Anbieterforum
Menü

Alcatel und Häuschenanzeige?


17.01.2003 23:45 - Gestartet von spaceman
Hallo!
Mal ne Frage: Können Alcatel Mobiltelefone das Häuschen anzeigen (Modelle 512, 525 oder 715)?
Bei den alten modellen (302) weiß ich das es nicht ging, wie siehts aber bei den neuen aus?
Danke!
~Spaceman
Menü
[1] pfleger antwortet auf spaceman
18.01.2003 16:33
Das Alcatel 311 zeigt zwar kein Häuschen an, aber den home oder city Schriftzug, daher denke ich, dass das auf jeden Fall auch das 512 oder 715 können müsste, da diese Geräte ja neuer wie das 311 sind.

Viele Grüße
pfleger
Menü
[1.1] spaceman antwortet auf pfleger
20.01.2003 15:29
Hi!
Das Alcatel 311 zeigt zwar kein Häuschen an, aber den home oder city Schriftzug, daher denke ich, dass das auf jeden Fall auch das 512 oder 715 können müsste, da diese Geräte ja neuer wie das 311 sind.
Danke für die Info. Ich hab inzwischen auch 'ne mail von Alcatel bekommen in der es heißt, dass selbst der Schriftzug home nicht unterstützt wird... Aber wenn das bei dir so ist, dann ist mir ja schon geholfen damit...
Bye
~Spaceman