl man ihn zuvor ausgeschaltet hatte?

Wir hatten definitiv beides aus, nun ist beides wieder an.
Menü
[1] namorico antwortet auf nicmar
11.11.2008 19:37
Hast du deinen Tarif gewechselt?

Benutzer nicmar schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass o2 regelmäßig die Homezone-Mailbox und auch den Anrufinfo-SMS-Dienst reaktiviert, obwohl man ihn zuvor ausgeschaltet hatte?

Wir hatten definitiv beides aus, nun ist beides wieder an.
Menü
[1.1] Schweini antwortet auf namorico
11.11.2008 23:04
Hatte ich schon zwei mal, hatte aber beide male was verändert (1x Multicard, 1x vertragsverl. mit Umstellung) Ansonsten aber noch nie, habe in der ersten woche wo die eingeführt wurde bei allen Verträgen in meiner Familie das ding deaktiviert.
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf Schweini
12.11.2008 19:07
Ah genau, da war was... :-)

Aber es wurde nicht explizit die Anrufinfo-SMS gewünscht - anscheinend drückt o2 die einem gern bei jeder Gelegenheit aufs Auge.
Menü
[1.1.1.1] twix antwortet auf nicmar
13.11.2008 13:05
Benutzer nicmar schrieb:
Aber es wurde nicht explizit die Anrufinfo-SMS gewünscht - anscheinend drückt o2 die einem gern bei jeder Gelegenheit aufs Auge.

Und behauptet auch gern mal, dass diese Option den Anrufenden ja nichts kostet.
Kostet aber - als wenn der Anruf angenommen worden wäre!
Menü
[1.1.1.1.1] nicmar antwortet auf twix
13.11.2008 20:33
Benutzer twix schrieb:

Und behauptet auch gern mal, dass diese Option den Anrufenden ja nichts kostet.
Kostet aber - als wenn der Anruf angenommen worden wäre!

Genau das ist Sauerei dabei...! Bei Eplus kostet das nichts...