Anbieterforum
Menü

Aktivierung der SIM-Karten dauert schon einen Monat


21.11.2007 18:15 - Gestartet von chip
Hallo,

ich habe vor einem Monat einen O2-Vertrag mit Multicard abgeschlossen.
Bis jetzt sind die SIM-Karten noch nicht vollständig aktiviert worden.
D.h. ich kann zwar telefonieren, aber nicht die Einstellungen der Multicard oder der Homezone verändern. Das ist für mich sehr ärgerlich, da ich so tagsüber mit meiner einen SIM-Karte keine SMS erhalte. Mit dem Vertragsabschluss habe ich eine Rufnummernportierung in Auftrag gegeben und auch die ist bis jetzt noch nicht geschehen. Ich frage alle drei Tage bei der Hotline nach und heißt immer nur, die Priorität würde noch weiter hochgesetzt werden (wie oft soll das eigentlich noch gehen?).
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Ich fühle mich im Moment etwas hilflos, da mich die Hotline nur vertröstet und auf Mails nicht geantwortet wird. Habe ich das Recht, den Vertrag wegen Nichterfüllung zu kündigen, oder wie kann ich O2 dazu bewegen, endlich die Karten vollständig zu aktivieren?

Gruß
Chip