Anbieterforum
Menü

alter Genion-Vertrag gesucht


17.10.2009 06:09 - Gestartet von matze030
Hallo,

suche jemanden, der Lust hat seinen alten Genion-Vertrag loszuwerden.
Bedingung: es muss ein Vertrag sein, bei dem die Rufumleitung ins o2 Netz noch gratis ist, also ein Genion VOR Einführung der neuen Genions S/M/L Tarife, meines Wissens nach war das Ende 2007.

Wer so einen Vertrag hat und ihn abgeben möchte, der melde sich bitte unter

mail@dermatze.eu

Matze


PS: An an die Schlaumeier, die jetzt ankommen werden und zu wissen meinen, dass man Altverträge nicht übertragen kann. Ich habe das von o2 schriftlich, dass es doch geht!
Menü
[1] Halina antwortet auf matze030
17.10.2009 08:48
versuchst es bei
www.eteleon.de

dort sind noch genion Angeboten
Menü
[1.1] marco5555 antwortet auf Halina
17.10.2009 10:31
Benutzer Halina schrieb:
versuchst es bei <Werbung>

dort sind noch genion Angeboten

Blödsinn. Deine, zudem noch falsche, Werbung kannst du stecken lassen.

Davon abgesehen kann man von dieser Firma nur abraten. Diese ist unseriös.

Marco
Menü
[1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf marco5555
17.10.2009 10:49
Genau. Außerdem sucht er einen ALTEN Genion. Schwachmat.
Menü
[2] klappehalten antwortet auf matze030
17.10.2009 12:23
Moin!

Wenn es Dir monatlich 19,95 wert ist, dann bekommst Du sowas aktuell noch bei HFO https://www.teltarif.de/a/hfo/flat-s.html

Grüße
kh
Menü
[3] Schweini antwortet auf matze030
20.10.2009 15:47
Wenn du nichts findest, versuch mal ob du nen shop findest der dir den Business Pro verkauft (Geschäftskundentarif) der kann ganz offiziell BWHZ!
http://www.o2online.de/nw/business/mobil/mobilfunk/businesspro/forward/forward.html