Anbieterforum
Menü

AfterWorkPack belastet o2-Netz stark...

22.10.2004 18:58 - Gestartet von dandy85
Hallo,
ich kann ich letzter Zeit zwischen 18 und 22 Uhr sehr schlecht bis überhaupt nicht mehr mit mein o2-Handy telefonieren. Es wird bei fast jedem Verbindungsversuch "Verbindungsfehler" angezeigt.

Habt ihr solche Probleme auch?

Ich denke o2 sollte darauf reagieren.

MfG
dandy
Menü
[1] f3XX antwortet auf dandy85
22.10.2004 20:01

negativ. Habe gerade mit 3 Handys erfolgreich Verbindungen im O2 Netz aufgebaut.

FEXX

PS: Ich hätte gerne das Afterwork Pack für meine Genion Verträge ^^
Menü
[2] iwir antwortet auf dandy85
22.10.2004 20:26
Kann ich bestätigen.
Das tolle: während dieses Zeitfensters bin ich so gut wie nicht mehr erreichbar. Bestzt auf allen Kanälen (Genion, Loop, Tchibo)

Urteil: Uploopen scheint weniger Bandbreite zu verbrauchen als After work.

Gruß

iwir
Menü
[2.1] muc23 antwortet auf iwir
22.10.2004 21:23
Kann ich jetzt nicht sagen. Hab das After Work seit 2 Wochen und (bis jetzt) noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Kann mir aber vorstellen, daß das AW-Pack auf kurz oder lang wieder aus dem Programm genommen wird, weil es sich nicht rechnet und das Netzt irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr am Ende ist.
Menü
[3] boeserbert antwortet auf dandy85
22.10.2004 21:54
Benutzer dandy85 schrieb:
Hallo, ich kann ich letzter Zeit zwischen 18 und 22 Uhr sehr schlecht bis überhaupt nicht mehr mit mein o2-Handy telefonieren. Es wird bei fast jedem Verbindungsversuch "Verbindungsfehler" angezeigt.

MfG
dandy

Hi dandy,
ja habe die letzten Tage ständig nur "Verbindungsfehler" und Neuerdings "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden"....
Leider über den gesamten Tag!!
Ich denke der dumme Tonindikator ist schuld! Seit ich den Mist aktiviert hab treten Fehler auf, und unzuverlässig ist er sowieso!
Vorhin die Hotline angerufen ob's Probleme gibt...
Nachfrage ihrerseits nach Postleitzahl: 458..
Ja da gibt's ein paar Ausfälle Basistationen ... blabla..
Und der Fehler Tonindikator?
Ja ist in der Mache, wenn nächste Woche noch vorhanden soll ich mich nochmal melden.. blabla..

Der Indikator funzt nicht richtig seit ich ihn vor ein paar Wochen geschaltet hab...
Würde den Dreck auch sofort wieder abschalten, werd dann aber wohl wieder Probs mit meiner 1010 bekommen, hatte ich alles schonmal...
Also abwarten...
Gruß
frank
Menü
[3.1] boeserbert antwortet auf boeserbert
22.10.2004 22:53
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Hallo, ich kann ich letzter Zeit zwischen 18 und 22 Uhr sehr schlecht bis überhaupt nicht mehr mit mein o2-Handy telefonieren. Es wird bei fast jedem Verbindungsversuch "Verbindungsfehler" angezeigt.

MfG
dandy

Hi dandy,
ja habe die letzten Tage ständig nur "Verbindungsfehler" und Neuerdings "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden"....
Leider über den gesamten Tag!!
Ich denke der dumme Tonindikator ist schuld! Seit ich den Mist aktiviert hab treten Fehler auf, und unzuverlässig ist er sowieso!
Vorhin die Hotline angerufen ob's Probleme gibt...
Nachfrage ihrerseits nach Postleitzahl: 458..
Ja da gibt's ein paar Ausfälle Basistationen ... blabla..
Und der Fehler Tonindikator?
Ja ist in der Mache, wenn nächste Woche noch vorhanden soll ich mich nochmal melden.. blabla..

Der Indikator funzt nicht richtig seit ich ihn vor ein paar Wochen geschaltet hab...
Würde den Dreck auch sofort wieder abschalten, werd dann aber wohl wieder Probs mit meiner 1010 bekommen, hatte ich alles schonmal...
Also abwarten...
Gruß
frank

Nachtrag:
Bei meinen Loopkarten oder dem Starter gibt's sowas nicht...
Auch nicht in der AfterWorkPack-Zeit! (Ruhrgebiet)
Gruß
frank
Menü
[3.1.1] banksen antwortet auf boeserbert
22.10.2004 23:51
also, ich habe bis jetzt auch noch keine probleme zw. 18 und 22h im rhein-main-gebiet, bzw. am niederrhein gehabt.

greetz

banksen