Anbieterforum
Menü

ALLE LESEN!!!!LESEN!!! Tarifänderung!

26.08.2003 11:52 - Gestartet von everlastxxx
Hallo forum

asche auf mein haupt und glühende lava in meine augen!!
ich habe unwahrheit verbreitet und ihr dürft mich alle steinigen!!!!
jetzt ist es definitv!

wenn man alte tarife hat, behält man diese trotz eins optinswechsels!
ich habe mich auf einen vorgestzen verlassen, dessen wort für mich immer gesetz war! leider war dies falsch! ich entschuldige mich hier in aller form dafür! ES TUT MIR LEID

ich habe die o2 tarifdatendank bemüht! dort steht definitv das sich bei einem optionswechsel die tarife NICHT ändern! diese ändern sich NUR bei einem taktungswechsel oder upgrade von select auf genion oder downgrade von genion auf select oder starter!
von nun mal vergewissere ich mich immer selber wenn solche unklarheiten auftauchen!
danke im voraus fürs hoffentliche verzeihen*g*
grüße der steve
Menü
[1] double999 antwortet auf everlastxxx
26.08.2003 19:44
So sei es....

Bevor ich jetzt verkloppt werde duck ich mich schnell, aberm eines hab ich immer noch nicht kapiert:

Unter was fällt denn ein Wechsel der Homezone. (Also von der A-Strasse in die B-Strasse der selben Stadt. Und was bei Wechsel von der A-Strasse der A-Stadt in die B-Strasse der B-Stadt)

Das ist doch wohl hoffentlich ein Optionswechsel , oder?

Danke und Gruß,
Double999
Menü
[1.1] nico f antwortet auf double999
26.08.2003 19:53
Benutzer double999 schrieb:
So sei es....

Bevor ich jetzt verkloppt werde duck ich mich schnell, aberm eines hab ich immer noch nicht kapiert:

Unter was fällt denn ein Wechsel der Homezone. (Also von der A-Strasse in die B-Strasse der selben Stadt. Und was bei Wechsel von der A-Strasse der A-Stadt in die B-Strasse der B-Stadt)

Das ist doch wohl hoffentlich ein Optionswechsel , oder?

Danke und Gruß,
Double999

Keine Angst das ist wie beim Optionswechsel...du bleibst bei einen Homezonewechsel in deinem bishherigen Tarif.

Bye
NicoF