Anbieterforum
Menü

Alte Genion-Online, VVL + FreiSMS


10.04.2006 14:53 - Gestartet von uppsala
Hallo,
ich habe 2 Genion-Online-Verträge, der eine von 10/04, der andere von 5/05. Also beide noch zu alten Tarifen, untereinander als DUO geschaltet. Beide haben 100 Free-SMS/Monat, und die GG von 4,95.
Nun habe ich in den Unterlagen zu dem Vertrag von 5/05 gelesen, dass die FreiSMS nur für 24 Monate gelten. Bei meinen Unterlagen zu dem 11/04 Vertrag kann ich eine derartige Einschränkung nicht finden.
Gab es irgendein Datum, ab dem O2 bei Online-Verträgen die Laufzeit der Free-SMS begrenzt hat?
Wie verhält es sich bei einer aktiven Verlängerung des 11/05 Vertrages durch mich? Gelten die alten Konditionen weiter für mich? Oder besser nicht aktiv verlängern, und einfach weiterlaufen lassen?
In den O2-Genion-Card-Vertrag will ich auf jedenfall nicht rein, dann geh ich lieber zu nem Prepaid-Discounter.

Menü
[1] Francais antwortet auf uppsala
11.04.2006 17:51
Ich hatte mal eine ganz ähnliche Frage zu dem Gesprächsguthaben, dass o2 manchmal dazu gibt. Offensichtlich gilt da doch immer die Befristung.

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/3551-1.html
Menü
[1.1] uppsala antwortet auf Francais
11.04.2006 18:11
Benutzer Francais schrieb:
Ich hatte mal eine ganz ähnliche Frage zu dem Gesprächsguthaben, dass o2 manchmal dazu gibt. Offensichtlich gilt da doch immer die Befristung.

Diese Sonderaktionen mit 5EUR sind/waren aber immer auf 24 Monate befristet. Alte Online-Verträge waren aber soweit ich mich erinnere nicht in den Frei SMS auf 24 Monate begrenzt, die neueren offenbar schon.
Menü
[1.1.1] Schweini antwortet auf uppsala
12.04.2006 11:08
Bei aktiver verlängerung kann man da was dealen mit der Hotline. hat bei mir auch geklappt. die haben einfach die option auf den verlängerten vertrag wieder gegeben.